Osterpurgemerch Haltbarkeit?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hätte da mal ne Frage :smiling_face:
    Die Rüstung aus dem Osterpurgemerch hat das Attribut Unzerstörbarkeit, trotzdem verliert die Haltbarkeit wenn mich ein Zombie beißt.

    Der Helm hat z.B. 55 Haltbarkeitspunkte, die Brustplatte 80.

    Was passiert, wenn die Haltbarkeit auf 0 geht, verschwinden die Teile dann mit dem berüchtigten *crönk* Geräusch?


    P.S.: Warum ist da eigentlich kein Wasserläufer drauf? xD

  • Hätte da mal ne Frage :smiling_face:
    Die Rüstung aus dem Osterpurgemerch hat das Attribut Unzerstörbarkeit, trotzdem verliert die Haltbarkeit wenn mich ein Zombie beißt.

    Der Helm hat z.B. 55 Haltbarkeitspunkte, die Brustplatte 80.

    Was passiert, wenn die Haltbarkeit auf 0 geht, verschwinden die Teile dann mit dem berüchtigten *crönk* Geräusch?


    P.S.: Warum ist da eigentlich kein Wasserläufer drauf? xD

    Also unzerstörbar hab ich nicht gelesen aber ne decke Haltbarkeit hat sie schon :3, Also wenn kaputt dann kaputt :3


    Screenshot_1.png

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Du hast bestimmt "Advance NBT Tooltips" und bei dir steht unter Hidden "Unbreakability" das kommt zustande weil da eine bestimmte Hide-Flag gesetzt wurde "HideFlags:100" die unteranderm dafür sorgt das wenn Unbreakable drauf wäre uns nicht angezeigt werden würde normal.


    i052bbo0iw.png

  • Du hast bestimmt "Advance NBT Tooltips" und bei dir steht unter Hidden "Unbreakability" das kommt zustande weil da eine bestimmte Hide-Flag gesetzt wurde "HideFlags:100" die unteranderm dafür sorgt das wenn Unbreakable drauf wäre uns nicht angezeigt werden würde normal.

    Ja, genau der mod, da hab ich das mit der Unzerstörbarkeit gelesen.

  • Du hast bestimmt "Advance NBT Tooltips" und bei dir steht unter Hidden "Unbreakability" das kommt zustande weil da eine bestimmte Hide-Flag gesetzt wurde "HideFlags:100" die unteranderm dafür sorgt das wenn Unbreakable drauf wäre uns nicht angezeigt werden würde normal.


    i052bbo0iw.png

    Ja genau das Hidden in nbt bedeutet nur das wenn es drauf wäre nicht sichtbar wäre außer übers NBT das gleiche kann man auch mit allen anderen sachen machen wie Attribute, enchants und so weiter das würde über ein Programm dann so aussehen :D. Hier wäre unbreak. drauf aber wäre nicht sichtbar da es unter Itemflags: Hide läuft o.o/. halbe Wissenschaft das ganze xD

    Screenshot_1.png

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Hätte da mal ne Frage :smiling_face:
    Die Rüstung aus dem Osterpurgemerch hat das Attribut Unzerstörbarkeit, trotzdem verliert die Haltbarkeit wenn mich ein Zombie beißt.

    Der Helm hat z.B. 55 Haltbarkeitspunkte, die Brustplatte 80.

    Was passiert, wenn die Haltbarkeit auf 0 geht, verschwinden die Teile dann mit dem berüchtigten *crönk* Geräusch?


    P.S.: Warum ist da eigentlich kein Wasserläufer drauf? xD

    naja man kann mit der rüstung schon gut was anstellen, die hat ja haltbarkeit 22 und zusätzlliches attribut rüstungshärte.
    und zum wasserläufer, einige bevorzugen villeicht auch eisläufer, das kann man denn selber machen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!