Letzte Chance für euer Alt-Hopfen Plot

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Liebe Community,


    Da es einige Missverständnisse gab. Noch habt Ihr Zeit eure alten Plots (von Alt-Hopfen auf New-Hopfen) von uns umziehen zu lassen.

    Meldet euch bitte im Support, damit wir auch die letzte Truppe umziehen können.

    Die Frist endet diesen Monat (30.04.2022), danach werden wir keine Plots mehr umziehen!

  • moin ja ...,


    Die Sele hat nur 1 Zuhause ...!! das ist wichtiger.

    Meine Frau hat auch nicht mit bekommen.

    das war das Famili erst plott 3 22er+ Das tut weh.

    Liebe grüße

    MisterT

  • Wende dich doch einfach mal an den Support. Ich glaube, das Exi mal im Stream gesagt hat, dass in solchen Fällen noch Möglichkeiten bestehen. Wenn ich mich richtig daran erinnere.


    Viel Glück


    Forrest

  • Guten Morgen MisterT2019 ,


    es tut mir leid dies von dir zu hören, ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder gut bzw. besser geht.
    Ich habe dir aus Kullanz des Server-Teams dein altes Plot dennoch gerade eben auf New-Hopfen umgezogen.
    Ich hoffe, dass es dir weiterhin besser geht und du eventuell wieder die Zeit findest mit deiner Frau und deinem Kind auf HorstBlocks zu spielen.

    ps: euer Plot sieht echt schön aus :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Liebe Grüße,

    Schuechterner

  • A feini :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!