Beacon Teleporter

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Auf jedenfall eine coole sache...

    ich sehe das als art verbessertes Homesystem....

    oder liege ich da falsch?


    Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es direkt gleich auf meinen plots verbaue....

    wir werden sehen....


    :beer:

  • Geh mal auf p v art

    Da kannst du sehen was das genau ist

  • Habe ich das richtig verstanden, dass jedes Mal, wenn man das Ziel eines solchen Teleporter ändern will, 8 Beacons und 1 Enderperle verloren sind?

    warum sollte man alle naselang das ziel ändern ?
    geiler aspekt bei der sache währe ein hub für malls oder shops, ein plot wo jeder sein porter hin macht und man kann von da aus überall hin.

  • Was ich nicht ganz checke, brauchst man für einen Teleporter echt 9 Beacons? Also ungefähr 33k? Finde ich für den Zweck viel zu teuer.


    Da nutze ich lieber die alten Teleporter, die so ungefähr 5 Mark kosten

    Alte Teleporter?
    Meinste die mit Daylightdetecokoren, die rauf und runter gehen,
    oder gibbet's da noch andere die ich nicht kenne?

  • Das eine ist ein Aufzug. Wir reden hier über eine Möglichkeit, sich ein zentrales Homesystem einzurichten. Stellt euch mal vor (und ich ich kann mir vorstellen, dass den meisten das schwer fällt) ihr spielt auf HB und habt nen Goldrang. Dann habt ihr keine drölfzig Homepunkte. Ihr farmt euch Beacons und baut euch an einem zentralen Punkt so einen Teleporter, der es euch ermöglicht nicht nur auf eurem GS rumzuhüpfen, sondern auch von CB zu CB (soll ja bald problemlos gehen).


    Ich finds klasse. Statt 5-6 Homepunkte zu nutzen nur noch einen... da auf ne Druckplatte und los gehts. Es ist nicht nötig, aber das ist nen 1967er Shelby auch nicht, aber wenn ich die Chance hätte, würd ich Elenor sofort kaufen!

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

  • warum sollte man alle naselang das ziel ändern ?
    geiler aspekt bei der sache währe ein hub für malls oder shops, ein plot wo jeder sein porter hin macht und man kann von da aus überall hin.

    Die Idee wäre super

    Müsste dann ein Plot 1te reihe spawn auf einem CB sein egal welcher und dann dort beschriftete Teleporter zu jedem shop

    müsste man vielleicht im forum mal ansprechen und dann mal schauen...

  • Das ist au h ein Gedanke,, beacons sind ein Verbrauchsmaterial.

    Du brauchst 9 Stück für einen funktionieren teleporter.

    Einen kannst du wieder abbauen.


    Man sollte sich also vorher überlegen wie man die Dinger nutzen will,denn braucht man die auch nicht abbauen.

  • so meine ich das nicht ich meine auf denn kopf tränekn mit ein stick

    ....


    Hab mal den Tara Translator angemacht , Glaube der Künstler meinte :

    "So meinte ich das nicht, ich meine auf dem Kopf tragen mit dem Mobstacker"


    Falls dies so gemeint war :

    Bin ich generell erstmal gegen, liegt an der Tatsache dass man mit Tieren immer viel Schmuh auf CB Servern anstellen konnte


    :face_blowing_a_kiss: Hab dich trotzdem Gerne Josi, liebe deine Texte auch wenn ich 80% nicht verstehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!