Horstshop und die neue Leitung. Abschied auf Zeit.

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Huhu meine lieben HBler,

    wie ihr an dem Titel schon erkennen könnt hat der Horstshop ab Heute einen neue Leitung.

    Von nun an wird sich Hans179 um eure anliegen kümmern und auch die Miete erhalten Horst aka. Exi bleibt auch weiterhin im Horstshop

    nur ich werde mich verabschieden, da bei mir und Minecraft einfach die Luft raus ist.


    Das heißt aber nicht das ich nicht evtl. wiederkomme

    oder nicht mehr im TS bin. Ich habe die HB Community und auch vereinzelte Spieler echt gern gewonnen und habe echt tolle 3Jahre hier verbracht.

    Die Zeit war toll ob als Spieler oder als Supporter man hat immer was zu tun xD.


    In diesem sinne, habt alle noch viel Spaß und handelt, baut, farmt oder vertreibt euch einfach die zeit auf dem wie ich finde besten MC-Server Deutschlands.


    LG euer

    Iso

  • Schadeeeeee, aber zum Glück bist du ja nicht aus der Welt.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit und hoffe das wir uns nicht aus den Augen verlieren.
    Glückwunsch Hans179 nu dürfen wir dich wegen dem Horstshop nerven *frechgrins

  • Schau trotzdem ab und zu auf TS vorbei damit wir wissen das es euch gut geht.


    Werde dich vermissen und auch Nadi :red_heart:


    *knuddel* und *kuss*

    Oma/Micha

    * einst war hier eine Signatur ... leider kam da eines Tages der Böse Herrscher über das Forumsland und hat sie verboten ... darum wird die arme Oma sich dem Bösen Herrscher stellen und ihn bekämpfen :smiling_face_with_halo:

  • Ich bin fast auf dem aktuellsten Stand was die Räume betrifft und habe noch Kapazitäten frei,räume/Inseln.

    Am besten wenn sich ein Händler findet der ein schickes Sortiment an Baumaterialien mitbringt,so wie Parker8k es damals hatte.


    Natürlich ist das kein Muss,jeder kann anfragen wegen dem Horstshop.


    Die Öfen sind jetzt freigeschaltet und flags sind gesetzt,sowie um 2 schmelzöfen erweitert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!