Richtig fetter Beef mit…..

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Na Ihr Lästerbacken. Ich bin vorhin im Stream schnell geholt worden, weil sich ein paar Spieler mit mir dringend unterhalten mussten. Was ich gehört und gesehen habe, bestätigt leider nur wieder wie schäbig unsere Welt im Internet wirklich ist.


    Ich mache es kurz und werde auch sonst nichts dazu sagen. Ein anderer Serverowner hat auf widerlichste Art und Weise angefangen gezielt Spieler von uns abzuwerben. Tonaufzeichnungen und auch Textverläufe die ich gesehen und gehört habe, haben mir um ehrlich zu sein die Schuhe ausgezogen. Es wird mit Gewallt so lange auf Spieler eingeredet und HB/Horst schlechtgeredet, bis besagter Spieler nicht nur uns verlässt, sondern auch direkt passend bei besagtem Owner anfängt.

    Ich habe folgendes dazu zu sagen:

    Ich weiß genau wer ich bin und was ich für HB und die Community mache. Ich brauche mich nicht profilieren oder jemanden Honig ums Maul schmieren. Spieler die schon lang genug bei uns dabei sind wissen genau was ich meine. Das gesamte HB Team versucht den Spieler immer einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Jeder Mensch macht Fehler und da bin auch ich keine Ausnahme. Lernen durfte ich in den letzten drei Jahren sehr viel und vieles hat sich in dieser Zeit stark verändert / verbessert.

    Wir sind sehr stolz darauf was wir aktuell als Community gemeinsam erreichen und wir alle freuen uns auf die positive Zukunft, die wir gemeinsam haben werden.


    Wo und auf welchen Server Ihr spielt, ist allein eure Sache! Ihr spielt um Spaß zu haben, oder um euch zu erholen :wink: Ich lasse hier lieber Taten sprechen als irgendwelche haltlosen Vorwürfe den Spielern über andere Server zu unterbreiten.


    Wenn Ihr uns verlasst, dann ist das ok für uns. Ich würde nur auf persönlicher Ebene immer jeden den gleichen Ratschlag geben. Vertraut niemals einer Person die ununterbrochen über andere Lästert oder mit haltlosen Vorwürfen um sich wirft. Gesunder Menschenverstand sollte euch recht schnell zeigen, wer hier welche Rolle spielt.


    Ich für meinen Teil kann euch eines versprechen. Ich lästere nicht über Dritte und schmiere euch kein Honig ums Maul! Jedoch bin ich immer ehrlich und korrekt zu jedem Einzelnen! Wer lang genug hier dabei war, weiß genau was ich meine.


    Mein Team und ich wünschen euch noch ein schönes restliches Wochenende und ich hoffe wir sehen uns bei den nächsten Wünschen erfüllen! Kuss :red_heart:

  • einmal HB immer HB hier weiss ich was ich hab und zwar

    Den meines erachtens innovativsten MC Server im inet.

    Ein Cheffe der mir offen und ehrlich ins Gesicht sagt was Sache ist was ich persönlich bevorzuge denn leute die vornerum freundlich und hintenrum arschloch mässig sind brauch ich nich

    Ne ums mal einfach auszudrücken saugeile community die es so nich nochmal gibt

    Ein sehr gutes Serverteam das immer ne lösung findet

    Usw usw und darum zock ich jetzt schon knapp 2 jahre hier


    Darum einmal HB immer HB !


    Mfg huhn

  • Ich Spiele noch nicht so lange ( 8Monate) auf HB aber ich kann mir keinen anderen Server mehr vorstellen...

    Das ganze Team und Community sind einfach spitze hier...


    Ich hoffe das ich noch sehr lange hier zocken kann.


    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag..


    LG

  • Die Lasagne ist hier auch gut!


    Aber mal Spaß bei Seite, Schande über die Personen - die sich abwerben lassen.

  • Das hier ist echt ein so toller Server.
    Ich kam damals von einem Server wo ich nur von oben bis unten verarscht und hintergangen wurde, aber hier sind alle sehr nett und man hilft sich auch gegeneinander.
    Ich kann mir heute keinen anderen Server mehr

    vorstellen. ❤️


    IG Uplift


    /p v TMall (Klicke auf das Bild für mehr Informationen)

    13290-2023-03-29-20-30-35-png

    2020-2021 Spieler auf HW

    2021- jetzt Spieler auf HB




  • Und der Touchi ist auch mit dabei \o.o/ und er bleibt!

    Offizielle Titel:

    - Flottenadmiral der Ragnarok

    - Gründungsmitglied der Ainz Ooal Gown/ Nines Ooal Gown

    - Gerste - Veteran


    Momentaner Server Rang:

    Citybuild: Micro-CB Legends

    ______________________________________________________
    Besucht uns doch auf/in:

    - dem Flottenkreuzer [RAK-327] Ragnarok [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Mandalore ]

    - der großen Gruft von Nazarick [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Nazarick]

    ______________________________________________________

    Justice has arrived!

  • Ich habe zwar im Moment nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte um meine Projekte fertig zu machen, aber ich bin und bleibe auf HB, warum sollte ich das schützende Dach der Freundlichkeit aufgeben. Ich habe hier alles was mir wichtig ist, Freunde, Projekte, eine goldene zukunft, und einen Rückzugsort an dem ich sein kann um der harten Realität mal zu entfliehen.


    Fazit: Ich bin im Paradies und lass nicht zu das mich eine Schlange verführt.

  • Moin Leute

    Ich zocke zeit fast ende der Beta hier auf HB und ich muss sagen das ist und bleibt in meinen Augen der beste Server ever hier läuft alles supi ob es der Sup ist oder sonst was man bekommt so schnell wie möglich geholfen und ohne stress zu haben oder sonst was alles sehr freundlich und so ich habe bevor ich auf HB gestoßen bin andere Server betreten und ehrlich gesagt auch gleich wieder weg über YouTube kam ich auf HB damals weil ich Abge mit Horst verfolgt habe wo Exi da noch den Asozialen sup gespielt hat und dann das Video kam mit seinem eigenen Server und muss sagen ich bereue keinen einzigen tag keine einzige stunde hier zu sein und ganz ehrlich wer so was macht wie Exi es schreibt der hat es Nötig so was zu machen aber eins sei gewiss Exi die Leute kommen wieder da bin ich fest Überzeugt eines Tages zocken die dann komischer weiße hier dann wieder weil genau solche Spieler Blauäugig sind und dann merken oh der Server ist ja doch Blöde ich gehe wieder auf HB und ja von solchen Leuten gibt es leider zu viele im netz leider ich sage das hier ist der beste Server den es gibt auch von der ganzen Aufmachung da kommt kein andere Server ran

  • Ich finds einfach geil wie hier die Community und das Serverteam zusammenhält,und deswegen liebe ich diesen Server ♡´・ᴗ・`♡

    Kreative Signature?

    Nicht bei mir,aber wenn du schonmal hier bist hier einige Infos o.o/

  • Auch wenn ich manchmal nicht so aktiv bin oder mir auch mal aus beruflichen Gründen eine Pause gönne bin und bleib ich auch nach über 3 Jahren hier. Das ganze Team macht einen Top Job was man auch wieder an der Umstellung auf die 1.16. gesehen hat.
    Macht weiter so. :winking_face::thumbs_up:

    Begonnen hier zu spielen September 2018

    Emerald Rang 23.11.2018

    Horst Rang 24.12.2018

    Biergott Rang 30.04.2019

    to be continued ......... :winking_face:

  • Servus. Spiele seit September 2019 auf hw jetzt hb. Es gibt keinen besseren Server. Community 1a und Horst macht mit seinem Team viel möglich. Werde hb nie verlassen. Danke ans Team. Euer Enno 💓💓💓💓💓

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!