Was stört euch?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • So viel kann ich noch nicht über den Server sagen, da ich erst seit ein paar Tagen hier spiele, jedoch fällt mir auf das der Server sehr viel Kontent/Stuff anbietet den man machen kann welches für neue Spieler wie mich ein wenig überfordernd ist.

    Ich spiele jetzt seit knapp 4-5 Tagen und ich bin immer noch nicht sicher ob ich alles richtig mache so wie ich es mache haha.


    Deshalb hoffe ich, dass das Tutorial schnell fertig wird oder das es eine Art Wiki gibt wo man alles nachlesen kann was es so gibt auf dem Server.

  • So viel kann ich noch nicht über den Server sagen, da ich erst seit ein paar Tagen hier spiele, jedoch fällt mir auf das der Server sehr viel Kontent/Stuff anbietet den man machen kann welches für neue Spieler wie mich ein wenig überfordernd ist.

    Ich spiele jetzt seit knapp 4-5 Tagen und ich bin immer noch nicht sicher ob ich alles richtig mache so wie ich es mache haha.


    Deshalb hoffe ich, dass das Tutorial schnell fertig wird oder das es eine Art Wiki gibt wo man alles nachlesen kann was es so gibt auf dem Server.

    Wenn du bei irgendwas Hilfe brsuchst kannst du mich jederzeit fragen, helfe immer gerne, heiße ingame BeetleBreak und bin meistens auf Outlaw zu finden

  • Hallo zusammen,

    ich denke das die wesentlichen Punkte schon genannt worden sind.


    Aber mal ein Wort zu dem heiklen Thema XP Farmen. Für Items mit Rep, Flugtotem, die Mount´s, zum verzaubern etc werden XP gebraucht, sind Farmen wie mit Kakteen kaum weg zu denken.

    Warum sind diese Farmen so gross geworden? Nun haben die Levelöfen definitiv unter der 1.12 mehr XP ab gegeben. Eine leere Effi 5 Picke war ca mit 6 Öfen (voll auf gelevelt,mit entsprechenden Erzen) aufgeladen. Nach Versions Wechsel nicht mehr.

    Des weiteren hat HB die "Tickrate" reduziert, so das zB Kakteen nur noch 60% "Wachstum" haben. Folge die Farmen wurden weiter vergrössert.

    Mein Vorschlag wäre die Öfen anzupassen. Bei 55k um einen Ofen auf Level 6 zu bekommen, könnte man als Alternative zu Farmen nachdenken.


    Eine Frage zum Pype und seinen Redstone "Verstärkern". Warum brauch man die??? Auf diese könnte ich sehr gerne verzichten. Da es mir mit Hilfe Weiterer nicht gelungen ist das System bzw die Gesetzmässigkeiten einwandfrei zu ermitteln, werden definitiv zu viele dieser "Verstärker" zur Weiterleitung gebaut. Klar ist, ab bestimmter Anzahl von Filtern werden sie benötigt.


    Zum Schluss nach das Thema Trichter, welche immer als TPS Bremse genannt werden.

    Toll fände ich etwas was man an das Pype anschliessen könnte, welches den Trichter ersetzt. Auch in Verbindung mit den Öfen könnte ich mir das vorstellen. Den das Pype ist nach wie vor ein Highlite von HB.


    Eure Bemühungen sind trotzdem gross und werden als solches anerkannt!


    Viel Spass euch Allen.

  • Hallihallo,

    ich weiß nicht wie das bei anderen Shop-Inhabern ist, aber bei mir kommt es immer wieder vor ,dass meine Shopkisten der festen Überzeugung sind leer zu sein.. wenn ich dann rein schaue, sind die noch gut gefüllt und das ist schon richtig lästig. Zumal mir so einige Kunden einfach leer ausgehen.


    Und jetzt wo der Winter naht und ich mein Plot gerne wieder entsprechend umgestalten will, wäre es schon richtig gut ,wieder die Biome ändern zu können.. um für eine weiße Pracht sorgen zu können.


    Ich weiß nicht wie klein/groß diese Probleme (in der Behebung) sind .. aber du wolltest schließlich wissen was stört ;-P

    Gruß Muttiixyz

  • ich würde mich freuen wen es mir die zeit wieder anzeigt wann die versicherung abläuft. so wie auf der 1.12 über den herzen. sonst hätte ich eigendlich gerade keine wünsche.

    liebe grüsse Rache

    KartenBauerin mit Leidenschaft

    Meine Karten findest du auf Outlaw /p v RB (momentan UMBAU)

    meine Shop´s auf Hopfen /p v mall2

    und Malz bei /p v mall

    und Outlaw /p v Auktionshaus

    auf HB seit 27.11.19


    :face_blowing_a_kiss:

  • Man kann nicht die Plots von einigen Spielern betretten.

    Beispiel:


    mit /p v Drudchen heißt es auf Outlaw: Der FSpieler hat keine Plots.

    gibt man jedoch /p v .drudchen ein (ihr 2. Account) kommt man auf das Plot wo Sie und andere drauf sind.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

  • Huhu Bande mich stört vor allem zur Zeit eher Probleme mit /merge und /zeit am meisten das das nicht geht. Aber denke da seit ihr schon dranne am basteln.


    Ansonsten bin ich glücklich :red_heart:

    * einst war hier eine Signatur ... leider kam da eines Tages der Böse Herrscher über das Forumsland und hat sie verboten ... darum wird die arme Oma sich dem Bösen Herrscher stellen und ihn bekämpfen :smiling_face_with_halo:

  • moin moin Team ich schätze es ist eher ein bug aber ich hau es dennoch mal raus ich schleppe seit einiger Zeit immer das Regenwetter von der farmwelt mit auf die cb's

    Also wenn es in der fw regnet und ich nach Hause teleportiere regnet es auch da ...alle cbs sogar am spawn...

    Und eine Winzigkeit noch wenn ich fliegend einen Block abbaue kann es bis zu 3 Sekunden dauern bis dieser dropt und währenddessen kann man auch keine anderen blocks störungsfrei abbauen ...bleiben einfach stehen...

  • moin moin Team ich schätze es ist eher ein bug aber ich hau es dennoch mal raus ich schleppe seit einiger Zeit immer das Regenwetter von der farmwelt mit auf die cb's

    Also wenn es in der fw regnet und ich nach Hause teleportiere regnet es auch da ...alle cbs sogar am spawn...

    Und eine Winzigkeit noch wenn ich fliegend einen Block abbaue kann es bis zu 3 Sekunden dauern bis dieser dropt und währenddessen kann man auch keine anderen blocks störungsfrei abbauen ...bleiben einfach stehen...

    Ist mir auch schon aufgefallen, denke das Problem haben nur Pe Spieler bin mir aber nicht sicher.

  • Moin, mich stören derzeit paar Sachen, denke das es kleine Dinge sind.


    -Das runter fallen wenn man fliegt und eine Block mit Inventar öffnet [passiert nicht immer], da man dann raus gekickt wird, sehr nervig beim Filter setzen einer Pype


    -Das man als Pe Spieler seinen Prefix nicht ändern kann


    -Das man per /home tp auf den Crate Server kommt, aber nicht per /home tp weg kommt


    -Das man von der Lobby sich nicht mit /home tp weg gehen kann


    -Keine Nachricht kommt das man auf dem Crate Server noch Synchronisiert wird, wie auf den anderen Servern


    -Das andere Spieler dir teilweise Server übergreifend per /msg schreiben du aber nicht mit /r oder /msg [Name] antworten kannst, da dann steht das der Spieler auf dem Server nicht existiert



    Bin mir zwar nicht sicher ob die Sachen "kleine" Sachen sind, sind aber halt die Sachen die mich stören.


    Danke an die Dev's für ihre Mühe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auch an die Cheffe ohne dennen es den Server nicht gäbe.

  • So viel kann ich noch nicht über den Server sagen, da ich erst seit ein paar Tagen hier spiele, jedoch fällt mir auf das der Server sehr viel Kontent/Stuff anbietet den man machen kann welches für neue Spieler wie mich ein wenig überfordernd ist.

    Ich spiele jetzt seit knapp 4-5 Tagen und ich bin immer noch nicht sicher ob ich alles richtig mache so wie ich es mache haha.


    Deshalb hoffe ich, dass das Tutorial schnell fertig wird oder das es eine Art Wiki gibt wo man alles nachlesen kann was es so gibt auf dem Server.

    99% kannst du hier nachlesen: https://wls.horstblocks.de/lexicon/

  • Hier was mich stört


    Ich musste mir TS 3 Downloaden / Installieren um mich im Forum anzumelden.

    HimmelArschUndZwir der ganze Montag ist im Arsch ! ! !

    Gut dass ich es nicht am Sonntag versucht habe.



    ---edit---


    Ins Forum bin ich auch gekommen, aber konnte nur 3 oder 4 Themen sehen, jetzt sehe ich alle Themen.

  • Hier was mich stört


    Ich musste mir TS 3 Downloaden / Installieren um mich im Forum anzumelden.

    HimmelArschUndZwir der ganze Montag ist im Arsch ! ! !

    Gut dass ich es nicht am Sonntag versucht habe.

    Davon wüsste ich jetzt nix das es eine Pflicht is Ts zu besitzen ? oO Habe es sogar gerad getestet und geht auch ohne, naja Montag halt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!