Was stört euch?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hey


    Daniel wird nun kleinere Arbeiten übernehmen. Perfekt dafür geeignet sind kleinere Probleme auf HB die euch stören!

    Als gutes Beispiel wäre das ,,sterben auf den Straßen" eine gute und schnelle Sache die er machen kann. (Wurde ja aber schon behoben)

    Also schreibt in diesen Thread einfach mal rein, was Ihr denkt. Wir sortieren es durch und geben es Daniel. Evtl ist es dann schon bald gefixt :winking_face:

  • Mich stört es das die Items nicht richtig Stacken, das fürt mit unter auch dazu das das Pype-System nicht immer die items richtig einlagert und die dann in der Lätzten kiste landen.


    Bislang musste man das Problem dadurch lösen das man diese items auf den boden schmeißen muss und wieder einsammeln.


    ansonsten stört mich nichts.


    bin stolz zu sehn wie schnell und gut sich alles entwickelt.

  • Hallöchen,


    eine Kleinigkeit die mich stört ist bei den Homepunkten die man gesetzt hat, dass man sie nicht mehr bearbeiten/umsetzen kann. Das konnte man vorher mit drauf klicken.

    Wäre schön wenn das wieder da wäre.


    Dankeschön

  • Mich stört eine ganz ganz kleine kleinigkeit :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bei "/werbung" kann man leider keine Links anklicken, da ich dann manchmal per MSG darauf hingewiesen wurde, schreibe ich immer wieder "(Im Browser eingeben)" mit rein, das nimmt natürlich ein kleines bisschen an Platz für Werbetext weg, so muss ich immer meine Texte anpassen, damit diese nicht zu lang sind und nicht gesendet werden...


    Wäre schön wen das gehen würde :smiling_face:

  • Mich stört das die Verzauberung "Eisläufer" nicht richtig funktioniert bei mir bleibt das Eis immer.

    Und wenn ich es abbaue muss ich manchmal neues Wasser hollen, weil es dann weg ist.


    Soweit ich weiß hatte diese Verzauberung vor dem Update von Plot Square nicht getriggert (war auch besser so) :grinning_squinting_face:


    Edit:
    Achja und das man immer noch nicht Tiere auf Outlaw transportieren kann. Weil die immer auf den Straßen verschwinden da.

  • In der 1.12 konnte man deine XP vom Händler Stack weise abholen ohne den Händler immer wieder neu anklicken zu müssen, dieses ist ein kleines Problem aber dennoch nervig da man ja viele Stacks benötigt um sein Equip zu reparieren wenn man nicht angeln oder einen "XP Ofen" nutzt.

    Aktuell hat man nur die Möglichkeiten sich

    2 XP Flaschen

    13 XP Flaschen

    125 XP Flaschen

    auszahlen zu lassen.

    Da war das "alte System" besser da hat man pro Klick 64 Flaschen bekommen und konnte so lange klicken bis das Inventar voll war.


    Ich hoffe das ist verständlich was ich meine xD

  • Schön wäre es, wenn /home in der Lobby funktionieren könnte.

    Danke =)

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Bei Köpfen wieder eine Zeit wann man sie wieder Holen kann :grinning_squinting_face:

    Spielername » Fake_Biene


    Spielerrang » Biergott

    Main-CB » Mirco-Cb-3

    Beziehungsstatus » Glücklich Verheiratet

    Main-Projekt » /p v Katze (ehemals Biene)

    Socialmedia »

  • Zur Zeit stört es mich, dass das Gras so langsam wächst und ich Stundenlang warten muss. War schonmal schneller gewesen. Auch das nur noch sehr wenige Tintenfische Spawnen

  • Also ich hätte 3 pkt:) aber nur kleine:-)


    1.einmal das man sich in der Lobby wieder eine permante Farbe fürs schreiben aussuchen kann :smiling_face:


    2. es wäre schön wenn man die mit /server outlaw so das auch für die anderen macht , da hopfen /server plotserver 2 ist das nur umschreibt auf hopfen malz ect. das wäre echt nice :smiling_face:


    3. Ja der Stack bug ist mega nervig da ich leider nicht weiss ob es ein großes oder kleines problem ist schreibe ich es mal zu.


    lg mine309

  • Es wäre schön das wenn man /unlink macht nur das gs weg macht wo man drauf steht.


    Die Shops Buggen derzeit leider extrem als Shop Besitzer mit vielen Shops ist das echt nervig mit diesem Error.


    Das man die Bankkarte nur noch alleine verwenden kann und niemand sonst darauf zugriff hat.


    Einige befehle wie zb. /p so funktionieren nicht.


    Biome sollen wieder einstellbar sein.

  • Nur eine kleine Sache, aber sie treibt mich wirklich in den Wahnsinn: Wenn man per /msg angeschrieben wird, kann man nicht mehr wie früher auf die Nachricht klicken und direkt antworten. Man muss selbst erst per /msg "NAME" antworten. Gerade wenn man ein Event veranstaltet und von mehreren Leuten gleichzeitig angeschrieben wird nervt das extrem.

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • moin was mich aktuell stört wäre


    Das stacken der items das nervt schon.

    Das die Spawneggs nicht über Shop verkauft werden können. Seltsamerweise zeigt es immer kein Item drin obwohl Items drin sind.

    Selbe Problem bei Banner und verschiedenen Shulker.

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von PapaRadtke () aus folgendem Grund: Mehr gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!