Jagt die Turtle - Gewinnt ein iPad Pro, Air oder Mini

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Es hatte wirklich nichts mit der Verzauberung zu tun gehabt King1Phillip . Es war völlig egal welche Angel man hatte. Du hattest sogar die Chance gehabt mit einer normalen Angel zu gewinnen. Ich habe es selbst ausprobiert und habe mit einer normalen Angel mehr Köpfe bekommen als mit einer OP Angel und der ultimativen Angel. Das lag daran, dass man die Köpfe nicht durch das Angeln bekommen hat, sondern random beim Angeln. So gesehen war es schon sehr gut gemacht, das Event. Es wäre sonst unfair gewesen, wenn man die Köpfe nur durch die mit entsprechender Verzauberung bekommen hätte und somit einen Vorteil gegenüber anderer Spieler ohne.

    Also von mir HGW an die Gewinner und ein super tolles und entspanntes Event. Ruhig mehr davon.

  • wer hat denn nun gewonnen also die ersten drei zumindest....schätze ich nicht mit meiner makaber geringen Ausbeute von 2 Köpfen

    Würde aber gern mal wissen wem man gratulieren kann?:smiling_face:

  • Das habe ich auch Gelesen deswegen dachte ich auch am Anfang das das auf alles zählt also Köder und Glück des Meeres, aber wie gesagt wenn ich Köder 4 habe ändert das nichts an der warscheinlichkeit, aber du angelst dadurch schneller. Das heißt für mich wenn ich Angel immer die chance habe einen Kopf zu ziehen, also heißt das wenn ich eine Angel hätte die schneller ist als eine stink Normale Angel, bin ich von der Geschwindigkeit viel höher (Das zieht sich dennoch auf den Auswurf aus). Weil wenn ich jetzt nur eine Stunde mit ner Normalen Angel zb 50 mal angle ist das dennoch ein unterschied. Und mit Köder 4 habe ich jetzt zb 100 mal angeln können. Aus meiner Sicht ist das ja dennoch ein Vorteil auch wenn es nicht auf die chancen geht.


    Stufe IStufe IIStufe IIIWartezeit bis zum Anbeißen-5 Sekunden-10 Sekunden-15 SekundenEntfällt mit Version 1.9: Wahrscheinlichkeit für Fischfang statt Müll oder Schatz+1%+2%+3%


    https://minecraft.fandom.com/de/wiki/K%C3%B6der

    Ich und ein Kumpel hatten die gleiche angel er hat 4 köpfe ich 2 also hat es damit nichts zu tun

  • So weit ich weis sind es


    Platz 1. Mazikeen186

    Platz 2. Beetlebreak

    Platz 3. DerEchteHermann ( glaub ich, bin mir da aber nicht mehr so sicher)

    Platz 4. ist glaub Pitti und Platz 5 Papagoldbär

    Mehr weis ich dann auch nicht mehr XD

  • dritter wurde willhelmkakebart

  • Ah ok wuste es nicht mehr genau :grinning_squinting_face: danke für die Info.


    Eine Frage hab gehört gab ein Trostpreis hat man den auch bekommen wen man nicht online war?

    Der Trostpreis wird an alle gegeben, die im Eventzeitraum ca. 30 Minuten (75x) geangelt haben. Dies ist bewusst unabhängig vom Angelglück angesetzt.

  • Das habe ich auch Gelesen deswegen dachte ich auch am Anfang das das auf alles zählt also Köder und Glück des Meeres, aber wie gesagt wenn ich Köder 4 habe ändert das nichts an der warscheinlichkeit, aber du angelst dadurch schneller. Das heißt für mich wenn ich Angel immer die chance habe einen Kopf zu ziehen, also heißt das wenn ich eine Angel hätte die schneller ist als eine stink Normale Angel, bin ich von der Geschwindigkeit viel höher (Das zieht sich dennoch auf den Auswurf aus). Weil wenn ich jetzt nur eine Stunde mit ner Normalen Angel zb 50 mal angle ist das dennoch ein unterschied. Und mit Köder 4 habe ich jetzt zb 100 mal angeln können. Aus meiner Sicht ist das ja dennoch ein Vorteil auch wenn es nicht auf die chancen geht.


    Stufe IStufe IIStufe IIIWartezeit bis zum Anbeißen-5 Sekunden-10 Sekunden-15 SekundenEntfällt mit Version 1.9: Wahrscheinlichkeit für Fischfang statt Müll oder Schatz+1%+2%+3%


    https://minecraft.fandom.com/de/wiki/K%C3%B6der

    Du hattest mit jeder Angel zu 100% die gleiche Chance! Das was du geangelt hast, wurde von einem Plugin getriggert. Dieses Plugin hat nur den Angelwurf bemessen, mit welcher Angel dies geschehen ist war hier vollkommen egal.

  • Glückwunsch an die Gewinner

    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻


    Meine Plots
    Hopfen Plot: /p v ZHK

    Malz Plot: /p v Hexchen

    Outlaw Plot: /p v Lotustempel


    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻

  • Man munkelt ein Mann mit Bart wird die persönlich austeilen.

    dann müssen die gewinner aber noch laaange warten XD

    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻


    Meine Plots
    Hopfen Plot: /p v ZHK

    Malz Plot: /p v Hexchen

    Outlaw Plot: /p v Lotustempel


    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!