Tadel an mich selber

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo zusammen.


    Ich möchte gerne was zu meiner lätzten Auktion sagen.


    Ein Freund hatte mich darauf aufmerksam gemacht das, wenn es einen 1. Platz und 2. Platz gibt, der 2. Platz ja fast den gleichen Preis zahlt wie der erste der die große Summe bekommt.


    Ich hatte das nicht bedacht, sondern wollte das auch der 2. Platz nicht leer aus geht.

    Da ich in meiner vorläzten Auktion mit der Endzeit etwas rumgeblödelt hatte. Was dazu führte das 2 Spieler ihre Gebote zu spät abgegeben haben.


    Fazit: Diese Art von Auktionen werde ich nicht mehr machen, sondern nur noch klar auf jede in der auktion angebotene Summe (coins) ein eigenes Gebot annehmen.


    Ich möchte daher dem 2. Platzierten aus der lätzten Auktion einen 15% Rabat auf den nächsten Einkauf bei mir geben.


    Wie gesagt ich habe jetzt ein schlechtes Gefühl wenn ich das so stehen lasse.


    Lg AngelSkin

  • Naja, die art der auktion ist schon etwas anders, da man Nicht 2. sein will.

    du hast da richtig abgesahnt.

    Du hast insgesammt 650k bekommen für 16500 coins.
    bei pittis ankaufkurs währen es 465k.

    du hast alles richtig gemacht, da jeder lesen kann und weiss was er tut wenn er bietet,und evtl überboten wird.

  • Schau nur I_KEKS_I so bindet man Kunden !

    Ich möchte daher dem 2. Platzierten aus der lätzten Auktion einen 15% Rabat auf den nächsten Einkauf bei mir geben.

    So macht man das !

    15% von nix ist nochmal wieviel ?

    Kurzes Beispiel gefällig ?

    Sagen wir Angelskin macht ne Auktion für 1 Mal 1000HC dann MUSS ja der 2. Plazierte heute da den ersten machen damit man die 15% geltend machen kann und wird so den Preis nach oben drücken :thinking_face:

    Ente sagt immer ich kann kein Mathe aber vll lern ich ja dazu bzw. irgendwer erklärt mir das.

    Aber vll seh ich da auch wieder was Falsch


    Naja schöne Geste aber Lösungsansatz wäre ja z.b. wenn man bei der Auktion reinschreiben würde : Der Kurs für den ersten und den zweiten ergibt sich aus dem Maximalgebo :unamused_face: Aber was weiß ich schon


    :face_blowing_a_kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!