Spawnplot

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • plot is plot wayne interessierts ob das ein spawnplot ist ? mich zumindest nicht !

    der hype um die spawnplots is affig in meinen augen

    ich hab mir noch kein einziges von denen angeschaut nur weil sie am spawn sind

    und werde es garantiert auch nicht machen


    genauso affig ist es zu sagen dein plot ist scheisse bebaut

    es ist doch jedem sein ding ob er nen palast draufbaut oder ein tipi

    hauptsache es gefällt ihm


    mfg huhn

  • mir geht es alleine um die köpfe die da stehen die verursachen nicht nur bei schlechten pc lags und so sondern auch bei guten

  • mir sind die Spawn plots auch egal ich würde ihn auch nicht haben wollen weil ich dann eh nichts größeres bauen kann ich brauche eher Freie Fläche ausserdem hab ich nichts wirklich davon ich Komme meistens auf den CB und TP mich meistens Sofort an mein Plot

  • Persönliche Meinung zu dem Bild da oben: Schön ist anders in meinen Augen.


    Naja es ist bei jedem anders wie die Meinung zu den Spawnplots ist. Würde ich eins direkt am Spawn haben, würde ich es schön bebauten, anstatt nen Viereck Kasten zu setzen.

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!