Sehr großes Update gönnt euch :D

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Na Ihr


    Wir sind fertig und Ihr könnt wieder auf die Server. Hier sind die Änderungen:


    Wir haben gerade die Wartungsarbeiten abgeschlossen und nicht nur ein neues Shopsystem (Klicken um alle Änderungen zu sehen) eingebaut.

    • Ein neues Inaktivsystem für Multiowner! Ab jetzt wird jeder Owner bei /inaktiv abgefragt. Hierdurch wird die Inaktivowner Flag überflüssig und Ihr müsst keine Angst mehr haben, dass euer Plot gelöscht wird. Es zählt immer der Owner der zuletzt online war! WICHTIG! Online muss man immer auf dem CB gewesen sein, nur auf die Lobby zu connecten reicht nicht mehr aus!
    • Spawner werden nun beim Abbauen zerstört! Ihr bekommt auch eine Warnung im Chat angezeigt für die unter euch, die nie die News lesen :face_with_tongue:
    • In der Farmwelt kann man nun ein eigenes Navi nutzen. Nimm hierzu einen Kompass in die Hand und geb /navi set (Koordinaten)
    • Neuer Hopfen Spawn. Dieser ist nun übersichtlicher und soll durch seine offene Bauweise eine bessere und freundlichere Umgebung für euch sein.
    • Das neue Werbungssystem. Ihr könnt nun wieder, wie Ihr es gewohnt wart, mit /werbung Werbung von allen CBs aus starten. Pro Bruchstabe und Farbe wird dann der Preis berechnet. (Wird der kommende Tag erst für euch freigeschaltet)
    • Der neue Crate-Server mit neuen Möbeln ist für euch freigeschaltet! (Wir sagen euch Ingame bescheid)
    • Das GUI ist nun wieder verwendbar und sollte nicht mehr dupliziert werden können. Wenn euch das stört, könnt Ihr es mit /gui toggle ausschalten.
    • Handyspieler können nun auch Shops erstellen. Ihr müsst mit den Pfeiltasten arbeiten, damit Ihr in die nächste Zeile kommt!
    • Alle alten Shopreste wie Frames, Items oder Armor_Stands werden nun automatisch beim Laden des Chunks entfernt.
    • Die Nachtsichtfunktion (Verzauberte Bücher) funktioniert auch wieder



    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns :red_heart:

  • Wird nacher erstmal der Spawn begutachtet :face_with_tongue:

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Ich wollte hier mal einen großen Dank aussprechen, dass ihr euch immer so gute um den Server und auch um die Community kümmert. Es ist nicht überall selbstverständlich, dass sich um die Serverperformance gekümmert wird.

    Deswegen muss man euch echt mal Loben, den das kommt leider immer zu kurz. :winking_face:


    Lg Skybirdy92

  • Als erstes möchte ich mich beim Team für die harte Arbeit bedanken,


    ihr leistet hervorragende Arbeit für den Server, für uns. :red_heart:


    Und nun zu etwas, was mich Fassungslos macht.

    Was as spawner kann man nicht mehr abbuaen frechheit

    habe so viel geplayst🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

    Champion, ist das dein Ernst?

    Ich hoffe nicht, ansonsten müsste ich dich fragen ob bei dir noch alles richtig ist.


    Wie Janiinchen schon geschrieben hat, hat Exi diese Änderung im Stream angekündigt und dort auch erklärt, warum es so stattfindet.


    Desweiteren kann jeder Exis Streams anschauen, oder nachgucken, wenn man zu der Zeit nicht konnte.


    Champion, es ist keine Frechheit dass man die Spawner nicht mehr abbauen kann, es ist eine Bodenlose Frechheit mit welcher Ignoranz du hier auftrittst.


    Es ist ein Hohn so was zu schreiben und damit die Arbeit des Teams so gering zu schätzen, dass dir als einziges ein solcher Kommentar einfällt.


    Sollte ich deinen Post fehlinterpretieren, tut es mir leid, aber so wie ich es sehe, solltest du dir nochmal überlegen ob dieser Kommentar so in Ordnung geht.

  • hallo

    Gibt es für das Barrieren Symbol einen Befehl um das an oder aus zu schalten ?


    Bei mir seh ich das nämlich nicht



    lg DarkWolfskin

    Seit Dez. 2018 dabei


    /p v Marktplatz

    /p v Bauernmarkt


    auf Hopfen

    Clanleader : Clan der Wölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!