hilfe mit mikrierung

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • ich habe heute mein minecraft acoount mit microsoft mikriert und das problem ist ich kann mich nicht mehr anmelden werde mit xbox launcher verbunden wer mir helfen könnte kann sich gerne melden würde mich freuen um eure hilfe weil da steht demo spielen und neu kaufen wäre dooof sry dafür.


    mit freundlichen gruß


    der verrückte nfsshift2003

  • Die Hilfe Seite hast du bereits gesehen?

    https://www.minecraft.net/de-de/mojang-account-move


    Eigentlich solltest du nach erfolgreicher Migration deine E-Mail und Passwort vom Microsoft Account nutzen können. Die Migration geht alles im Web-Browser soweit ich weiß. Kam eventuell eine E-Mail (auch Spam Ordner schauen), in der du was bestätigen musst?


    Sry wenn es nicht hilft, das Problem hatte ich leider selber nicht, bei mir ging alles reibungslos über die Bühne. Eventuell hilft dir der Support.


    Grüße

  • Mit dem Problem habe ich auch zu Kämpfen. Du brauchst einen Xbox Account und einen Microsoft Store Account. Wenn du bei beiden mit den selben Anmeldedaten angemeldet bist (ersteres sollte Automatisch gehen), funktioniert es wieder. Also bei mir geht es wieder, muss aber mich selber im Microsoftstore anmelden.

    Bin gespannt wie es mit den anderen beiden Accounts geht, von meiner Frau und meinem Sohn :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Stand bei mir auch. Bin leider nicht im TS unterwegs.

    Ich versuche auch gerade meinen MultiMC Launcher wieder zum laufen zu bekommen, der erkennt meinen Microsoft Account nicht.

    Ich kann nur über den normalen Java Launcher rein

  • Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, auch das einlogen mit MuliMC ging schnell.


    Ich hatte eh schon ein Microsoft Account musste nur mich einlogen eine E-Mail bestätigen fertig.

  • Für MuliMC Nutzer (vorrausgesetzt ihr habt schon Migriert zu Microsoft euren Account)


    1: MultiMC öffnen
    2: Oben Rechts Hinklicken wo dein Minecraft Skin (Kopf) ist

    3: Dann auf Verwalte Konten klicken

    4: Die alten Mojang Accounts da entfernen

    5: Dann auf Microsoft Account hinzufügen drücken (Add Microsoft)

    6: Dann wird dort ein Code angezeigt denn müsst ihr dann auf der Seite eingeben (der Link wo man den Code eigeben muss wird auch dort im Fenster gezeigt einfach anklicken da)

    6.1: Am besten ihr seid schon vorher eingeloggt in euren Microsoft account dann geht es schneller :grinning_squinting_face:


    Denkt dran das ihr die neuste Version von MultiMC nutzt.


    Achja ich weiß net ob es mit der normalen stable Version von MultiMC schon geht ich nutz die Entwickler Version.


    Kann man in den Einstellungen von MultiMC umstellen:

    1: Einstellungen Klicken

    2: Dann bei Update-Kanal von Stable auf Development stellen

    3: neustarten danach sollte nach einem update gefragt werden

    4: Fertig und man kann zocken :grinning_squinting_face:

  • Hab auch ewig gebraucht bis das wieder lief - versuch das mal aus dem Gedächniss wieder zusammen zu bekommen.


    Du hast dir ja einem Microsoft Account angelegt - dann klick im "StartBildschirm" wo du dich anmelden sollst mal auf "zurück" und dann steht da einmal dein Mohjang Account und in klammern umgewandelt und da drunter was von neuem account hinzufügen oder so - da klickst drauf

    Dann meldest dich dann mit deinen Account Daten von Microsoft an - dann sollte es danach auch der Launcher wieder normal gehen.


    Gruß

    N8wind

  • Das steht da nicht habe es wohin mit 4 Leuten gemacht ich rufe morgen an bei Microsoft wenn nichts davon geht bringt es mir nichts mehr weil dann nochmal geld ausgeben kann ich nicht.



    Ich bin zwar schon komplett migriert aber mehr passiert da nicht

  • Das steht da nicht habe es wohin mit 4 Leuten gemacht ich rufe morgen an bei Microsoft wenn nichts davon geht bringt es mir nichts mehr weil dann nochmal geld ausgeben kann ich nicht.



    Ich bin zwar schon komplett migriert aber mehr passiert da nicht

    Ich glaub nicht das da Microsoft hilft bzw ein plan davon hat, ich glaube einfach das du irgendwas was falsch gemacht hast. Es kann ja nicht sein das es bei allen andern geht nur bei dir net.

  • Ich weiß es nicht ich habe es eingegeben alles such den Code wegen zwecks move Complette naja wrtde dann sehen



    naja dann wars das ich habe angerufen und die haben nur windows10 java.


    naja dann ist alles weg naja dann tut es mir leid.weil nochmal geld ausgeben tuhe ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!