Dicke fette Ankündigung!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Moin, diesen Donnerstag komme ich endlich wieder nach hause. Ich hatte tatsächlich vom 1 bis heute Urlaub Oo Wahnsinn was für eine lange Zeit das gewesen ist. Wer jetzt aber denkt, wir waren in der Zeit unproduktiv, der täuscht sich. Diesen Freitag um 20 Uhr starte ich den Iam Back Stream, in den wir euch so unfassbar viele Neuigkeiten zu berichten haben, dass Ihr euch vorher schon mit Getränken und Essen eindecken solltet!


    Es gibt reichlich Neuerungen auf dem Server und einige Features, die euch die Schuhe ausziehen :winking_face:


    Auch für die Cratesammler unter euch, haben wir fantastische Neuigkeiten!


    Ihr merkt also schon, Ihr verpasst ordentlich was, wenn Ihr nicht dabei seid :grinning_squinting_face:


    Bis Freitag :red_heart:

  • Willkommen zurück. Hoffe der Urlaub war schön und erholsam. Mega Idee das mit den PC´s, leider bin ich zu dieser Uhrzeit in der Arbeit und serviere meinen Gästen gutes Essen und Trinken. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Teilnehmen und dir Exi viel spaß beim Streamen.


    Lg Skybirdy92 :smiling_face_with_halo:

  • Willkommen zurück. Hoffe der Urlaub war schön und erholsam. Mega Idee das mit den PC´s, leider bin ich zu dieser Uhrzeit in der Arbeit und serviere meinen Gästen gutes Essen und Trinken. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Teilnehmen und dir Exi viel spaß beim Streamen.


    Lg Skybirdy92 :smiling_face_with_halo:

    Gut das man mit Handy jetzt auch auf HB kommt xD

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!