Heute kommt der Handyserver

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Das war aber nicht seine frage..

    Die Frage ist doch damit beantwortet.. Wieso sollte etwas vom Wochenende weg sein wenn ein Backup (vermute ich) von heute morgen geladen wird. Das hat doch nichts mit dem Fortschritt am kommenden Wochenende zu tun. Es geht ja hier um die HB-Inventare und nicht um die HW, welche ja am Montag über einen NPC wieder zu holen sind.


    Oder habe ich nun was ganz falsch verstanden :smiling_face:

  • Wir haben das Problem gleich und ja, wir haben Backups von vor der Zusammenführung :winking_face:

    Es wird also nichts verloren sein, der Server war ja nicht lange on! Ohne hin machen wir sehr viele Backups jeden Tag :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn alles klappt, könnt Ihr heute Abend bereits alles verwenden und nichts sollte kaputt gehen :grinning_squinting_face:

  • Wir haben Probleme mit der Core von Bandit / Outlaw. Diese stammen von einem ehml Dev, der leider an einige Sachen nicht gedacht hatte. Das war bis heute kein Problem, jedoch durch die Konvertierung treten hierdurch Probleme auf.


    Wir arbeiten gerade an einer Lösung, bei der wir nicht die gesamte Core neu schreiben müssen!


    Klar sagen wir euch bescheid, wenn wir wieder versuchen werden die beiden CBs zu starten um zu schauen ob alles nun geht :winking_face:


    Alle anderen CBs usw funktionieren bereits auch für die Handyspieler. Kleiner Tipp von mir, macht Hopfen und Malz unsicher! Sobald alles wieder zu 100% geht, melde ich mich :winking_face:

  • öhm ups q.q
    hab vorhin "ganz normal" gespielt und schau erst jetzt im Forum xD


    wird das heutige Inv mitgespeichert? (hatte heute einfach nen Bienenkopf im SDP :grinning_squinting_face: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!