Heute kommt der Handyserver

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Viel brauche ich dazu nicht sagen. Wir migrieren heute HW mit HB :winking_face:


    Falls Ihr Fragen habt, haut diese einfach raus.


    Wie Ihr eure Accs Synct usw, wird euch erklärt sobald alles fertig ist.


    Wir sehen uns auf der anderen Seite!

  • Es ist wie zu erwartet gewesen sehr viel schwerer beide Infrastrukturen zu verbinden. Beide Intranets müssen daher offline genommen werden und der Spielbetrieb wird kurzzeitig eingestellt. Wir beeilen uns damit HB so schnell wie möglich wieder online ist :winking_face:

  • Wir machen gute Fortschritte! Die meisten Sachen funktionieren schon und es dauert nicht mehr lange! ACHTUNG WICHTIG! Wenn Ihr schon auf HB gespielt hattet, ist euer Inventar erst mal verschwunden. Das ist nicht schlimm, wir haben es noch in der Datenbank :winking_face:

    Ab Montag steht dann auf dem CB ein NPC bei dem Ihr eure Sachen abholen könnt! Ja auch die Rüstung und die EC.

  • Es ist vollbracht! Der CB Bandit steht nun direkt neben Outlaw! Falls Ihr Probleme habt, meldet euch bitte im Support oder eröffnet ein Ticket :winking_face:


    Die Adresse: horst.world wird noch nicht bei jedem von euch funktionieren! Verwendet solange bedrock.horstblocks.de


    Wir sehen uns auf dem Server und ich wünsche euch viel Spaß :red_heart:

  • Hallo

    Aber die HB ler sollten alle items behalten ?


    mein Inv und meine EC ist nämlich weg


    LG Darkwolfskin

    Seit Dez. 2018 dabei


    /p v Marktplatz

    /p v Bauernmarkt


    auf Hopfen

    Clanleader : Clan der Wölfe

  • Hier auch, die Rüstung, das Inventar und die EC sind weg. Geld ist aber da :smiling_face:


    Aber evtl. kommt das ja am Montag alles über den NPC wieder.


    Vg.

  • Sooooo, dass lief viel zu gut! Wir haben schon geahnt, dass es nicht gut gehen kann. Die Migrierung der HW Inventare/Spieler bringt unsere Datenbank zum crashen. Das ist ein Fehler eines älteren Plugins eines Entwicklers der nicht mehr bei uns ist.


    Zusätzlich haben die HBler nun keine Inventare mehr. Wieso wissen wir nicht, werden aber ein Backup ziehen und neu syncen. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen.


    Keine Angst, dass kriegen wir hin :winking_face:

  • lasst euch einfach zeit und lasst die guten leuts arbeiten.

    Die wissen was sie tun.

    Außerdem ist das Inventar eines Spielers weg, kann ein älterer Stand geladen werden.

    Das hat bestens während der 1.16 Migration funktioniert.

    Ich vertraue euch. Weiter so.

    Was kann man dafür wenn ein Plugin rumspinnt eines Entwicklers der nicht mehr da ist.

    Einfach warten und gut ists.

    Horst und das Team geben Feedback sobald die Server wieder laufen.

    Auf HB läufts zum glück nicht wie auf anderen Servern wo es heißt, pecht gehabt wenn was weg buggt wegen einem Server Fehler.

    Seit dankbar und wartet.

    Geht an die Sonne.

    Esst was und schaut wieder vorbei.



    So mein Wort zum Sontnag.

    Weiter so HB.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!