Tschüss Gerste 😢

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hey Ihr Nasen,


    Einige haben es bereits mitbekommen, wir haben uns dazu entschieden uns von Gerste zu trennen. Ich könnte jetzt einen riesen Thread schreiben, aber ich bleibe lieber bei den Fakten:


    - Zu wenig Spieler

    - zu hohe Kosten

    - sinnlose Arbeit (Auch Gerste muss maintance werden)

    - Backupspeicher wird verschwendet


    Es lohnt einfach nicht mehr Gerste zu erhalten.

    Wir ziehen euch um! Ihr schreibt ein Ticket mit euren Namen, PlotID und wo Ihr hinwollt. Multiowner müssen vorher alles zusammen geclaimt haben.
    Wenn Ihr zu wenig Plots habt, werden wir das einzeln mit euch regeln, hier gibt es einfach keine Regelung für Alle!
    Achtet auf die normalen Einzelheiten und sichert eure wichtigsten Items!

    Keine Panik, wir bekommen euch schon alle auf die CBs verteilt, sollte es im Einzelnen Probleme geben, werden wir das individuell lösen. Keiner wird hängen gelassen :winking_face:

    Eine Sache muss jedoch jedem klar sein. Wir ziehen nichts kostenlos um, dass sinnlos ist! Hier wäre ein gutes Beispiel ein leeres 20 Merge, oder komplett zerfledderte Plots. Das Ende für Gerste steht fest, jedoch noch nicht das genaue Datum! Wir geben euch jedoch hier erneut Rückmeldung.

    Als erste Maßnahme jedoch haben wir bereits einige PL Befehle deaktiviert. Ich hoffe Ihr könnt uns verstehen und das die Entscheidung auf langer Sicht uns allen Vorteile bringt.


    //Edit


    Bevor Ihr das missversteht! Wir haben uns nicht dazu entschieden Gerste zu schließen weil uns das Geld fehlt. Wir haben uns dazu entschieden weil Gerste einfach in keinem Verhältnis zur Arbeit und dem Aufwand steht! Das wir dadurch Geld sparen, ist ein schöner Nebeneffekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!