1.12 Ära geht zu Ende

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hey ihr :smiling_face:


    ProfWho, sollte es Offtopic sein magst du es dann verschieben? :smiling_face:



    So nochmal Hey ihr :smiling_face:


    So nun ist es bald soweit die 1.16 steht in den Startlöchern und wir sagen Bye Bye 1.12 :smiling_face: :beer::beer:


    Was mich mal interessieren würde, worauf freut ihr Euch am meisten?

    Was macht ihr als erstes, wenn die 1.16 da ist?

    Überlegt ihr, ob ihr auf Hopfen und co zurück kommt oder bleibt ihr auf Outlaw?

    Habt ihr schon fleißig vorgebaut für die 1.16 und legt gleich wieder los ? Wenn ihr vorgebaut habt, zeigt ihr uns schon ein Stück davon?


    Gibt es was, was ihr vermissen werdet :grinning_squinting_face: ? Wenn man das so überhaupt sagen kann.


    Haut mal raus.


    Ich für mein Teil freue mich auf den bunten Nether (und viele wissen, ich hasse den Nether :grinning_squinting_face: RiP Telekinese :D) genauso freue ich mich auf die ganz vielen bunten Wasserlandschaften, die es wieder geben wird. Worauf ich mich aber auch riesig freue, nie wieder Knochenmehl Probleme :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich mache ein Plot wo man alles kostenlos kriegt was ich zu genüge habe :smiling_face: und ich freu mich schon das Pypesystem auf mein plot auf Outlaw zu bauen :grinning_squinting_face: Achja Naliira ich hasse auch den Nether!!! (R.I.P Tele, Beaconrüssi, Totem der Unsterblichkeit)

    Du bist noch nicht in ein Clan? Kein Problem! Wir #FPY Fair-Play Suchen Member!

    Alter: Egal

    (Uns ist es Wichtig das die Person sich Benemen kann!

    Motto:

    Gegen Cybermobbing, Gegen Griefing, Gegen Hacker, Gegen Unfaires Spielen!!

    Melde dich bei:


    Jaqe1989

    Gamercenny1344

    Bastispielt2006


    Was ist anders?:

    Es Gibt keine Farmer,Bauer,Redstoner usw, Wir bauen Alles Gemeinsam sowie Farmen wir Gemeinsam!

    Wir haben eine Mall! und Haben Projekte


    Wir Sind FÜR Faires-Spielen | Fair-play [#FPY] :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Da ich bereits seit Outlaw Beginn nur noch die 1.16 spiele wird sich für mich nicht viel ändern.


    Worauf ich mich aber freuen, ist das die Community nicht mehr Versionsgetrennt ist.


    Ursprünglich war ich Malz Spieler, da ich aber kein großes XXL Plot habe sondern nur ein 4er Merge mit meinem Haus und Lager, werde ich wohl auf Outlaw bleiben und Malz wird nunmehr mein zweitsitzt. Vielleicht werde ich auch alles nach Outlaw umziehen, aber das wird die Zukunft zeigen.

  • :thinking_face: worauf Freue ich mich und was werde ich vermissen ?

    Gute Frage ...

    Ich weiß jetzt schon dass ich die ganzen neuen Dekosachen wie Soulfire,Korallen, Laternen usw. Lieben und Hassen werde.

    Nether mach ich mir genau 0 die Platte drum mit all den Feuerresis die man auf Rüstungen inzwischen hat, abgesehene vom Netherit:grinning_squinting_face:Liebe und Hass wird es auch geben im Thema Kartenbau , Litematica ist 0 das Problem aber der Hass den ich empfinden werde wenn ich mit den neuen Blöcken anfange zu arbeiten.

    Bin auch gespannt ob man viele "Neue" sehen wird (zähle da auch Alte zu die gequittet sind) :thinking_face:

    Es gibt so viel was man mit der 1.16 Neu hat und der 1.12 nachzuheulen bringt auch nix.

    Die Zeit wird zeigen wie es wird, Hoffnungen kann/sollte man haben aber was es wird sieht man am ende des Weges.

    Daher AUF IN DIE ZUKUNFT ! 1.21Gigawatt auf die Server und Feuer Frei. Wir sehen uns Drüben :face_blowing_a_kiss:

  • Einzig wonach ich etwas nachtrauern werde, ist der eher langweilige Nether.

    Irgendwie werde ich mit dem 1.16er Nether nicht so wirklich warm. Aber sonst bin ich für alles bereit was kommen wird.


    Ach ja, ob das ein gutes Omen ist? Happy Star Wars day^^

  • du wirst beim kartenbau keine probleme haben, ich baue auf hw karten, und man benutzt haupsächlich immer noch beton, ich benutze persönlich nur basalt als neuen block, der gibt die farbe schwartz

    Ex-Trainee von 9.9.2022 bis 24.10.2022

    Content vom 21.11.2022 bis 3.5.2023





  • Beim Kartenbau verändert sich ja nicht viel.. Ok, anstatt Schematice auf Litematic umswitchen, aber damit kommt man schnell zurecht.


    Von den Steinen her ändert sich ja nicht viel.. Ok, ein paar Blöcke mehr, aber ansonsten bleibt ja alles beim alten wenn man Karten baut :smiling_face:


    Vg.

  • :beer:also ich bereite schon mal mein plot darauf vor das sobald hw mit hb verschmilzt, ich sofort anfangen kann mit kartenbau mit schematica:smiling_face:

    Schematica gibt es leider nicht mehr auf der 1.16 :frowning_face: Ich leide deswegen schon, also zum Kartenbauen liebe ich litemetica, muss mich zum bauen aber noch einfuchsen. Bin da einfach schematica gewohnt.



    Denke werde nachher meine Kiste rüber holen von Outlaw, da habe ich schon ein bisschen netehrite. Ich mag das Netherite, finde irgendwie sieht es besser aus, als Dia.

    Für mich wird denke die größte Umstellung wird sein im Nether immer an das Gold Part zu denken, wegen den anderen schweinis und auch an die Pilze zu denken für die Pumbas. Hab gehört, die mögen die blauen Pilze nicht :grinning_squinting_face:

  • Nethertips für 1.16.


    Blaue Pize gegen Pumbas kannste knicken.

    3 Blöcke hochbauen und kloppen das wirkt.


    Immer 2 paar Goldschuhe mit eins angezogen eins Reserve weil verbrauchen sich fix.


    Aggro Pigmen Abwehr Seelenfackeln besser Seelenlagerfeuer wirkt echt gut.


    Goldabbau mit Telekinesis ist gefahrlos das merken die dann nich

  • Ich freue mich auf die neuen Blöcke und die neuen Mobs die ich alle töten darf :grinning_face_with_smiling_eyes: aber ich werde die alte Grafik von der 1.12 vermissen aber das lässt sich ja mit shader oder sonst was ändern (Danke captainshuhn das wusste ich nicht^^)

  • gibt auch ein biom im nether das ist extrem antik schrott haltig so wie im keramik biom es sich mit gold verhält aber das findet mal schön selbst heraus ich geb nur den tip dazu xD

  • als erstes werden "Stripped Logs" verbaut.

    Und joa, ein größeres (Pype)-Lager ist schon vorgebaut. Ich freue mich :winking_face:


    Was mir von der 1.12.2 fehlt:

    -die besser funktionierenden Befehle zu den Plots

    -der €%'&#@? Enderman Sound bei TPs (Teleporter, Warps, tpas)

    -halt noch paar Features die dann ja noch kommen sollen. Extra erwähnt "Hochzeit" :grinning_squinting_face:

    -der Nether, da man sehr schnell/einfach Quartz farmen kann.


    Ich freue mich trotzdem mega und bin mega dankbar für die Arbeit des Teams!!

  • Ist es nicht egal ob man auf Hopfen,Malz ,Gerste oder Outlaw ist, es ist alles 1.16 .Man muss Wissen was man daraus macht....Wr haben auf Outlaw und Gerste unsere Plotz ,es sind zwei verschiedene Themen und wir machen das beste mit Freude daraus....Schade das so gemeckert wird...Die 1.12 hatte ihren Charme die 1.16 wird ihn auch haben,kommt nur auf uns Spielern an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!