🎁 Skydrops - alles gute kommt auf die 1.16

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
đŸ“Č Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • community.horstblocks.de/index.php?attachment/1258/


    Unsere LuftaufklÀrung hat unbekannte Flugobjekte gesichtet in der Farmwelt 1.16.


    Aufgrund vielzĂ€hliger GerĂŒchte haben wir intensive Forschung betrieben, diese nachzugehen.


    Dabei stellte es sich um eine neue Funktion heraus,

    die fĂŒr HorstÂŽs (2x tĂ€glich) und Biergötter (5x tĂ€glich) gedacht ist.

    Mit /skydrop könnt ihr also nun eure tÀgliche Belohnung in der Farmwelt abholen.

    Nach Eingabe des Befehls mĂŒsst ihr es nur nochmals bestĂ€tigen und schon landet in kurzer Zeit

    eine Kiste in einem Radius von 16 Blöcken bei euch.


    Wichtig dabei ist, sich weit von anderen Spielern zu entfernen - da diese Kisten öffentlich sind.


    In den Kisten sind Items und Köpfe enthalten.


    Da unser Frachtflugzeug nur in einer Farmwelt sein kann,

    wurden die Skydrops fĂŒr die 1.12 abgeschafft und stehen von nun an fĂŒr die 1.16 zur VerfĂŒgung!


    Viel Spaß.


    [info]

    VerfĂŒgbar ab Rang: Horst[/info]

  • wurde das vorher angekĂŒndigt?
    Ich war tatsĂ€chlich gerade etwas ĂŒberfordert als ich mich normal eingeloggt hatte und meine Skydrops abholen wollte.
    Hab dann gelesen das es fĂŒr die 1.12 abgeschafft wurde und hab mich mit der 1.16. eingeloggt.
    Aber auf Outlaw hatte ich weder Plot noch AusrĂŒstung und wĂ€re beim Skydrop abholen fast drauf gegangen.
    Jetzt steht alles auf einem mehr als provisorischem Plot auf Outlaw weil ich das nicht auf mein Hauptplot auf Malz bringen kann x'D
    Werden die beiden Plotwelten dann zeitnah verbunden oder dauert das noch und ich muss mein Plot-Provisorium noch etwas ausbauen?

    P.S.: und ja inzwischen habe ich gesehen das es am 4.3. bereits erwÀhnt wurde, nur ohne genauem Datum weil es scheinbar noch nicht ganz sicher war (was vollkommen okay ist) x'D
    war halt einfach nur so plötzlich fĂŒr mich x'D

  • Es wurde vorher mehrfach angekĂŒndigt, dass die Skydrops zeitnah abgestellt werden, weil dies ein Schritt in Richtung Update auf die 1.16 ist. Genauso wie das Clansystem, welches bald auch abgestellt wird.


    Also ja: Die CBs werden zeitnah / demnÀchst irgendwann auf die 1.16 geupdated und dann gibts auch eine Itemsynchro wie vorher auch bei Hopfen, Malz und Gerste :smiling_face:


    Mir ging es aber genauso heute morgen als ich die Skydrops auf der 1.12 abholen wollte und auf einmal hieß es "unbekannter Befehl" und ich hab schon an mir gezweifelt, dass ich Skydrop dauernd falsch schreibe xD

    In der 1.16 hab ich auch nur dank Drudchen ĂŒberlebt. Sonst hĂ€tten mich die Mobs hops genommen xD


    Ich bin happy mit den neuen Skydrops. Habe die ersten Skydropitems und Köpfe gezogen und ich bin gespannt, was da noch so auf einen zukommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Habe heute auch die 1.16 Skydrops getestet und muss sagen bin begeistert.

    Das neue Skydrop Design gefÀllt mir richtig gut.

    Nur der Inhalt ist mir etwas zuviel habe ca 1 1/2 Schulker gebraucht um alles mitzunehmen.

    Aber da will ich nicht meckern immerhin ist es gratis zeug :smiling_face:

  • So nun sind die Skydrops auf 1.12 weg, was ist denn mit dem ganzen Material auf 1.12 was ist mit dem geld was ist mit den GrundstĂŒcken?

    Euer ernst ich muss auf der 1.16 komplett neu anfangen mit " 0 "

    FĂŒhle mich da ganz ehrlich verĂ€ppelt

  • So nun sind die Skydrops auf 1.12 weg, was ist denn mit dem ganzen Material auf 1.12 was ist mit dem geld was ist mit den GrundstĂŒcken?

    Euer ernst ich muss auf der 1.16 komplett neu anfangen mit " 0 "

    FĂŒhle mich da ganz ehrlich verĂ€ppelt

    Richtig! Wir werden um genau zu sein ALLES von euch löschen. Auch eure RĂ€nge, so lĂ€uft das hier eben. Wir wollen immer mehr Geld verdienen, weißt du eigentlich wie teuer Bier geworden ist?!?!!?

    Aber auf der anderen Seite, könnte es sein das wir alles updaten. Also das Ihr alles behaltet und sich fĂŒr euch nichts Ă€ndert. Zumindest steht das hier so in diesem Thread oder der hier

    Also entweder sind wir dreiste Abzocker, oder wir updaten kostenlos fĂŒr euch unsere Systeme auf die neuste Version!

    Wir nennen dieses Paradox einfach mal Horsts Bier. Die Lösung steht im besagten Thread! Erst wenn man diesen liest, wird man die Wahrheit herausfinden. Ganz sicher hat das nichts mit einer Katze oder einem Schrödinger zu tun!

  • So nun sind die Skydrops auf 1.12 weg, was ist denn mit dem ganzen Material auf 1.12 was ist mit dem geld was ist mit den GrundstĂŒcken?

    Euer ernst ich muss auf der 1.16 komplett neu anfangen mit " 0 "

    FĂŒhle mich da ganz ehrlich verĂ€ppelt

    Verstehe dein Problem nicht.

    Das wird doch dann alles synchronisiert. Du verlierst doch nichts dabei .

  • huhu,

    wollte nur mal ebend sagen das die skydrops leider nicht ressetet wurden.

    habe gestern meine skydropps auf der 1.16 abgeholt was super funktioniert hat :smiling_face:

    um 00 uhr ab in die farmwelt leider immer noch 5/5 eingelöst. kein ding dachte mir evt heute morgen aber leider nicht.


    wollte es nur mal weiter leiten

    lg mine


    ps. finde es super was ihr macht

  • So nun sind die Skydrops auf 1.12 weg, was ist denn mit dem ganzen Material auf 1.12 was ist mit dem geld was ist mit den GrundstĂŒcken?

    Euer ernst ich muss auf der 1.16 komplett neu anfangen mit " 0 "

    FĂŒhle mich da ganz ehrlich verĂ€ppelt

    Erst lesen lernen bzw. mal Informieren, dann meckern (aber das wÀre sinnlos, denn da gibt's nix zu meckern) .... Immer diese Leute die gleich wegen jeder Sache an die Decke gehen.


    :thumbs_down::thumbs_down:

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • So nun sind die Skydrops auf 1.12 weg, was ist denn mit dem ganzen Material auf 1.12 was ist mit dem geld was ist mit den GrundstĂŒcken?

    Euer ernst ich muss auf der 1.16 komplett neu anfangen mit " 0 "

    FĂŒhle mich da ganz ehrlich verĂ€ppelt

    Schreib mich mal auf Hopfen an bro, wenn es so knapp ums Geld steht kann ich dir jeden Tag ein paar Skydropköpfe schenken

  • So nun sind die Skydrops auf 1.12 weg, was ist denn mit dem ganzen Material auf 1.12 was ist mit dem geld was ist mit den GrundstĂŒcken?

    Euer ernst ich muss auf der 1.16 komplett neu anfangen mit " 0 "

    FĂŒhle mich da ganz ehrlich verĂ€ppelt

    Ich dachte es hÀtte jetzt jeder verstanden ,das man alles behÀlt und nichts verloren geht..Auch ich habe das verstanden als 64 JÀhrige.....

    Upsi lesen wÀre manchmal gut oder zuhören. xd:smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!