Es steht euch großes bevor

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • So meine Freunde ich habe da mal ein paar Neuerungen, die ich nun offiziell bekannt gebe.


    Wir haben uns nach langen Gesprächen mit der Community und mit dem Team dazu entschieden, HW und HB zu einem Server zu migrieren. Auch die Discords werden dadurch zusammengeführt.


    Es ergibt in unseren Augen einfach keinen Sinn mehr, beide Server parallel laufen zu lassen. Die Spielerzahlen auf HW sind sehr gering und die Arbeit, die wir mit dem Server haben steht in keinem Verhältnis.


    Das Ganze wird jedoch enorme Vorteile haben. Die HW Spieler sind nun nicht mehr so allein und können auf Vier CBs sich austoben. Wir werden die Grundstücke der Spieler von HW auf HB kostenlos transferieren!


    Die HW Spieler behalten Ihr Geld und Ihre Items, wir ziehen zusätzlich bei Gelegenheit alles für euch um (Anträge usw werden mit der Zeit folgen)


    Ein großer Vorteil für die HW Spieler, es wird sich nicht viel für euch ändern, Ihr habt immer noch den gleichen Support und den gleichen Discord. Nur habt Ihr nun mehr Features und viel mehr Möglichkeiten euch bei uns kreativ auszuleben.


    Die HBler können so bald alles fertig ist, auch vom Handy/Tablet aus auf HB weiterspielen!


    Das Clansystem, Köpfe und die Skydrops sind nun fertig und warten auf Outlaw auf Ihre Veröffentlichung!


    Wir werden in den kommenden Tagen das Votesystem, Skydrops und das Clansystem für die 1.12 deaktivieren. Der Umzug von der 1.12 auf die 1.16 startet damit und sollte etappenweise von statten gehen.


    Sobald HB komplett fertig ist mit dem Update, starten wir das Migrieren der Handyspieler auf HB.


    Die Domains bleiben alle gleich und können weiterhin verwendet werden.


    Die Aliase werden nicht übernommen. Ich habe alle wichtigen Aliase auf HW kontrolliert und diese führen in 90% der Fälle auf ein leeres Plot. ,,Shop“ oder ,,KDW“ sind Teilweise Plots auf denen nichts weiter als eine Farm steht, daher werde ich dieses Argument ignorieren.


    Spieler die ein Spawnplot besitzen werden um eine Reihe nach hinten versetzt. Ihr bekommt zusätzlich eine Entschädigung von mir! Auch sind noch ein paar wenige Plätze in erster Reihe frei, hier können wir sicherlich auch etwas finden.


    All dies wird NICHT morgen geschehen. Gebt uns noch ein wenig Zeit ich werde mich rechtzeitig bei euch melden. Je länger wir über das Thema nachdenken, umso mehr Vorteile fallen uns ein!


    Ich denke das durch die Aktion HW-HB für Handyspieler noch interessanter wird, alleine schon die ganzen neuen Events und Möglichkeiten, die dazu kommen, sind faktisch wie ein komplett neuer Server!


    Ich fange heute an die DCs zusammenzulegen und freue mich wahnsinnig auf unsere gemeinsame Zukunft!


    Ein Team, eine Community Horst.World und Horstblocks vereint :red_heart:

  • Ich freu mich auf die Spieler von HW. ❤️

    Neue Spieler, neue Freunde.


    Schlagen wir ein neues Kapitel auf, auf Horst blocks. Gemeinsam stark. 👍

  • Wir werden in den kommenden Tagen das Votesystem, Skydrops und das Clansystem für die 1.12 deaktivieren. Der Umzug von der 1.12 auf die 1.16 startet damit und sollte etappenweise von statten gehen.

    Wie ist das wenn das Votesystem für die 1.12 deakteviert wird, verlieren wir dann die nicht eingelösten votes oder können die dann in der 1.16 eingelöst werden was man angesammelt hat?

  • Ich freu mich schon auf die ganzen neuen Funktionen :thumbs_up:

    Nur bin ich auch über die Voteliste besorgt. Bestimmt wurde darüber schon ausführlicher gesprochen aber selbst weiß ich jetzt nicht wie das dann sein wird.

    a9vfiivh5l.jpgl9y2r411fk.jpg

    -- Betaspieler --
    HorstBlocks seit dem 21.7.2018

    Penny auf HB seit dem 21.7.2018

    2018        

    2019     

    2020

                                                  2021                                                 
                         2022          
                                               _ii___I_i__I_iI_2023 %_Ii_i__iI_KingPennyFS_I_i__I_                  

              

  • Ist das mit dem Spawnplots speziell für Outlaw?

    Oder gilt dies dann für alles CB's?

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • hmmm, also Ich verstehe das so: Wir wachen irgendwann morgens auf und die CBs sind automagisch auf der 1.16. Wohin will man denn seine Items mitnehmen?

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Ziro  _HeavyMettAal_

    Ich kam zu der Frage, da es ja Ende Januar noch hieß, das der Umzug nach und nach kommt und nicht alles aufeinmal.

    Habe den Bereich im folgenden Zitan mal gelb Makiert.

  • Jau, damit war Outlaw gemeint. Also Items von z.b. Hopfen nach Outlaw. Zumindest habe ich es so verstanden.

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Können wir dann weiter mit der 1.12.2 oder so auf den Server da ich Labymod nicht missen möchte und wird das Vote/Skydrop/Clansystem dann wieder eingeführt ? weil ich es schade finden würde wenn es nicht mehr existieren würde

  • Können wir dann weiter mit der 1.12.2 oder so auf den Server da ich Labymod nicht missen möchte und wird das Vote/Skydrop/Clansystem dann wieder eingeführt ? weil ich es schade finden würde wenn es nicht mehr existieren würde

    Du solltest meinen Text noch mal lesen. Natürlich kommen alle Funktionen auf der 1.16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!