Adventskalender 2020

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • 4951wdgc3j.png

    Endlich und zum ersten Mal,

    gibt es dieses Jahr den Horst Kalender!


    d6zq3149g0.png


    Santa Horst öffnet seine Türchen, 24 sind es an der Zahl, in jedem verstecken sich lustige Figürchen, alle zu sammeln ist also keine Qual!





    3q639gqvk7.png

    Begebe dich also ab dem 1. Dezember in unser wunderschönes Weihnachtsdorf. Dort warten auf dich 24 besondere Geschenke.
    Jeden Tag kannst du ein Geschenk öffnen und solltest du einen Tag vergessen haben, warten unsere Elfen auf dich und heben dein Geschenk auf. Wenn du mehr Kalender als einen haben möchtest, ist das kein Problem. Die Elfen urteilen nicht!
    Sie hoffen nur, dass du auch einen verschenkst.
    Jeden Tag werden großartige Sachen auf dich warten, vielleicht sogar an bestimmten Tagen etwas mehr!




    Also, hole für dich und deine Liebsten jetzt schon den Kalender, damit Ihr direkt am 1.12 beginnen könnt!
    Wir werden euch aber bis zum 24. Die Tür aufhalten, falls sich jemand noch kurzzeitig für einen Kalender entscheidet.


    Zum Store!

  • Ich werd mir den dann leider nicht leisten können... Schade, dass das nicht wie mein letzten Mal gemacht wird und jetzt auch 13 Euro verlangt werden. 3-5 Euro finde ich persönlich okay, aber 13?!

    :frowning_face:

    Ich weis, dass die laufenden Kosten bezahlt werden müssen, aber das ist echt schade :frowning_face:

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember 2019

    Ex-Team 22.02.2020
    ===================

    Aluhutträger der Presseverschwörung

    ===================

    Love your Self(ie) :face_with_tongue:

  • Ich werd mir den dann leider nicht leisten können... Schade, dass das nicht wie mein letzten Mal gemacht wird und jetzt auch 13 Euro verlangt werden. 3-5 Euro finde ich persönlich okay, aber 13?!

    :frowning_face:

    Ich weis, dass die laufenden Kosten bezahlt werden müssen, aber das ist echt schade :frowning_face:

    Der Preis richtet sich wohl nach dem Inhalt. Den Preis kann ich nachvollziehen, man muss ja nur mal schauen was so größere Adventskalender im Laden kosten.

    Vieleicht könnte man ja für alle die es sich nicht leisten können den gratis Klalender wie letztes Jahr zusätzlich wieder rein bringen?

  • Ich werd mir den dann leider nicht leisten können... Schade, dass das nicht wie mein letzten Mal gemacht wird und jetzt auch 13 Euro verlangt werden. 3-5 Euro finde ich persönlich okay, aber 13?!

    :frowning_face:

    Ich weis, dass die laufenden Kosten bezahlt werden müssen, aber das ist echt schade :frowning_face:

    Kauf ihn dir ingame da gibt's paar die haben das schon gemacht

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Ihr könnt euch auch mehrere holen, entweder nehmt ihr die Geschenke für euch oder ihr gebt den Zugang zu jemand anderes weiter.


    Die Tage wird die Funktion dann für euch zur Verfügung stehen.

    Ich hab nur noch eine kleine Frage :), wir dürfen uns ja mehrere holen und zu kaufen gibt es den Kalender bis zum 24.12 bis so gegen mittag wurde gesagt meine ich :thinking_face:.


    Wenn ich mir jetzt 1-2 Kalenderchen hole und die ersten Türchen auf mache sagen wir bis zum 10.12 , mich dann noch entschliese Mitte Dez. 1-2 weitere nach zu kaufen. Kann ich dann die, geöffneten Türchen bis zum 10.12 bei den nachgekauften auch noch öffnen :)?


    :face_blowing_a_kiss:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Ihr könnt die nachkaufen und die Türchen die bis dahin nicht geöffnet wurden nachträglich öffnen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zudem kann man nun in der Lobby mit dem Command /advent get prüfen wie viele Adventskalender ihr habt/vergeben könnt.

    Mit /advent give <Spielername> könnt ihr die weitergeben. Der Spieler sollte jedoch ab dem 18.11.2020 Um10:40 Uhr kurz in der Lobby gewesen sein um vom System erfasst zu werden.

  • Hab ich mir gegönnt :grinning_squinting_face: die 13€ waren kein Problem und es unterstützt ja in aller Hinsicht den Server. :grinning_squinting_face:

    Leben und Leben lassen ist die Divise meiner Mutter.
    Meine Divise ist, dass was du morgen kannst besorgen verschiebe auch auf Morgen.

    22 Jahre - Berlin
    Nico - NexoBeats

  • Eine Frage: Ist es normal dass manchmal mehr manchmal weniger in dem Adventskalender ist? Vielleicht hab ich es auch nur irgendwo verloren aber als ich mein zweiten Kalender gekauft hab war in dem ersten Türchen beim zweiten mal mehr drin als beim ersten mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!