Mal wieder ganz tolle Nachrichten :D

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Nun vielleicht auch nicht, aber ich informiere euch dennoch gerne darüber



    Gestern gab es mal wieder einen Vorfall mit vielen Spielern, die bei uns Fremdwerbung für einen anderen Server gemacht haben. Nach dem wir alle gebannt haben, war erst mal soweit Ruhe........



    Ein paar Stunden später, meldet sich ein User in unserem Support mit einer Aufnahme der Angreifer.



    Er hat sich auf dem Server und Ts des anderen Servers umgeschaut und direkt im Support gefragt was das Ganze den soll. Der Supporter war jedoch kein Unbekannter, sondern tatsächlich ein Langzeitspieler von HB! Also jemand aus den eigenen Reihen.



    Den Dialog gebe ich nur sinngemäß wieder:



    Der Supporter erklärte dem Spieler, dass es ja nicht verboten sei hier bei uns Fremdwerbung zu machen. Man würde dann nur einen Ban kassieren!?


    Der Owner war bei dem Gespräch auch anwesend und bestätigte das nur GG verschont bleiben würde, aber alle anderen Server werden mit Fremdwerbung überschüttet werden. Man würde sonst nie an andere Spieler kommen



    Euch sollte klar sein, dass wir die Spieler gebannt haben! Auch wird es hier keinerlei Diskussion über eine Entbannung geben. Sowas geht nicht, es stört den Spielbetrieb und nervt die Spieler. Wir haben es auch ohne solche Mittel geschafft, uns eine Community aufzubauen.



    Der Spieler hat von mir etwas als Dankeschön erhalten!



    Die ganze Aktion ist einfach nur widerlich und da braucht sich auf keiner wundern, dass ich kein Bock mehr habe mit betreffenden Personen zu reden :sh::nauseated_face:

  • vollkommen richtige Reaktion von euch so muss das sein weg mit dem Fi****.

    Ich finde es erschreckend mit welcher Dreistigkeit Spieler verzweifelt versuchen andere Spieler abzuwerben 🤢🤢


    Ich bleib HB treu auch wenn ich ab und an andere Modis Spiele die HB leider nicht hat aber Main Server ist und bleibt HB


    #gersteistderbesteCB

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Da sieht man wieder, wie kalt andere Server/ Spieler sein können. Aber warum wird GG verschont. Da kann man doch am meisten Spieler abziehen, zumindest die Junge Generation^^

  • Wenn GG verschont bleibt, tippe ich mal darauf das es vielleicht von denen Ausgeht? Vermutungen über Vermutungen. Ich persönlich finde das HB der beste Server ist auf dem ich je spielen durfte.

    Einfach ned beirren lassen.

  • Nicht sehr schlau - ich weiß auch aus sicherer Quelle das ein paar Leute mehrfach versucht haben auf den TS zu gehen um den zu Crashen, was dann auch funktioniert hat. Muss die Wohl ziemlich aufgeregt haben.

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Ich sage dazu nur: Nicht schlau durchdacht.


    Am Ende sieht man, wie gut das Team wirklich ist. Dumm, Dümmer und am Dümmsten^^

    Zumindest haben diese sich gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!