Auf Wiedersehen

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Achtung, dieser Beitrag ist nicht mehr aktuell: Hier klicken für mehr Infos.


    Guten Abend HorstBlocks.DE-Community,

    ich habe mich dazu entschlossen, erstmal eine Pause von HorstBlocks zu machen, da ich andere Prioritäten habe und auch neues in der Minecraft-Community entdecken möchte.

    Keine Sorge, sehr wahrscheinlich werde ich wieder zurückkehren, die Frage ist nur wann. Ihr werdet mich möglicherweise aber weiterhin on sehen, weil wenn ich z.B. vote. Ich werde aber davon ausgehen, dass ich in der (hoffentlich nicht allzu fernen) Zukunft wieder mal on kommen werde und neu anfangen möchte.


    Natürlich werde ich weiterhin über das Forum erreichbar sein, wenn ihr mich mal braucht.



    Und bis dahin heisst es:

    Auf Wiedersehen!

  • Hallo,

    manche von euch haben sich diesen Beitrag von mir durchgelesen. Allerdings habe ich festgestellt, dass dies ein Fehler war.


    Zitat von VirtuelleBox

    neues in der Minecraft-Community entdecken möchte

    Ich habe gemerkt, dass die Suppe namens Minecraft ohne das Gewürz HorstBlocks ziemlich fade schmeckt. Das heisst: Wenn ich im Einzelspieler spiele, wird das Spiel schnell ziemlich langweilig. Und die meisten Server, die ich gefunden habe, sind reine Multiverse-Server, wo nur ein unverändertes P² draufgepackt wurde. Und wenn es mal nicht so war, war meistens alles voll verbuggt und es gab fast keine Features.



    Naja, wie sagt man so schön: Fehler sind zum lernen da.


    Mit freundlichen Grüssen,

    VirtuelleBox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!