Ein trauriger Abschied!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • jp4lvm2vr4.png

    Tschüss Daniel,



    Ich weiß nicht genau, wo ich beginnen soll, auch weiß ich nicht wie ich es vermitteln soll. Aber leider wird uns Daniel mit sofortiger Wirkung verlassen.


    Daniel hat einfach immer mehr bemerkt, dass er seine Schule leider zu sehr vernachlässigt hat. Er überlegte ob er eine Auszeit nimmt oder nur noch zwei Mal die Woche für uns da sein wird. Leider merkte er schnell, dass es so auch nicht funktioniert.


    Daniel hat hier großes geleistet und ohne seine Arbeit, würde es uns nicht mehr geben.


    Dies heißt jedoch nicht das Ende von HB oder HW. Linus und Totty werden nun von Daniel eingewiesen und lernen wie man die Systeme von Daniel nutzen kann. Auch wird Daniel für uns bei Rückfragen oder Notfälle immer noch zur Verfügung stehen!


    Ich kann nicht in Worte fassen, wie traurig ich bin, dass einer meiner engsten und besten Freunde nun seinen eigenen Weg geht, aber ich bin glücklich das er für uns nicht nur da, sondern auch immer ein guter Freund war.


    Danke für alles lieber Daniel, wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute :red_heart:

  • Es ist wirklich sehr traurig das Daniel aus dem Cheffe Team geht. Ohne Daniel gäbe es leider horstblocks nicht so wie es derzeit ist.


    Daniel Wir werden dich alle vermissen und viel Erfolg im Leben.

    Geh deinen Weg.

  • Gute Reise, Daniel! Viel Erfolg bei deiner Schule und allen Aufgaben, die noch so auf dich zukommen werden ♥

    Gönn dir aber ab und zu eine Auszeit und komm uns besuchen :3


    Auch wenn Daniel nicht mehr dabei ist, werden Totty und Linus das Ding schon schaukeln. Ganz nach dem Motto:

    "Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das!" Da bin ich mir sicher.


    Wir als Team und Community werden dich vermissen, Daniel

    und euch, Totty und Linus, so gut wir es können unterstützen! ö.ö/

  • 😢😢😢

    Tut mir echt Leid das es nun so ist.

    Aber ich verstehe absolut das Schule (Reallife) vor geht.


    Danke das Du unserer Cheffe warst.


    Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles alles Gute

  • Schade für uns... :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:

    Aber ich finde es absolut verständlich und richtig, dass du deiner Schule und damit deiner Zukunft den Vorzug gibst :smiling_face:

    Viel Erfolg und vor allen ganz viel Spaß auf deinem weiteren Weg :smiling_face:

  • Volles Verständnis und viel Erfolg auf deinem Weg Daniel :smiling_face: Man wird dich vermissen und deine Arbeit trotzdem weiterhin schätzen..

    Vielleicht hört oder sieht man ja was von dir trotzdem

  • ich wünsche dir alles gute :).


    So was ist immer traurig :frowning_face:

    doch ich hoffe wir sehen dich ab und zu mal als Besucher:3


    Schule geht nun mal vor und ich denke das das jeder hier versteht!


    du warst und wirst immer zur Familie von HorstBlocks gehören!!!



    Also alles gute Daniel für deine weiteren Wege.

    ❤❤❤❤❤


    wir werden dich vermissen!!!

  • Daniel danke für alles was du im Hintergrund geleistet hast.






    Danke für die Schöne Zeit und eine Schöne Reise wünsche ich dir :).

  • Das Leben ist ein ewiger Abschied. Wer aber von seinen Erinnerungen geniessen kann, lebt zweimal.


    Alles Gute auf Deinem Weg..

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • viel Erfolg für deine Schule und wer weiß vllt kommst du ja wieder zurück was und alle freuen würde.


    Daher viel Glück und viel Erfolg für dein Ziel in der Schule

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Oh nein noch ein Enkel weg vom Server :frowning_face: ich hoffe ganz dolle dranne das wenn sich wieder alles geregelt hat

    das du dann wiederkommst oder ab und an mal vorbei schaust.


    Wir haben dich alle ganz dolle lieb :red_heart:


    alle liebe und Gute deine

    OmaFrieda

    * einst war hier eine Signatur ... leider kam da eines Tages der Böse Herrscher über das Forumsland und hat sie verboten ... darum wird die arme Oma sich dem Bösen Herrscher stellen und ihn bekämpfen :smiling_face_with_halo:

  • Ja Daniel,


    Vielen Dank für deine super geleistete Arbeit im Hintergrund von HB. Die Tage und Nächte, die du mit dem programmieren und testen verbracht hast kann dir natürlich keiner wiedergeben.


    Aber am Ende zählt, Schule bzw. Reallife geht vor. Vllt planst du auch schon ein Come Back nach erfolgreich abgeschlossener Schule?^^

  • Vielen Dank für diesen tollen Server Daniel. Wir wissen alle wie viel Arbeit du hier reingesteckt hast und wissen das sehr zu schätzen. Viel Glück und alles Gute auf deinem weiteren Weg!

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Dafür muss man ja Verständniss haben, es fühlt sich trotzdem traurig an einen so grossartigen Menschen gehen zu lassen.ich wünsche dir alles alles Gute auf deinem weiteren Weg,Und ich wünsche Dir viel Erfolgt bei allem was du tun möchtest. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!