Upgrade von Gold auf Diamant (kauf-PSC)

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Guten Morgen!


    Ich wollte mal nachfragen, da ich gesehen habe, das der Diamant Rang derweil im Angebot ist und erst letzte Woche mir den Gold Rang gekauft habe - ist es problemlos möglich von von Gold auf Diamant zu wechseln, ohne nun doppelt bezahlen zu müssen? (sprich ich zahle nochmal 5€ via PSC) oder muss ich in den sauren Apfel beissen und die volle Summe bezahlen? Konnte ja nicht Ahnen, daß ihr zum Geburtstag den Diamant Rang so günstig anbietet.


    MFG

    DreiGroschenOpa

    Da kam der Fuchs und fraß sie alle alle auf!

  • Mal zählt soweit ich weiß, nur die Differenz.


    Also wenn du den goldrang für 10euro gekauft hast und der Diamant Rang 15 Euro kostet, dann bezahlst du noch 5 Euro.


    Sicher bin ich mir nicht 😅

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember 2019

    Ex-Team 22.02.2020
    ===================

    Aluhutträger der Presseverschwörung

    ===================

    Love your Self(ie) :face_with_tongue:

  • Eigentlich siehst du den Preis, wenn du dich mit deinem Account einloggst, was du noch zahlen musst, auf den nächsten Rang. Bzw. rang Upgrade.


    Geld zurück oder Tausch gibts in dem Falle nicht. Da hast du dann den sauren Apfel.


    Screenshot_4.png


    In dem Fall müsstest du noch 14,55€ zahlen um das Upgrade auf Diamond zu erhalten.


    Gold kostet ja 10€, dia normal 25€

    Heißt 15€ differenz die noch fehlen zum neuen Rang.


    So wirklich ein Sale ist ja nicht drin. Hat glaube ich nur was mit den 16% Mwst zu tun die für ein Jahr durch Corona eingeführt wurden.

  • Ah, dann habe ich das verkehrt aufgefasst. Okay, in dem Fall wären es 15€ Okay, dachte im ersten Moment, das wäre jetzt ein Sonderpreis. Alles klar und nun weiß ich bescheid.


    Danke

    Da kam der Fuchs und fraß sie alle alle auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!