Inventar verloren

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Guten Abend,

    ich war heute AFK am Farmwelt-Spawn (glaube ich) und bin dort gestorben. Laut der Todesmeldung hat mich ein Zombie getötet. Da ich gestorben bin, habe ich mein gesamtes Inventar verloren. :frowning_face: Leider habe ich keinen Screenshot vom Inventar, aber ich kann sagen, was ich ungefähr im Inventar hatte:


    So weit ich weiss hatte ich Sachen aus dem Nether wie Quarz, Magmablöcke und Netherrack. Ausserdem hatte ich eine verzauberte Diaspitzhacke so wie -schwert.


    Als Beweis konnte ich noch die Todesmeldung aufzeichnen:


    2teyoxcus3.png


    Falls jemand meine Items gefunden hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde.


    Gruss,

    VirtualBox_


    PS: Und ja, ich weiss, dass ich selber Schuld bin.

  • Moin

    mir ist vor einiger Zeit das gleiche passiert, aber es ist fast unmöglich seine Items zurückzubekommen...


    Mein Beileid zum Thema hoffe trotzdem das sich jemand meldet.

    ~MeeriTime

  • Zitat von MeeriTime

    mir ist vor einiger Zeit das gleiche passiert, aber es ist fast unmöglich seine Items zurückzubekommen...

    Ist natürlich frustrierend. :thinking_face: Aber ich hoffe mal, dass jemand die Items gefunden hat.

  • VirtuelleBox Wenn du möchtest kannst du mir ne Liste schicken und ich stelle dir die verlorenen Items wieder zusammen auch die Picke, da müsste ich wissen welche verzauberungen drauf waren. Bei den Items halt pie mal Daumen die Menge.


    Habe auch oft dadurch viele Items und R<stung steile verloren. Selten aber die Sachen wiederbekommen


    LG

    ElMeng

  • Die Picke kann ich eigentlich verkraften. Das schmerzhafte ist das Schwert, weil auf dem Schwert so gut wie alle Verzauberugen druauf sind (ausser die die sich nicht vertragen). Die Nethersachen kann ich schnell wieder zusammenfarmen. Die Rüstung die ich hatte, ist eine ganz normale Diarüstung ohne irgendwelchen Verzauberungen.


    Aber es ist schon eine Hausnummer, dass du diese Sachen zusammenstellen würdest.

    Gruss,

    VirtualBox_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!