Tschüss Eventteam!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich werde dieses mal keinen großen Text verfassen da ich einfach nur maßlos enttäuscht bin.


    Das Eventteam ist gerade geschlossen aus dem Team gegangen, einer der Gründe dafür ist, dass sie mehr Rechte wollten und diese nicht von uns bekommen haben.


    Wieso, weshalb, warum, bleibt jedoch ein Rätsel.


    Früher liefen Events wöchentlich ohne große Probleme. Mittlerweile lief eigentlich nichts mehr und da musste man natürlich einen Schuldigen finden. Als bemerkt wurde, dass man leider keinen den Schuh anziehen kann, wurde halt das Team gespalten.


    Die Manager haben laut eigener Aussage mit dem Team diskutiert und dadurch hat das Team auch beschlossen zu gehen. Böse Zungen würden behaupten, dass da doch schon ordentlich manipuliert wurde.


    Ich merke einfach immer wieder, dass HorstBlocks einfach den falschen Weg gewählt hat. Hätte ich damals auf andere gehört und mich einen Scheiß um das Team oder die User gekümmert, hätten wir evtl. mehr Erfolg und ich weniger Probleme die ich lösen muss.


    Aber hey, mal wieder habt ihr einen Grund euch das Maul zu zerreißen und euch gegenseitig Geschichten zu erzählen ohne echtes Interesse daran zu haben was eigentlich los ist.


    Unterm Strich wollte das EV-Team mehr Rechte auf den CBs unter anderen auch OP Rechte. Weil sie uns ja „helfen" wollten. Diese Anfragen habe ich zwei mal abgelehnt. Darauf hin haben alle geschlossen das Team verlassen. Ich habe einfach kein Bock mehr auf so ein Kindergarten, daher werdet ihr auch keine Möglichkeit haben hier zu diskutieren. ( Der Thread würde eh wieder abdriften )

    Ja! Wir werden ein neues Team aufbauen, dass wird aber ein paar Tage dauern :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!