Gewinne 50k und werde Server Partner :D

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich habe es auch so verstanden, das sich dieses Formular auf beides bezieht. Man muss ja auch angeben wo man seinen Content bringt. Tut euch einfach keinen Stress an. Wenn es so weit ist, dann ist es so weit. Und bis es so weit ist habt Spaß beim Produzieren und mit euren Zuschauern. Denn das dürfte wohl das sein worum es an sich geht.

    Ok, habe mich gestern noch eingetragen.

    Um es etwas verständlicher zu machen würde ich das Formular aber bearbeiten (Falls es wirklich für Streamer & Video produzenten sein soll, wenn ich da falsch liege einfach nicht beachten).


    MfG

    Zockerteufel / Marcel

  • Naja Zockerteufel / Marcel ich denke jeder der Server Partner werden will sollte es bis hierhin lesen können :grinning_squinting_face: Aber auch gut das du gefragt hast denn "nur sprechenden kann geholfen werden"

    Ja vll ist es ein wenig Missverständlich ausgedrückt wegen dem "Streamer"Ding aber ich denke da MeisterJogi und ich an sich das selbe darin lesen können wir nicht so Falsch liegen mit unserer Annahme.

    Kurze Zusammenfassung:

    Also Liebe Twitcher/Youtuber tragt euch in das Formular ein falls ihr Partner werden wollt damit euer Content gesichtet wird und ihr nicht Vergessen werdet. :face_blowing_a_kiss:

  • Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Ausnahmen ich streame derzeit nur auf facebook ,gilt es auch dafür oder sagt ihr eher nein?

    Deine Argumentation ist zwar richtig ,aber ich finde meine Meinung besser :face_with_tongue:

  • Hallo Lieber Mega1981

    Zuallererst einmal : Hier bitte Meme deiner Wahl einfügen über Facebook streaming

    Nun zu deiner Frage:

    Ich gehe nicht davon aus das die Antwort auf deine Frage positiv wird.

    Begründung:

    FacebookGaming/streaming hat halt kaum einen wirklichen Platz auf dem Streaming Markt. Bei der Partnerschaft geht es ja darum dass beide Seiten etwas "Gewinnen" auf der einen Seite du mit Hosts (was halt Plattform übergreifend immer schwer ist) und Unterstützung des Serverteams bei z.b. projekten und der Server halt durch potenziell neue Viewer die dann zu Spieler werden könnten.

    Mich würde auch mal Interessieren wie so deine Zahlen bei Facebook sind (Also Freunde und Familie mal rausnehmen). Denn aus meiner Sicht erreicht man halt auf Facebook nicht wirklich jemanden weil die Plattform zu klein ist im Streming Sektor.

    Weiterhin gebe ich zu bedenken : Twitch und YT sind halt die größten Plattformen. Facebook hat es halt wie Mixer auch Verkackt weil sie sich zu sehr auf Einzelobjekte gestürzt haben wie z.b. Streamer kaufen (Das ist halt meine Sicht als Viewer) und wenn jetzt angefangen wird abseits dieser großen 2 nach Content zu suchen (bzw diesen zu sichten) können wir auch gleich anfangen alle Micro Streamingplattformen zu nutzen was aber keinerlei Referenz hat.

    Also Unterm Strich empfehle ich dir mal über einen Wechsel nachzudenken wegen der "Partner" werden Idee


    Kuss :face_blowing_a_kiss:


    PS: Falls es zu negativ Rüber kommt oder du dich angegriffen fühlst möchte ich dir sagen das dies nicht meine Absicht ist.

  • Ich kann deine Sicht total nachvollziehen, jedoch sehe ich das eher als Herausforderung auf YT und Twitch kann man ABo´s z.b auch per payment einfach kaufen welches auf Facebook nicht oder garnicht funktioniert :smiling_face: Aus diesen beiden Gründen bin ich halt weggegangen von YT und twitch , weil ich persönlich eine ordentliche bereinigte Billanz haben möchte und auch die Herausforderung mag, bzw. die Möglichkeiten ausloten möchte .

    Deine Argumentation ist zwar richtig ,aber ich finde meine Meinung besser :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!