Gewinne 50k und werde Server Partner :D

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hey meine Freunde.


    Ihr Streamt gerne oder macht gerne HB Videos? Dann habt Ihr nun die Chance bei uns richtig was abzustauben.


    Wir werden ab sofort Test weise Streamer supporten, die Spaß am Streamen / Aufnehmen bei uns haben. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß der du bist oder wie viel Zuschauer du hast.


    Du kannst ab sofort jeden Sonntag bei uns 50k Ingame Money abstauben! Wie erkläre ich nun :winking_face:


    Für Streamer:

    Ihr müsst einfach nur Sonntags streamen. Als Titel sollte sowas wie „HorstBlocks.de Citybuild“ drinne stehen (damit wir euch finden)
    Ihr müsst die Videos der Streams speichern. Da wir nicht alle gleichzeitig anschauen können.

    Es ist egal ob YouTube oder Twitch

    Das war schon alles, ihr müsst euch lediglich in ein Formular eintragen: https://docs.google.com/forms/…igw-QlhNPVaizbAA/viewform


    Das Formular dient uns als Übersicht wer alles teilnehmen möchte :grinning_squinting_face:


    Eure Zuschauer können in einem extra Thread euch ihre Stimme geben. Diese wird in unsere Wertung mit einfließen diese aber nicht final entscheiden! Sonst hätten kleine oder neue Streamer keine Chance :winking_face:

    Der Gewinne erhält ein Bonus über 50k Ingame Money (Jeden Sonntag kann man theoretisch gewinnen)


    Für YouTuber:


    Damit meine ich nur Videos!

    Ihr müsst lediglich mindestens 1 HB Video auf euren Kanal veröffentlichen. Wenn Ihr mehr Videos produziert, erhöht Ihr eure Chance :grinning_squinting_face: Ich werde mir mit den Jungs die Top 3 des Monats raussuchen und in einem eigenen Video anschauen. Dadurch bekommt Ihr also auch die Möglichkeit euren Kanal ein wenig zu pushen :winking_face: Auch hier werden die Gewinner einen Betrag bekommen, den wir noch nicht festgelegt haben.


    Das ist bis jetzt nur eine grobe Idee und ein Feldversuch! Diesen Sonntag starten wir also mit den Streamern und die YouTuber haben bis Monatsende Zeit :grinning_squinting_face:


    Sollte uns ein Streamer oder YouTuber besonders gut gefallen. Werden wir Ihn zum Partner machen, ganz egal wie viele Zuschauer er/sie/es hat.


    Ich werde diesen Text womöglich morgen noch ein wenig überarbeiten um aufkommende Fragen direkt zu beantworten. Damit nicht jeder den ganzen Thread lesen muss :winking_face:


    Es ist vollkommen egal ob Ihr Streamt oder Aufnehmt, wie viel Zuschauer oder Abos Ihr habt oder wie Ihr etwas produziert. Es gibt keine Regeln, es soll nur Unterhalten.

    Es soll jeden Sonntag für Streamer und am Monatsende für YouTuber stattfinden.


    Wir hoffen das es nicht nur ein Versuch bleibt und alle dadurch motiviert sind!


    //Edit 1


    Die Streamer Regeln bleiben in Kraft! Also keine Werbung schalten, wenn du noch kein Partner bist :winking_face: Sonst wird der Chat vollgespammt und das wollen wir nicht.


    //Edit 2

    Hier das Teilnehmerformular! Das solltet ihr immer Sonntags ausfüllen, damit wir euch nicht übersehen können :winking_face:
    https://docs.google.com/forms/…igw-QlhNPVaizbAA/viewform

  • Idee finde ich Klasse. So kommt mal etwas Bewegung in die Streamer und Video Sache und man halt mal mehr als gefühlt 5-6 Streamer für HB. Kontent sollte auch belohnt werden daher finde ich die Belohnung auch vollkommen IO.

    Hoffe nur das es nicht so wird wie die Nummer mit dem YouTuber Rang damals wo aufeinmal gefühlt jeder und sein Hund 1-2 HB Videos gemacht haben um den Rang zu bekommen und dann wieder Verschwunden sind.

    Desweiteren sollte es vll eine Regel geben damit es nicht im Chaos endet. "Werben für den Stream/Video gut und schön aber übertreibt es nicht". Ich nehme da nen Beispiel von GG wo gefühlt jeder schon drauf gezockt hat und es wahrscheinlich kennt wenn man alle 2 Minuten mit nem Stream bombardiert wird über alle möglichen Chats.

    Aber unterm Strich hoffe ich auf "neue Gesichter"

  • Sehr schöne Idee! Finde es gut, dass ihr Streamer / Youtuber, oder die, die es noch werden wollen, so unterstützen möchtet. Hoffe, dass das Angebot auch gut angenommen wird und Anklang findet. Bin gespannt :smiling_face:

  • Die Idee ist super und könnte auch neue gamer anlocken :smiling_face:


    Obs runterlad*


    Edit:'


    Mir will keiner beim streamen zuschauen wenn ich Karten baue xD ist wie Gras beim wachsen zu beobachten 🤣

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

    2 Mal editiert, zuletzt von Pittiplatch ()

  • Ich finde das ist eine sehr schöne Idee.

    Vorallem, da ich jetzt wieder mehr auf HB machen wollte (Tutorials etc.) :grinning_face_with_smiling_eyes:


    MfG

    Zockerteufel / Marcel

  • 50k :face_with_open_mouth: cool ich bin Geldgail.

    Echt mega Idee. Jetzt hab ich aber ein Problem. Ich möchte Streamen aber will auch den Stream von Horst mit all den Videos und Streamern schauen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • WinnieSanderz Lies dir die Beschreibung nochmal durch.

    Du nimmst an der 50k Verlosung quasi teil indem du Sonntag Streamst und HB in den Titel schreibst. Bedeutet: Wenn du Sonntag Morgens den Stream startest und 3h farmen streamst nimmst du dran Teil und ich kann mir nicht Vorstellen das Exi an nem Sonntag Morgen (Was übrigens Streamfreier Tag ist laut des Streamingplans) anfängt zu streamen also ist dein Argument

    Ich möchte Streamen aber will auch den Stream von Horst mit all den Videos und Streamern schauen.

    an sich hinfällig :face_blowing_a_kiss:

  • Kommt mir gerade sehr gelegen, da ich vor ca 2 Wochen angefangen habe alles zu designen.. sprich Overlay, Panels, Channel banner etc.

    Da ich eh auf HorstBlocks streamen wollte kommt es jetzt desto besser.

    Fange warscheinlich aber erst nächste Woche an, da ich noch einiges Testen muss, meinen Bot einstellen muss und noch die Übergänge sowie Overlays nicht ganz fertig sind.

    Freut mich aber wirklich sehr, dass ihr uns die Möglichkeit gibt zu so einem Ereigniss.


    MfG. CrazyNoName | Florian

  • Hey Horst,


    Wann kommt das Video mit den Youtubern? Heute ist schon der 03.03.2020 :smiling_face:

  • Zockerteufel / Marcel Be cool :smiling_face_with_sunglasses:

    Vergessen ist die Nummer sicherlich nicht. Dennoch sollte man verschiedene Faktoren berücksichtigen.

    1. So ne Streaming/YT Partnerschaft ist nix was man Leichtsinnig vergeben sollte, es gibt nen Grund warum der YT Rang nicht mehr Automatisch vergeben wird.

    2. Das Material muss ja auch gesichtet werden und wie du sicherlich schon bemerkt hast bist du nicht alleine mit der Erschaffung von Content auf YT und/oder Twitch

    und 3. (In meinen Augen auch ein Wichtigerer Grund) es läuft nicht immer alles nach Plan ! Soll bedeuten : Im RL kann viel passieren was so etwas hinaus zögert. Exi z.b. macht sich halt grade Fertig für den Madeira Trip den er eigentlich schon letzten Monat machen wollte.

    Daher mein Rat : Macht einfach weiter (da es so wirkt als ob viele von euch Spaß am produzieren von Videomaterial habe), tragt euch weiterhin jeden Sonntag mit euren Videos/Streams ein und wartet ab.

  • danke für die Info :smiling_face:


    Ich dachte der Link ist nur für Streamer? Deshalb habe ich mich da nicht eingetragen, da ich am WE nie (zumindest meistens nicht) Streame :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!