Rund um die Uhr Beschallung und Entertainment

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hey meine Freunde.


    Lange Zeit habe ich Daily Videos und Streams für euch gemacht. Vor einer nicht all zu langen Zeit, hat Dark angefangen auch auf Twitch zu streamen.


    Leider merke ich selber, dass ich dieses Pensum nicht immer schaffe. Auch passieren oft Dinge im Privatleben, die mir die Zeit rauben.


    Daher haben Dark und ich uns etwas überlegt. Wir beide werden für euch nun versuchen jeden Tag um 18 Uhr ein Stream zu machen. Das Ganze soll im Wechsel geschehen. Daher ergibt sich nun folgender Streamplan:

    Mo: Horst

    Di: Dark

    Mi: Horst

    Do: Dark
    Fr: Horst

    Sa: Dark ( 17:30 )
    So: Spontan dann einer von uns oder kein Stream


    Hier geht es um die 18 Uhr Streams. Wir werden auf HB und HW für euch im Stream Wünsche erfüllen, Plots verändern und verschenken, Karten basteln uvm.


    Alle anderen Streams, bleiben spontan und haben nichts mit den um 18 Uhr zu tun :winking_face:


    Wenn Ihr uns dabei unterstützen wollt, freuen wir uns natürlich sehr darüber.


    Wir werden auch im Forum bald unsere Streams einbetten. Diese sind gemutet und sollten in einer Ecke sein, damit sie nicht nerven. Als kleine Erinnerung das jemand gerade Streamt.


    Sollten wir beide gerade off sein und du willst dennoch etwas Unterhaltung, kannst du dir jederzeit unsere VODs anschauen. Die YouTube Videos auf meinem Kanal, dienen natürlich auch zur Unterhaltung :smiling_face:


    Ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit uns zusammen und wir freuen uns auf euch :winking_face:


    Horst:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dark:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!