🎅HoHoHo - Adventskalender 2019!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • 70qieq6621.png


    HoHoHo!

    Wie auch im letzten Jahr - gibt es einen Adventskalender für euch.
    Anstatt Süßem gibt es jeden Tag die Chance auf Blöcke und Co.


    Den Adventskalender könnt ihr dieses Mal aber nicht

    mit einem Command aufrufen. Sondern müsst direkt zu Santa (an jedem City Build Spawn) laufen

    und ihn entsprechend anklicken.


    Bitte habt etwas Geduld, wenn ihr ein Türchen öffnet, Santa braucht immer etwas

    um euer Geschenk zu organisieren.


    [tut]

    trophyImage-52.png

    Du hast alle 24. Türchen geöffnet?

    Falls du alle 24 Türchen geöffnet hast, hast du die Möglichkeit, dir ein einmaliges Forum-Badge zu schnappen.

    Dazu Sende mir bitte ein Screenshot mit deinem Kalender (ganzen Bildschirm) per privater Nachricht.

    [/tut]


    P.s.: Verpasse auch nicht unsere Twitter-Advents-Giveaways: https://twitter.com/HorstBlocks

  • Vielen Dank für die tolle Aktion!

    Werde auf jeden Fall später das erste Türchen dann abholen :smiling_face:


    Aber mal wieder ist das Badge für mich unmöglich zu holen xD

  • Ich war leider wegen diversen Dingen ausm RL weniger online und hab somit gar nicht mitbekommen, dass es einen Adventskalender gibt. Erst seit dem 14. öffne ich eifrig jeden Tag und bin jedes Mal gespannt.

    Mal hab ich mich mehr und mal hab ich mich weniger gefreut, aber dankbar bin ich auf jeden Fall über die Mühe und die Sachen im Allgemeinen.

    Dürfte für jeden was dabei sein und bin gespannt auf das letzte Türchen morgen.

    Nen Screenshot zum Einsenden hab ich dann zwar leider nicht, aber man kann nicht alles haben :smiling_face:

    Danke für alles und allen schöne Feiertage.

  • Auch wenn viele meckern...

    Will hier einfach mal Danke sagen für den Kalender!

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

  • Guter Kalender, 13 von 24 Türchen waren bei mir Köpfe!

    Was will man mehr.

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!