Karten Update/Plugin \o.o?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Huhu wie schauts eig. mit dem Update bzw. dem Plugin für die Karten aus damit man sie auch über die anderen CB handeln kann und das wir Kartenbauen keine Angst haben müssen was das Limit angeht :oop: (auf Hopfen haben wir die Hälfte erreicht, noch alles gut:face_with_tongue:)


    In einem Ts-com. Talk (schon etwas her) war ja die Rede von einem extra Server worüber die Karten laufen sollen und jede Karte bekommt eine feste Nummer was auch das überschreiben der Karte nicht mehr möglich macht. Alte Karten solten laut Info einige Wochen vorher durch einen Befehl geschützt, bzw. schon übernommen werden konmen :smiling_face:




    Dachte ich haus mal wieder in die Runde :smiling_face:


    M.f.g

    Pittiplatch

    :face_blowing_a_kiss:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Ich schmeiß nochmal an :face_with_tongue:


    Es befinden sich der Großteil der Kartenbauer auf Hopfen weil dort auch die Mehrheit der Leute spielt und die alteingesessenen, womit der Markt einfach größer ist (Angebot und Nachfrage).


    Mit Fertigstellung des Plugin könnte man Karten über andere CBs transportieren. Das würd auch bedeuten das wir Kartenbauer uns auch auf gerste oder Malz niederlassen können u. Wir dennoch unsere Karten nach Hopfen verkaufen könnten.


    Das gleiche gilt natürlich auch für Dark der alte Kartenbauer, er könnte somit gelegentlich auch auf malz oder gerste streamen mit Karten Verlosung. Da dies ja der Kern seiner streams ist <3.


    Dies ist natürlich nur ein kleiner Teil eines Lösungsansatzes um Hopfen etwas zu entlasten und mehr nach gerste und malz zu schauen :red_heart:


    Karten sind nunmal ein sehr geschätztes handelsgut und im wert nie zu unterschätzen


    :smiling_face_with_halo::beer:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

    Einmal editiert, zuletzt von Pittiplatch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!