Grafikbug? Lösung?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hy,


    ich habe da ein Problem. Nicht wirklich aber meiner Meinung etwas ärgerlich.
    Folgendes

    Seit ein paar Tagen kann man sich ja auch mit der 1.14 anmelden, was ich sehr toll finde und im Grunde es nicht abwarten kann, die vielen neuen Sachen auszuprobieren.
    Jetzt habe ich mich mal dazu durch gerungen und bin mit der Version 1.14 auf HorstBlocks gejoined. Am Anfang war es sehr cool, aber dann habe ich die selben, sagen wir mal Grafikfehler, Probleme wie bei der 1.13 gesehen.
    Mauern, Zäune, Türen, Glasscheiben, Eisengitter usw. gehen nicht mehr richtig. Es ist nur sowas wie Gestänge. Blöcke gehen.
    Türen sind plötzlich zwei geteilt, in obere und untere Hälfte. Teilweise sogar versetzt.
    Ich weis das 1.14 nur supportet wird und die eigendliche Hauptversion 1.12 ist.

    Aber ich frage mal trotzdem


    Gibt es einen Mod oder ähnliches oder eine andere Möglichkeit, dieses Problem von meiner Seite aus zu lösen?

    Meine Frau und ich spielen weiterhin auf der 1.12, wäre aber schön wenn es da einen Rat geben könnte auch 1.14 uneingeschränkt zu nutzen


    Gruss


    ElMeng

  • Hallo ElMeng,


    hatte das auch mit 1.13. Unten weiter der Link dazu.


    #Ziro schrieb damals:

    Zitat

    Das liegt daran das der Server bzw. die Blöcke noch an die 1.12 angepasst sind und dadurch alles in der 1.13 anders ist da du ja z.b auch keine Blöcke aus der 1.13 in den Umlauf bringen kannst!

    Hatte das selbe Problem einfach 1.12.2 benutzen

    Hier mein alter Link zum Post:

    Ein alter Post von Mir wegen Version 1.13.


    Da musst du wohl ober übel darauf warten, das der Server umgestellt wird. Mit 1.14 kann man zwar Joinen aber die Blöcke sind noch stand 1.12.2.


    Mfg

    ProjectHelix

    2881724_0.pngProjectHelix

    __________

    Plotwelt: Hopfen & Outlaw - Rang: Bier-Gott

    __________

    Shop's auf

    Outlaw ( in den Gebäude mit STORE einkaufen gehen !!) :smiling_face:

    Hopfen ist noch in Arbeit !!

    Einmal editiert, zuletzt von ProjectHelix ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!