Ticketsystem Update

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

  • Verbesserung zur Ticketqualität


    Wir haben mit dem heutigen Ticket-Update - einen Schritt in die richtige Richtung getan.

    Ab sofort könnt ihr Tickets: Bewerten und um Wiedereröffnung bitten.


    Bewerten

    Wir möchten in Zukunft auf eine bessere Qualität unserer Tickets acht geben.

    Daher bieten wir dir nun die Möglichkeit, die Bearbeitung des Tickets zu bewerten.


    Feedbacks können nur von Cheffes gelesen werden, daher sei bitte ehrlich mit deinem Feedback.

    Achte jedoch auf einen sachlichen Ton.



    Wiederöffnen

    Ist dein Ticket nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet, bestehen nachfragen?

    Dein Ticket kannst du nun einfach wiedereröffnen lassen.




    [info]

    Bitte beachte: Diese Funktionen, ist nur für Tickets ab heute aktiviert.[/info]

  • Ist es möglich, das Ticket selber zu schließen? Wenn sich das Thema erledigt hat beispielsweise.


    P. S. Hab noch n ehemaliges Team-Kummerkastenticket offen)

    Im Team vom 19.10.18 bis zum 10.2.19 und vom 10.3. bis zum 19.5.19

  • Dies liegt immer am Bereich wo es hin geschickt wurde. Bugmeldungen dauern z.b relativ lang da Fehler beheben immer eine Kunst für sich ist

  • Es wird kein Ticket ignoriert . Wie ich bereits schrieb , Bugs brauchen viel Zeit. Vor allem bei Minecraft und einem großen Server.

  • Es wird kein Ticket ignoriert . Wie ich bereits schrieb , Bugs brauchen viel Zeit. Vor allem bei Minecraft und einem großen Server.

    Die Bugs zu lösen braucht sicherlich Zeit und die solltet Ihr euch auch nehmen damit Ihr nicht ein Tor schließt und damit ein anderes öffnet aber Auswirkungen die dadurch passiert sind, können mit Sicherheit schnell gelöst und damit die Zufriedenheit der Spieler verbessert werden. Was Ihr dann hintenrum macht, interessiert den Spieler dann ja erstmal nicht mehr und Ihr habt die benötigte Ruhe und Zeit dafür.


    Aktuelles Beispiel:

    Ich habe z.B. gerade eins auf in dem mir 9 Spawner abhanden gekommen sind durch abbau. Der Support hat sich super drum gekümmert, gefreut das ich freiwillig die Pig-Eggs zum Zerstören abgegeben habe und ich habe, wie am ende meistens gewünscht, ein Bug-Ticket eröffnet. Seit dem...... kein Kontakt mehr. Gut, das sind ja "erst" 5 Tage..... ärgerlich aber noch ok. Ich habe aber auch Tickets die 2 Monate! her sind und nichtmal ein kurzes Feddback gekommen ist (Wir kümmern uns, dauert noch etc...). Ein kurzer Text (meinetwegen Fertigbaustein) würde doch schon reichen aber so, verstehe ich vollkommen das man sich "ignoriert" vorkommt. Ich wäre sogar mit einem "Tut uns leid, wir können dir nicht helfen" zufrieden. So hängt man aber in der Luft und weiß absolut nicht was sache ist (in meinem Fall habe ich jetzt das Plot abgerissen und was neues gebaut weil ich keine Lust mehr hatte).


    Ich erwarte keinen Profesionellen Ticket Support aber ein wenig mehr Kommunikation könnte einiges Verbessern.

  • seit 88 Tagen? Da verliert man ja die Motivation wenn man so ignoriert wird

    Das ist nichts gravierendes. Von daher ärgere ich mich darüber auch nicht.


    Viel schöner wird es wenn mehr oder weniger gesagt wird es wäre zu umständlich einen zu helfen. Das hatten wir gestern erst. Zum Glück haben wir selbst eine Lösung gefunden die dem Bearbeiter des Tickets auch nicht bekannt ist.

    Es war ein recht aufregender Abend :thinking_face:

  • Klar ist eine Rückmeldung wünschenswert, aber nicht immer umzusetzen. Wenn man mal davon ausgeht das ca 5 Bugmelgunden am Tag (was eig noch wenig ist) eingehen. sammeln die sich in einer Woche auf 35. In einem Monat auf 140. Da die Entwickler allerdings auch den Server voranbringen und nicht nur Bugs fixen . Somit sammelt es sich es sich sehr schnell. Daher bitte ich , auch wenn es nicht mein Bereich ist, um Verständnis.

  • Den Spielern geht es zum großen Teil garnicht darum, das Tickets innerhalb kürzester Zeit fertig bearbeitet werden. Sondern eher darum, dass sie sich einfach nur ein kurzes Feedback wünschen, das das Ticket eingegangen, wahrgenommen und halt bearbeitet wird, wenn es eben an der Reihe ist. Mit einem "Es wird aber leider noch einige Zeit dauern" kommt jeder klar, da sie sich "wahrgenommen" fühlen. Das ist im endeffekt das worum es im Kern geht.

  • Den Spielern geht es zum großen Teil garnicht darum, das Tickets innerhalb kürzester Zeit fertig bearbeitet werden. Sondern eher darum, dass sie sich einfach nur ein kurzes Feedback wünschen, das das Ticket eingegangen, wahrgenommen und halt bearbeitet wird, wenn es eben an der Reihe ist. Mit einem "Es wird aber leider noch einige Zeit dauern" kommt jeder klar, da sie sich "wahrgenommen" fühlen. Das ist im endeffekt das worum es im Kern geht.

    Genau darauf wollte ich unter anderem hinweisen. Danke MeisterJogi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!