Roleplay Tipps & Tricks

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Durch die Eröffnung des neuen Roleplayservers dachte ich man könnte ein Thema eröffnen in welchem Tipps und Tricks sind z.b.: Wie man eine bestimmte Quest macht oder wo man bestimmte Items findet also fragt wie ihr lustig seit...

  • ..ich habe gefühlte 1000 Quests offen und keine Lösung...

    Vielleicht sollte man - sofern einer hat - auf der Map die man bekommen kann, farbige Banner-Markierungen mit Short-Info (zb grüner Punkt: "Q4" für Quest 4 Lösungsgebiet) geben, damit man weiss, wo man die ein oder andere Quest erledigen kann, sonst läuft man sich nen Bär in der Welt, und die ist ja nicht gerade klein.


    Der Rest passt und ich mag diese Knobelleien - ich kann sie nur leider nicht auf meinem Plot mit einbauen :winking_face: (zumindest die extrem guten Quests)


    :beer:

    Der Schrotthaufen

  • Das was ihr meint mit den Quests das man z.b nach längerer Zeit viele Quests offen hat und dazu keinen Dialog oder jeglichen Anhaltspunkt worum es bei der Quest genau geht oder was man machen muss um die Quest zu erfüllen das würde auch schon oft bemängelt und ist auch präsent bei den Entwicklern denke ich allerdings wird dir RP trotz Wahnsinns Arbeit einfach zu wenig beachtet und eher außer acht gelassen weil das Serverkonzept ehrler auf den Citybuild Spielmodus abzielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!