⚠️Shop Reset ⚠️

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Stabilität und Shops

    In der Vergangenheit ist es immer wieder vorgekommen, dass unser Server instabil läuft.

    Das habt ihr mitbekommen und auch wir.


    Daher haben wir uns auf die Fehlersuche gemacht - und die Kiste im Heuhaufen gefunden.

    Das Shop-Plugin sorgt für einige Turbulenzen die so nicht sein dürfen.


    Daher werden wir dieses am 20.04.2019 resetten.


    Was heißt das für euch?

    Alle Shops am 20.04.2019 ab 08:00 Uhr verlieren ihre Wertigkeit. Sprich: die Shop-Funktion ist nicht mehr gegeben.

    Alle Truhen mit der Shop-Funktion, werden normal wie andere Truhen sein.


    Jeder kann also, wenn er getrustet ist (auf diesem Plot) auf die Truhen zugreifen.

    Wir empfehlen daher dringend, die Shop-Kisten auf Handelplots wie dem KDW etc. zu leeren.


    Ab 9:00 Uhr steht euch das Shop-Plugin wieder zur Verfügung, allerdings muss jedes Shop-Schild neu erstellt werden.


    Wir bitten um euer Verständnis.

  • Werden die Informationen vom Shopschild gelöscht oder kann man noch Menge und Preis nach dem Rest entnehmen, so dass man sich nicht alles notierten oder fotografieren muss um die Shopkisten wieder so zu erstellen wie sie waren?

  • Gut zu wissen ab wieviel Uhr es dann wieder da ist :smiling_face:

  • Das ganze mit so einer kurzen vorwarn Zeit in den Osterferien zu machen wo alle Leute im Urlaub sind ist.......... freundlich gesagt: dämlich.....

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Das ganze mit so einer kurzen vorwarn Zeit in den Osterferien zu machen wo alle Leute im Urlaub sind ist.......... freundlich gesagt: dämlich.....

    Nicht jeder Mensch hat Urlaub

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Btw...Hier in RLP sind erst ab Freitag Ferien...zumal es der Performance dient und angekündigt ist...

    Von meiner Seite aus : Alles richtig gemacht !

  • Das darf nicht wahr sein!!!


    Als erstes, mir ist klar das es gemacht werden muss und KEINER daran die Schuld trägt, ich greife hier auch niemanden an sondern bin einfach nur frustriert.


    Ich hatte einen schönen kleinen Laden im KDW auf dem alten Server, da dieser geschlossen wurde bin ich auf Hopfen ins KDW umgezogen. Mit der Zeit dachte ich daran mich zu vergrößern habe mich ins GFS einquartiert und dann in die Mall.

    Das KDW hat sich dann entschieden auf Malz umzuziehen wo ich auch mit umgezogen bin und mir dachte: "Das ergibt sich ja dann gut, wenn ich sowiso eine Lizenz für Malz Kaufe, dann halte ich auch hier nach Kaufhäusern ausschau." Hab dann auf Malz das GCD gefunden und jetzt vor kurzem auch das Shopland. In der Zwischenzeit ist das Gfs umgezogen und wurde zum GFS2 auf Hopfen ist ein neues Kdw eröffnet worden (Baum) wo ich auch eingezogen bin, das wurde aber auch wieder durch das jetzige KDW ersetzt wo ich wieder umgezogen bin. Die Mall hat zu stark die FPS gezogen also ist erst alles Quarz ausgetauscht worden wo ich einen teil meiner Shops abbauen musste, da das aber nicht außreichend für linderung der Beschwerden gesorgt hat, wurde es geschlossen und neu aufgebaut. Mit ausnahme vom GCD und dem Shopland, die meine neuesten Shops sind, bin ich also mit jedem Shop mehrfach umgezogen und ich sehe seit ca. zwei Monaten nur noch Shopschilder vor mir.

    Jetzt war ich grad soweit das ich Licht am ende des Tunnels gesehen hab, auf Hopfen und Malz zusammengefasst habe ich 1004 Shopkisten und bis auf die Mall sind alle Shops fertig und gut bestückt.


    UND JETZT KOMMT DAS!

    AHHHHHHH!


    Also mein Tag ist gelaufen.


    Wie gesagt das soll KEIN VORWURF an niemanden sein und bitte keine Ratschläge wie man bräucht nicht so viele Shops, damit muss man rechnen, usw., ist mir alles schon selber durch den Kopf gegangen.


    Gibt es vielleicht irgend eine möglichkeit das ich wenigstens nicht alle Shops leeren muss?


    Wäre für jede hilfe Dankbar.


    LG, Timelord!


    P.s.: Bitte nicht auf Rechtschreibung achten, hab das jetzt schnell hingezimmert und echt keine Lust zum Korrekturlesen, Danke.

  • Spikoli1976  CrystalHunter

    Es gibt 16 Bundesländer........ Nur weil ihr Glück habt keine Ferien zu haben, ist es trotzdem äußerst ungeschickt sowas in der Oster Zeit zu machen. Man muss doch damit rechnen das viele im Urlaub sind. Entweder weil sie selber Schüler sind, oder weil sie Familie haben. Ich will garnicht wissen wieviele Leute beim Reset die Gelegenheit nutzen und Kisten plündern.....

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Ja, da hast du Recht.

    Aber wenn es Bugs bzw. Lags beseitigt und der Performance dient ist es meiner Meinung nach OK dies so schnell wie möglich umzusetzen.

    Ich persönlich finde es gut dass Bugs die gefunden werden umgehend gefixt werden.

    Zumal es auch Schüler bzw. Spieler gibt die gerade in den Ferien mehr Zeit zum spielen haben.

    Bedenke bitte : Nicht jeder kann sich in jeden Ferien Urlaub mehr leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!