Wie seid ihr auf den Server gekommen ? Zeigt eure Geschichten :)

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Wie seid ihr eigentlich auf Horst Blocks gekommen ? Man hört ja immer viele interessante Geschichten dazu. :winking_face:


    Denkt aber bitte daran, hier keine Fremdwerbung zu nennen. :winking_face_with_tongue:


    🍪 Euer Cookie 🍪

  • Ich bin recht klassisch auf den Server gekommen. ich sah Horsts Videos. Da ich vorher nie auf einem CB server gespielt habe dachte ich eines tages mal.. das probierst du aus und guckst mal ob es was für dich ist. Seit dem bin ich fest verwurzelt .


    Hier ein zitat einer freundin . " Du spielst ja nix anderes mehr als Minecraft "

  • Damals, als der Server noch in der Beta war, war ich für 1-2 Stunden hier, bin aber wieder gegangen, da die Laggs wirklich extrem waren. Etwas später (maximal 1-2 Monate) hat mich mein Freund DragonBosss dazu überredet, mir doch noch einmal alles anzusehen. Seitdem spiele ich hier aktiv :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • Wie ich auf den Server gekommen bin.. mhh.. Eigentlich durch den Spieler LeonNiruru damals, wir haben damals mit WoW aufgehört und mit Minecraft angefangen und er kannte Exi eben von seinen Streams. Ich fand den Server toll und dachte mir ich bleibe. Das war ungefähr im August also ende der Beta wenn es hoch kommt. Ich lernte schnell viele leute kennen wie Hundebaby, Streamst, Mopsi (<3) und einige mehr. Ich half den spielern gerne :grinning_squinting_face: Und nun bin ich immer noch da und helfe dennoch gerne, auch wenn ich kein Supporter mehr bin :red_heart: aber ihr habt Ehre man :red_heart:

    Supporter: vom 15.10.2018

    Ex-Team: seit dem 16.12.2018

    Demons run, when a good man goes to war.

    Night will fall and drown the sun, when a good man goes to war.

  • Ich bekam ein Video von einem Unbekannten YTer vorgeschlagen...das war Exi wo er den Server vorstellt und bin direkt in der Beta gejoint und wunderte mich das die Spieler Leute alle so nett und freundlich waren anders auf so manchem anderen Server und blieb

    Nicht zuletzt wegen Horst

    :beer:

  • Videos von Abge und Rewi und Stumis "Das Ultra Talent"
    Dann war ich auf dem Server und hab erstmal nicht verstanden was ich machen soll
    Bin dann wieder gegangen und als die neue Lobby da war hab ich es verstanden und spiele seid dem aktiv :grinning_squinting_face:

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember 2019

    Ex-Team 22.02.2020
    ===================

    Aluhutträger der Presseverschwörung

    ===================

    Love your Self(ie) :face_with_tongue:

  • aaaalso ich habe schon öfter minecraft auf die ps4 gespielt gehabt und dachte schaue im yt durch erst sah ich abge und phorx ihre server dachte ok versuche ich mal dort naja dort war ich erst und merkte unfreundlich und so sachen ._. dann schaute ich weiter yt und sah wie horst bei abge ist und da war horst mir gleich sympatisch und überlegte mir auf horstblocks mein glück zu versuchen habe jede menge nette leute kennengelernt und so und seit dem bin ich da :red_heart: und die community so wie horst ist mir sehr ans herz gewachsen :red_heart:

  • wo fange ich am besten an?

    Ich hab lange im Singleplayer Minecraft gespielt und wollte eigentlich mal einen Server probieren. Jedoch hab ich mich lange nicht wirklich getraut es zu probieren.

    Etwas später hab ich mich dann an dem größten Citybuild Server Europas versucht und hatte auch etwas später jemanden gefunden, der mit mir einen Shop aufgebaut hatte. Jedoch würde ich nach kürzester Zeit von einen anderen Spieler gescammt und mein Baukollege hatte den Shop auch so weiter gebaut wie er wollte und nicht wie ich es wollte. (der Shop hatte mich als Owner) Ich habe ihn den Shop dann überlassen und bin für einige Monate gequittet. Etwas später entdeckte ich in Abges Videos Horst Flock und war von ihn hellauf begeistert.

    Natürlich hab ich den Server dann auch eine Chance geben und den ersten Spieler den ich kennenlernen durfte war TheZeroFighter.


    Auch war er derjenige der mich damals verifiziert hatte und mir den TS Rang gab. (Gott hatte ich Angst vor dem TS🙈) Wie man heute sieht ist diese Angst verflogen und ich bin richtig glücklich so ein grandioses Team und so eine tolle Community zu haben. Ihr seid die Besten ❤



    Und ich danke den Server noch zusätzlich dafür, dass ich hier meine große Liebe fand.❤❤❤


    _________________________________________________


    Ehemaliger Supporter ➡️ 11.12.18 - 23.01.19

    Ehemaliger Supporter + ➡️ 03.08.19- 01.02.20

    EX Teamer seit 02.02.20 ❤

    _________________________________________________


    #SSI Clan Leader ☀

    Sunshine Institute

    _________________________________________________

  • Also ich spielte auf einem richtig miesem Server damals kannte ich andere Server nich nicht (ich spielte nur in singleplayer) dann irgendwann war es echt blöd weil alle gequitet haben etc. am Tag waren da höchstens 30 Leute dabei hat der YouTuber locker 5 mal soviel Abos wie Horst aufjedenfall kam dann ein Freund online das war so Mitte August er erzählte mir von diesem Server da dieser Server Millionen mal besser war also folgte ich der ip und schwups war ich hier gelandet


    Ich könnte jetzt meine ganze Lebensgeschichte erzählen aber ich will euch nicht langweilen also ist das der Schluss 😅😂

    seit August 2018 auf Horstblocks

    Horst seit dem 1.3.19

    Biergott seit Veröffentlichung des Ranges

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Früher hab ich mir oft ein youtuber angeguckt der den größten cb hat (ihr wisst wen ich meine und keine werbung) dann wollte ich irgendwann mc wieder spielen und auf sein server wollte ich nicht spielen wegen den ganzen leuten die darauf unhöfflich sind und spammen und wegen den lags.Dann ist mir ein anderer server eingefahlen aber es war viel kritik über den server (scamming von käufen und so weiter).später ist mir dann exidus kanal eingefahlen und er hat ja ein server (also horst) und bin dann hier drauf gelandet seit 2018 sommerferien

  • [Kopiert aus dem Zeitungsevent]


  • Ich bin durch Zufall vor ca. 2 Wochen auf einen Youtuber gestoßen, der Minecraft Videos macht und hab dann 1-2 Std auf seinem Server gespielt. Fühlte mich aber auf dem Server nicht wohl und bin durch weitere Videos auf Horsts Channel gekommen. :smiling_face: Er war mir sofort sympathisch und dachte versuche es mal auf seinem Server und nun bin ich seit ein paar Tagen hier :grinning_squinting_face: Und so schnell werde ich auch nicht mehr abhauen. :grinning_squinting_face:

    Die Community hier gefällt mir sehr gut. Sie hält richtig zusammen und einem wird auch gerne geholfen wenn man Fragen hat als neuer Spieler. Natürlich gibts auch mal ne Ausnahme aber darüber kann man wohl hinwegsehen, da die Meisten doch sehr nett und zuvorkommend sind :smiling_face:

  • vor ein paar jahren haben mein kinder mir gesagt ich soll doch mal minecraft auspprobieren, habs installiert. wurde von creeper gekillt, bin im meer ständig ersoffen weil sie mir nicht gesagt haben wie sich schwimmen kann, fand es doof das ich alles mit der hand abbauen muss weil sie mir nicht erklärt haben wie ich werkzeuge baue. nach 1 stunde hab ich es deinstalliert.


    Vor ca 8 Monaten hat ein Bekannter gesagt ich soll doch Minecraft spielen mit ihm und seiner Gruppe, nach langer Überredungskunst von ihm begann dann eine Nervenaufreibende installaltion( lauter technikkram). Die erklärten mir einige Grundlagen und nach ca 1 stunde stand meine 1. viereckige hütte die natürlich von einem Creeper weggebommt wurde. Nach und nach ging es aber immer besser. Ich baute dann mit denen auf einem Server (sie wollten sowas ähnliches wie horst flock und co aufziehen),

    Ich fand immer mehr Spass daran Häuser zu bauen etc. Dann hatten die anderen keine Lust, legten den server lahm und spielten andere Spiele sodass ich nicht weiterbauen konnte, Nachdem ich das spielchen 3mal mitgemacht habe und dann auch durch einen Serverumzug viele meiner Gebäude veloren gingen, hab ich mich von denen ( minecrafttechnisch) getrennt.

    Wärend dieser Zeit schaute einer der Leute immer wieder abge videos die ich per DC mithörte, dann selber schaute und auf abgegrieft anfing zu spielen, jedoch verlor ich da schnell die lust, meine 4 plots waren voll, kein geld fürs mergen, server eh viel zu voll und die farmwelten so zerbombt das man erst stundenlang laufen musste um was zu finden. Also hörte ich da auch wieder auf.

    Dann folgten einige Wochen aufm Singleplayer auf denen ich viele technicsachen baute und es toll war wenn sie funktionierten jedoch hat es niemand sehen können.

    Nachdem auch das langweilig wurde weil alles autark lief ,guckte ich dann mal bei bausucht rein, war aber nach 10 min wieder raus da und loggte mich bei horst flock ein. hab mir 4 gs geclaimt bin in die farmwelt gegangen um mir mein Überlebenspaket zu besorgen, kam wieder in die pPotwelt und meine gs waren gemerget (ich weiss bis heute nicht wer das war). Das war der Moment wo ich das erstemal dachte...cool... Dann fand ich den expaul und dachte....geil....(ich bin meister im sterben und fand die Möglichkeit toll meine xp zu sichern. Kurze Zeit danach las ich im chat das die Farmwelt täglich resettet wird, hab dann erstmal nachgefragt ob das stimmt und bekam zur antwort...ja...das war der moment wo ich sagte hier bleib ich hier investier ich auch mal bissl geld.


    Nun bin ich hier und ihr werdet mich nicht gleich wieder los.

  • Es fing damit an ,dass ich auf einem anderen Server palleaka kennengelernt habe.

    Daraufhin hat er mich gefragt ob ich auf HorstBlocks für ihn Voten könnte da er Recht knapp bei Kasse war.

    Ich fing dann immer aktiver an im TS mit anderen zu reden(fast immer aus dem CookieClan) und ich auch immer aktiver auf dem Server selbst würde.

    Nach einer recht kurzen Zeit kam ich dann in den CookieClan von OmaFrieda mit dem man auch häufiger mal einpaar lustige Stunden im TS beim Farmen verbrachte.

    Joa das war so ungefähr mein Anfang auf dem Server!

  • Eines Tages kam mein Töchterchen mit einen Lied das sie überall spielte egal wo ob Zu Hause, beim Einkaufen usw... *SaufiSaufi* Bis ich ein Ohrwurm hatte :thumbs_up:und ich Sie fragte Wer ist das....????? Sie sagte: ganz trocken ...Horst :oop::thinking_face:

    Ich Okay und wer ist Horst ...? Darauf erklärte sie ihre Muddi erstmal alles von Minecraft :grinning_squinting_face: Und das Horst einen Server hat... Ja und seit dem bin ich auf dem geilsten Server gelandet.:red_heart::smiling_face_with_heart_eyes::thumbs_up:


    PS: Mein Töchterchen SkygirlLJS spielt natürlich auch auf den geilsten Server der Welt ... Und liebt Horst & Oma Gerlinde :red_heart::smiling_face_with_heart_eyes:

  • Als ich im Juli 2018 meinen neuen PC bekommen habe, habe ich begonnen, Minecraft wieder aktiv zu spielen. Leider bin ich in PVP total schlecht und kannte keinen anderen Server außer GG noch. GG war mir aber damals zu voll und zu viele Scammer waren dort. Dann bin ich auf BS gestoßen und dort wurde ich auch gescammt.


    Also bin ich doch auf GG gegangen und sah dann auf Abges Channel Horst Flock.

    Erst war ich nicht so begeistert davon, aber nach 1 Monat, dachte ich mir dann mal: Ach komm, den Server schaust du dir dann mal an (das war im Oktober 2018) und ich finde den Server sehr gut und cool. Als ich dann gehört habe, dass Scamming hier verboten ist, war für mich klar: Hier bleibst du!


    Nach etwa 2-3 Wochen war ich dann Emerald und 1 Woche später HORST. Zwölf Tage bevor ich mir den HORST-Rang geholt hatte, habe ich mich dann auch im Forum registriert. Nun habe ich sogar Bier-Gott.


    Seit dem bin ich nur noch auf HorstBlocks aktiv.


    Bitte beachten: Dies soll keine Fremdwerbung f. GG od. BS sein, sondern ist einfach meine Story, wie ich auf HB kam.

  • Ich bin letztes Jahr im April mit Griefergames angefangen, das war auch mein 1. Server und meine 1. Erfahrung mit Multiplayer Spielen.


    Darauf gekommen war ich über die Videos beim YouTube durchstöbern. Leider war nur da die scamm-Frage nicht Endbenutzerfreundlich möchte ich sagen. Da Abge oft mit Floo zsm aufgenommen hat, schaute ich dann im Oktober bei Bausucht vorbei und lernte verschiedenste Perks kennen und mehr Interaktionen im Spiel wegen 1.12 (bin auf der Version dann geblieben aber die /sh sind echt nur für Cracks erschwinglich gewesen). Als dann Abge mal Horst auf seinem Server besucht hatte, hatte Horst sofort ein perfekten ersten Eindruck, „wie der Kumpel aus 'm Pott“ 🤣..

    Und als ich die Punkte „scammfreier CB und free Shopchest System hörte“ bin ich im März hierhin gewechselt.


    Nach 1 Tag gab's dann erstmal 'nen HORST-Rang und dieser Server ist auch Wert was für ihn zu Spenden als Unterstützung!

    Dieser Server hat wirklich alle Fehler der anderen Server hinter sich gelassen und man wird hier als Spieler gehört und beachtet!

    Es kommt mir hier nicht wie eine Geldmache vor, sondern wie Spaß an der Arbeit und Freude daran einer Community ein einmaliges MC-Spielerlebnis bieten zu können.


    Deswegen habe ich vor einer Woche auch meine Partnerin überreden können hier anzufangen 😇.


    Naja und die Priorität von Bier 🍻 ist einfach Beste 😅


    Freundliche Grüße,




    Shippoyu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!