BetterCoolDown (Fabric-Mod)

  • Moin Servus Moin,


    ich bin wieder am Start mit was neuen was schon länger in Arbeit war,


    und zwar eine "Fabric-Mod" die sich BetterCoolDown nennt. Damit kann man z.B. für Hardcore Waffen/Stäbe ("Stab der Stärkung") sich die Abklingzeit einstellen.
    Oder man macht anderen Quatsch damit :D. Gedacht war das jedenfalls für die Hardcore Welt, mit man weiß wann eine Waffe/Buff Stab wieder bereit ist.


    Download (für Fabric 1.20.4)


    Mit man sich mehr darüber vorstellen kann wie das ganze aussieht:

    Infos zur Mod

    - Beliebig viele Timer können erstellt werden. (Bis das Bild voll ist davon :D)

    - Farbcodes können auch verwendet werden für den Timer Namen.

    - Gestartet kann ein Timer mit den jeweiligen eingestellten Item per Rechtsklick.


    Wichtig ist es wenn ihr Timer für das Hardcore Equipment erstellt,
    dass ihr die Modell Id (CustomModelData) mit angibt. (Die "Modell Id" findet man z.B. über der Mod NBT Tooltip)
    Ohne könnte es sonst Probleme geben da z.B. "Stab der Stärkung" und "Stab der Heilung"
    das selbe Item nutzen.


    Menü öffnen mit der Taste "O"
    Timer HUD ausblenden mit der Taste "L"
    Timer Hintergrund ausblenden mit der Taste "K"

    (Tastenbelegung kann geändert werden)


    Bei Fragen einfach mich "ingame" anschreiben, oder hier drunter Kommentieren.


    Und ja ich weiß das es mittlerweile eine Anzeige für die Abklingzeit in der Hauptleiste gibt, geregelt über Haltbarkeit Anzeige der Items.


    :police_car_light: Disclaimer: Es handelt sich bei der Mod nicht um eine offizielle HorstBlocks Modifikation, diese wurde von mir aus freien Stücken erstellt, ich bin weiterhin nicht Teil des HorstBlocks Teams oder mit diesem assoziiert. Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr!


    :cookie:

  • Für die Arbeit nehm ich die mod gerne,danke o.o/


    kleine Änderungen die ich gerne hätte xD


    die gespeicherten Timer löschen sich leider bei Neustart :3 und Ansprüche auf ganz großem mimilvl wären noch das Fenster komplett transparent machen zu können sowie frei beweglich


    aber ne hammer arbeit

    UtyaDuck-128px-3.gif

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

    2 Mal editiert, zuletzt von Pittiplatch ()

  • 1. Die Timer sollten eigentlich gespeichert bleiben.
    2. Timer frei verschiebbar zu machen ist schwer umzusetzen.
    3. Das mit den Transparent machen ist kein Problem.

  • 1. Die Timer sollten eigentlich gespeichert bleiben.
    2. Timer frei verschiebbar zu machen ist schwer umzusetzen.
    3. Das mit den Transparent machen ist kein Problem.

    jo jetzt bleibt er alles fein also :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!