Abfahrt ins Katastrophengebiet

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
    • Offizieller Beitrag

    Hey Ihr Nasen, ich habe Nachrichten für euch!


    Mein Team weiß schon seit Gestern bescheid und nun werde ich euch darüber informieren.


    Geplant war das ich am Wochenende einen ,,Come Back“ Stream mache, bei denen ich euch meine neue Firma zeige, aus der ich auch regelmäßig gestreamt hätte (Klar auch für HB!) Ich habe die letzten zwei Monate eine neue Firma gegründet und hier waren besonders die letzten fünf Wochen sehr Zeitintensiv.


    Gestern haben wir die Alarmierung für ein Kontigent bekommen. Wir fahren in das Flut/Katastrophen gebiet.


    Ich werde also nochmals bis einschließlich nächsten Mittwoches / Donnerstag nicht in der Lage sein zu streamen, Tickets zu bearbeiten oder Rangrückabwicklung durchzuführen.


    Ich denke Ihr habt Verständnis dafür, dass wir erst den Menschen helfen, die alles verloren haben!


    Sobald ich wieder zu Hause und fit bin, melde ich mich bei euch :red_heart:

  • He exi


    das find ich super und wenn ich könnte würde ich gerne helfen .

    ich hoffe das die leute alles wieder aufbauen können und das sie neu anfangen könn.


    liebe grüße zottel

  • Finde ich sehr Vorbildlich :smiling_face_with_smiling_eyes::thumbs_up:


    Pass auf Dich und den Trupp auf



    Die 28 besten Ideen zu Feuerwehr spruch | feuerwehr spruch ...

    Seit 2022 als Blutiger Anfänger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mit hohen und verrückten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:

    Java : AdoredKiez

    Bedrock/PE: .AdoredKiez

    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542

    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:

    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : Aktuell keinen

    weitere Projekte: In Arbeit (/p v pandastube) Micro-FGZ und

    den Otter Tower auf Micro- Otter




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!