Diskussionsbereich für Blu`s Notizzettel

  • ´Hmm, möglicherweise wird auch einfach nur die Möglichkeit mit Offhanditems und Verzauberung auf Rüstungen und Werkzeugen die Werte ins unendliche zu pushen gemindert. Dass es eine maximal mögliche Stärke von bestimmten Fahigkeiten gibt und die sich nicht bis ins unendliche mit Verzauberungen pushen lässt, sondern eben nur noch mit Erfahrung. Würde zu dem ersten Zettel ebenfalls passen. Bin gespannt was wirklich dabei raus kommt. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Außerdem besteht ja immer die Möglichkeit, dass falsche Infos gestreut werden, damit wir spieler uns Gedanken machen. Verwirrung stiften ist auch eine beliebte Taktik, wenn man Diskussionen anregen möchte :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich würde es Feiern wenn auch Attribute wie Trefferwertung dazu kommen. Hast du einen bestimmten wert nicht erreicht verfehlst du einfach mal und triffst dein Ziel nicht.


    Wäre auch witzig bei Jägern wenn von 10 Pfeilen nur 7 Treffen.

    Blitzmagier ihr Ziel ab und an um 4 Blöcke verfehlen.

    Berserker ihre Hits einfach nicht Treffen oder vom Gegner geblockt werden.


    Es würde den DPS output auch mal entschleunigen. Und nicht nur stumpf drauf los rennen, je schneller desto besser.


    Man müsste somit zwangsweise schauen das man auch andere Attribute levelt als nur Stumpf Schaden oder Fähigkeitsschaden.

  • Bild_2024-06-01_170915332.png

    Ok jetzt wirds Sus

    1. Seit wann geht Blu denn auf Spieler Wünsche ein ? :face_with_monocle:

    Das ganze Hsenevent haben wir nach mehr Transmogs gebrüllt und habe bis heute kein Hasentransmogset Vollständig gesehen

    2. Wer wünscht sich sowas nutzloses wie nen Cooldownanzeiger?

    Ich rieche den Troll

    "Haltbarkeit der Items entfernen" :face_with_monocle:

    Ich glaube nicht dass er meint dass unser Gear Unzerstörbar wird sondern eher dass wir nicht sehen wann es Kaputt geht :face_screaming_in_fear:


    "Cooldownanzeige von Buffs"

    Bild_2024-06-01_171748730.png

    Hab ich längst

    oder war damit gemeint : "Abklinkzeit der Waffen bis sie wieder benutzt werden kann"

    Dann muss ich sagen "Genau so Nutzlos"


    Wer nichtmal weiß wann 30 Sekunden vorbei sind bei nem Timer der Rechts in der Instanz mitläuft dem kann man nicht helfen.

  • Wer nichtmal weiß wann 30 Sekunden vorbei sind bei nem Timer der Rechts in der Instanz mitläuft dem kann man nicht helfen.


    Genau das gleiche wie als wenn du wieder verpeilst den ingame chat zu lesen, wo man dich immer dran erinnern muss das du den lesen sollst. Mein freund du bist auch keine 20 Mehr :face_with_monocle:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Genau das gleiche wie als wenn du wieder verpeilst den ingame chat zu lesen, wo man dich immer dran erinnern muss das du den lesen sollst. Mein freund du bist auch keine 20 Mehr :face_with_monocle:

    Ich lese den Chat nur nicht wegen dir und deiner Cringe Parade du alter Mann

    Ich muss nicht versuchen mit 12jährigen in Valo mitzuhalten wie eine Ente !

    Wenn du dich mal im Gruppenplay einbringen würdest bei Runs müsstest du nicht ne Hilfestellung brauchen die dir außerhalb deines Tiktok Browsers sagt wann du wieder ne Waffe nutzen kannst :face_screaming_in_fear:

  • Ich lese den Chat nur nicht wegen dir und deiner Cringe Parade du alter Mann

    Ich muss nicht versuchen mit 12jährigen in Valo mitzuhalten wie eine Ente !

    Wenn du dich mal im Gruppenplay einbringen würdest bei Runs müsstest du nicht ne Hilfestellung brauchen die dir außerhalb deines Tiktok Browsers sagt wann du wieder ne Waffe nutzen kannst :face_screaming_in_fear:

    Sieh es ein du wirst alt D: !!
    und nur am Rande kein 12 Jähriger ist besser als ich in Valorent (╯°□°)╯︵ ┻━┻ !!!


    UtyaDuck-128px-10.gif


    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Ich brauch die Hilfsmittel nicht anders als du Ente !!

    Ich stehe hier für mein Runteam ein und brauche diese Mittel nicht um ihnen zu helfen.

    Kannst du Egoente halt nicht verstehen


    Und am Rande :

    Jeder 12jährige wischt mit dir den Boden auf in Valo (╯°□°)╯︵ ┻━┻ !!!

  • Jetzt sei mal nicht so gemein zur lieben Ente 🫣🤣

    😎EnnoDresden. horstblocks.de forever :red_heart::red_heart:

  • Bild_2024-06-02_183943079.png

    Spieler zu stark ?

    Nimm mal das Hasenset raus und sag mir dann welcher Spieler zu stark ist und welches Monster zu schwach ist :face_with_monocle:

    Ich hoffe mit Osterhase hittet hart rein gemeint ist dass das Hasiset zu OP ist und wir hier nicht von dem Osterhasenboss reden welcher so toll war weil er so schön groß war.

    Außerdem wäre da die Frage : Warum sollte man im Juni noch über den Osterhasen schreiben ? :zany_face:

    Stimme aber zu beim Punkt "Anpassungen notwendig"

    Sets sollten alle noch weiter generft werden bis der Teleportmagier Top Tier ist und die Monster sollten stärker werden so dass wir beim schlüssel farm event ne 30er Gruppe brauchen nur um einen Eiskönig zu töten :thumbs_up:

  • Ahhh da sieht man es, man darf nicht alles zu wörtlich nehmen.

    Es sind halt nur Notizzettel.

    :face_with_raised_eyebrow: Ich rieche wie sich hier versucht jemand rauszureden ....

    Wer hat den Falschen Notizzettel geleakt ? :face_screaming_in_fear:


    Bild_2024-06-03_170423485.png

    was sagt mir dieser Zettel ?

    Erstmal das Wichtigste:

    Blu hat zuviel Zeit dass er tolle Bilder auf seine Notizen malen kann


    Jetzt zum Inhalt :face_with_monocle:

    "Kaum Fortschritt fürs Upgraden der Items"

    "Immer mehr Items werden benötigt"

    "Neues Item Upgrade System"

    "Neues Upgradematerial"

    Also eine Überarbeitung des Upgradesystems für Items würd ich mal in den Raum schmeißen ....

    Tschau Upgradetokens würd ich mal sagen bei neuem Upgrademats.

    Es bleibt natürlich die Frage was das neue Item Upgradesystem wird :face_with_raised_eyebrow:

    Im Kontext mit "Hardstuck beim Gear" wäre ein "einfacheres" Hochcraften mit den neuen Mats denkbar.

    Wenn dies der Fall seien sollte wäre jetzt jeder kauf von "hochstufiger" Ausrüstung erstmal verschwendetes Geld bei nem Reroll und dem danach "einfacherem aufwerten"


    Freue mich schon auf die 2 Neuen Sets des Totenbesschwörers und des Piraten welche uns Blu sicher mit den beiden Malereien mitgeben wollte .

    o9j2o5hpbz.png

    Einmal editiert, zuletzt von Taratia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Taratia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist doch herrlich, wie Blu die Spekulationen immer weiter füttert :face_with_hand_over_mouth: und wir machen schön mit :smiling_face_with_smiling_eyes: - was wenn die schöne Sense etwas mit dem Upgradeitems zu tun hat und das Schwert unter dem anderen Satz auch oder es Blu einfach beim nachdenken hilft wenn er Bildchen malt? Fragen über Fragen

  • Freue mich schon auf die 2 Neuen Sets des Totenbesschwörers und des Piraten welche uns Blu sicher mit den beiden Malereien mitgeben wollte .

    Vom Piraten darfst du dich erstmal verabschieden. Einen Totenbeschwörer halte ich aber für technisch umsetzbar. :vulcan_salute:

  • Ist doch herrlich, wie Blu die Spekulationen immer weiter füttert :face_with_hand_over_mouth: und wir machen schön mit :smiling_face_with_smiling_eyes: - was wenn die schöne Sense etwas mit dem Upgradeitems zu tun hat und das Schwert unter dem anderen Satz auch oder es Blu einfach beim nachdenken hilft wenn er Bildchen malt? Fragen über Fragen

    Hab jetzt nicht Schmied gelernt aber was soll ne Sense mit Schmieden zu tun haben ? :face_with_raised_eyebrow:

    Aber vll ist Blu auch unter die Ackerbauern gegangen und das neue Craftingmat ist Weizen :face_screaming_in_fear:


    Vom Piraten darfst du dich erstmal verabschieden. Einen Totenbeschwörer halte ich aber für technisch umsetzbar. :vulcan_salute:

    Aber den Hasen für Extra Loot gabs doch auch :flushed_face: Finde nen Piraten mit dem "Plündern und Brandschatzen" viel interessanter als den Totenbeschwörer :woozy_face:

  • Hab jetzt nicht Schmied gelernt aber was soll ne Sense mit Schmieden zu tun haben ? :face_with_raised_eyebrow:

    Aber vll ist Blu auch unter die Ackerbauern gegangen und das neue Craftingmat ist Weizen :face_screaming_in_fear:


    Aber den Hasen für Extra Loot gabs doch auch :flushed_face: Finde nen Piraten mit dem "Plündern und Brandschatzen" viel interessanter als den Totenbeschwörer :woozy_face:

    Die Schneide einer Sense wird geschmiedet :winking_face:

  • Bild_2024-06-04_121831183.png

    Zuerst das Wichtigste :
    Wo hast du dieses tolle Rosa Papier her ? :flushed_face:


    Es ist nicht 17 Uhr :face_screaming_in_fear:

    "Grobe Planung" .... Frage für nen Freund aber auf welchem dieser Notizzettel war mal ne Feinplanung zu sehen ? :face_with_monocle:

    Fortschritt soll Spürbarer werden und wir sollen uns langzeitig damit beschäftigen ?

    Ich rieche den Wiederspruch in sich :face_with_raised_eyebrow:

    Und ganz wichtig "MEHR FORTSCHRITTSBALKEN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!