Diskussionsbereich für Blu`s Notizzettel

  • Kurz vorab..


    Ich finde es schon echt respektlos das Isodurn einfach auf Blu´s Schreibtisch rum wült und davon noch sachen leakt.. geht echt nicht sowas.. (Sarkasmus)




    Maybe ein Teaser auf den neuen Dungeon (vom neuen Event) wenn die eggs gegen Keys getauscht werden.

    Oder es ist ein dauerhafter Dungeon den man immer wieder ohne befristung laufen kann.

    Huhu :grinning_face_with_smiling_eyes: ihr lieben :red_heart:


    Event - Trainee

    seit:

    29.05.2023


    Event - Team

    seit:

    16.07.2023

  • Ich denke mal da die eggs wegfallen hiermit wird das ein dauerhafter Dungeon :○ .


    Hat der Iso noch mehr gefunden xD, frag für nen Freund :face_with_hand_over_mouth:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Wir solten lieber die Psychohologischen Gründe analysieren über seinem Verhalten zu Freunden..

    ist wichtiger als über den "Leak" zu sprechen :o

    Huhu :grinning_face_with_smiling_eyes: ihr lieben :red_heart:


    Event - Trainee

    seit:

    29.05.2023


    Event - Team

    seit:

    16.07.2023

    Einmal editiert, zuletzt von SkibroHD ()

  • Also für mich als kleine ente, ziehe ich aus der Informationen draus das ich meine eggs weg kloppe :face_with_monocle: , denke ich mir mal zumindest. Weil wenn wir bedenken das wir 40 keys pro run brauchen, angenommen es bleibt dabei. Bekomme ich jetzt aus den roh eggs noch mehr raus.


    *grübel*

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Hmm, also mit ganz viel Interpretationsspielraum wird es zukünftig einen Dungeon geben in dem man Raben Schlüssel bekommt, die noch vorhandenen Eier verwandeln sich auf magische Weise in Schlüssel im Verhältnis 1:1 und wer noch viele Eier hat und mehr als 1 Schlüssel aus nem Ei ziehen kann, sollte die Eier "machen" - was auch immer damit gemeint ist.

    Mein höchst spekulativer Gedankengang zu diesem Notizzettel. :winking_face:

  • SP2.png




    Der neue Zettel scheint auch sehr interessant zu sein 7 neue statarten und auf dem Schmierzettel stehen schonmal crit und lifereg aber wenn's 7 neue son :o was kann das nur alles sein


    denken wir mal weiter wenn da steht crit

    gehen wir aus von critchange und Critdmg und bei lifereg fällt mir nichts ein, also komm ich da schonmal auf 3 werte die neu sein könnten xD aber kp was die anderen 4 sein können ,,


    UtyaDuck-128px-17.gif

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • :face_with_monocle: lifereg, möglicherweise größere Regenerationskräfte der Spieler oder von bestimmten Ausrüstungsgegenständen und crit - wer weiss irgendetwas wegen critical damage. Wer weiss ob in dem Zusammenhang nicht bestimmte werte die nicht harmoniert haben besser aufeinander abgestimmt wurden. Vll gibt es aber auch ein neues Item was man sich erkämpfen muss und das hat dann diese Eigenschaften :shushing_face:

  • :face_with_monocle: Angepasste Basiswerte ?


    :face_screaming_in_fear: Die werte ändern sich :face_screaming_in_fear: Stell dir vor du kaufst nen 31er Hasenstab und der wird neu gerollt weil sich die Basiswerte ändern


    :pleading_face: lifereg und crit sind aber nur 2 Schlagworte , außerdem steht da nix von irgendwelchen Klassen wo die eingefügt werden :exploding_head:


    Ist das der Spoiler für die neue Klasse die 7 unterschiedliche Formen haben kann ? So wie der Hase nur auf 7 Sets verteilt ? :face_screaming_in_fear:


    Blu wird uns alles nehmen :face_screaming_in_fear:



    Nachtrag:

    Außerdem passt 7 ja super zu den Spawneggs welche jetzt Dungeonschlüssel werden :face_with_monocle: 4 Spawneggs und 7 Sets ! also Rabe Zerstörer und Sensenmann jeweils mit 2 schwachen sets und beim Feuerfürst dann der Harte stuff

  • Bodenlos wie hier mein Schreibtisch durchwühlt wurde..


    Finds interessant wie nah ihr mit manchen Aussagen dran seid an dem Content für das Update + das Update was daraufhin folgt und im gleichen Zuge wie weit ihr davon entfernt seid.


    In 1-2 Monaten guckt ihr euch hier die Aussagen an und feiert euch. :grinning_face_with_big_eyes::vulcan_salute:

  • Spekulieren und Vermutungen anstellen macht Spaß, insbesondere wenn man die HC nicht spielt :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Ich hab nämlich null Plan, hab nur mal beim Testlauf für das mit dem Osterdingens mitgemacht

    2 Mal editiert, zuletzt von M3l0dy_may () aus folgendem Grund: Heute schlägt der Fehlerteufel oft zu

  • Ok das wars dann wohl mit den Items ....

    Bild_2024-05-31_170516871.png

    :face_with_monocle:"Alle Vanilla Mechaniken entfernen" :face_screaming_in_fear:Heißt also keine Verzauberungen mehr :face_screaming_in_fear:

    Resultat wäre dann :

    -Mending endlich wertlos so wie es alle wollten

    - Itemsa werden zu wegwerfprodukten

    - Builder machen sich nun mehr den Kopf um ihre Maps denn Zusatzfunktionen wie Eis oder Wasserläufer gibt es nicht mehr


    "Spielr nutzen Offhanditems und misshandeln das Balancing" ist btw ne gute aussage :partying_face: Hasenpfoten sind die meistgenutzten Offhands die ich wahrnehme

    Verabschieden wir uns schonmal davon


    Mit der Info von gestern zusammen heißt es also ;

    7 Neue Stats wovon 1 Lifereg 2. Crit ist und somit 5 bleiben die alle werte ersetzen sollen die wir Vanilla verzaubern können. :face_screaming_in_fear:


    verkaufe aus einer Laune heraus mein seelenanker xD , msg mit gebot

    Den Anker kannst du behalten

    Aber was zahlst du mir für meine Rep, Schutz, Haltbarkeit Wasserläufer, Atmung, Eisläufer Bücher ? :face_screaming_in_fear:

    o9j2o5hpbz.png

    Einmal editiert, zuletzt von Taratia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Taratia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @Garstiger Clown :0, da steht to do" und Lösungen somit denke ich mal er bezieht sich dort auf die minecraft items aus den crates die in der offhand % mehr leben zb geben.


    Die Hasen Pfote ist ein hardcore item :0, also las die Finger von meiner Pfote

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

    Einmal editiert, zuletzt von Pittiplatch ()

  • @Garstiger Clown :0, da steht to do" und Lösungen somit denke ich mal er bezieht sich dort auf die minecraft items aus den crates die in der offhand % mehr leben zb geben.


    Die Hasen Pfote ist ein hardcore item :0, also las die Finger von meiner Pfote

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    :face_with_monocle: Ok Pfoten bleiben also unberührt .... sonst hätte es ja auch keinen Sinn gehabt die auf lvl 90-100 zu bringen bei dir und Respektlez

  • :face_with_monocle: Ok Pfoten bleiben also unberührt .... sonst hätte es ja auch keinen Sinn gehabt die auf lvl 90-100 zu bringen bei dir und Respektlez

    Son ding wäre das #Entschädigung :exploding_head:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!