Gewinnspiele!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
    • Offizieller Beitrag

    Wir starten zwei geile Gewinnspiele!


    Was gibt es zu gewinnen?


    20x Diese geilen Transmogs und 6x ein 50€ Gutschein von Amazon (oder 100€ Horstcoins)


    Wer kann das gewinnen?


    Die jeweils Top 10 Teilnehmer und die jeweiligen Top 3 Teilnehmer eines Gewinnspiels.


    Was muss ich machen, um zu gewinnen?


    Gewinnspiel Mark: Durch /ticket buy ANAZHL (Lobby oder Crateserver) kann man Tickets zu je 100 Mark das Stück kaufen.


    Gewinnspiel Items: Das gute alte Sammelitem Event! Mit /event könnt Ihr Items abgeben, um am Gewinnspiel teil zu nehmen.


    Wie lange geht das Gewinnspiel?


    Das Gewinnspiel startet heute um 18 Uhr und läuft bis zum 23.04 18 Uhr. Die Auswertung und Verkündung der Gewinner erfolgt so schnell es geht im Forum und Discord.


    Welche Items kann ich abgeben und werden alle gewertet?


    Du kannst alle Items, die es bei uns auf dem Server gibt, abgeben! Jedes Item hat den gleichen Grundwert. Je öfter das Item abgegeben wurde umso geringer wird der Grundwert des Items. Du solltest also Viele verschiedene Items abgeben und versuchen bei gewissen Items auf Masse zu gehen, um den Wert zu deinem Vorteil zu verändern.


    Du kannst mit wenigen seltenen Items gewinnen, aber auch mit sehr vielen wertlosen Items (Wenn es nur genug sind)


    Wie Viel Mark kann ich abgeben?


    Es gibt kein Limit!


    Kann ich sehen wie viele Tickets ich mir schon gekauft habe?


    Ja mit /ticket info


    Die Top 10 Gewinner des jeweiligen Gewinnspiels erhalten das jeweilige dazugehörige Transmog. Die Top 3 des jeweiligen Gewinnspiels erhalten zusätzlich einen 50€ Amazongutschein (Auf Wunsch 100€ HC)


    Mögen die Spiele beginnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!