Bedrock Spieler können nicht joinen wegen neusten Version

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Seid ihr auch betroffen? 15

    1. Ja 😖 Vermisse HB (2) 13%
    2. Ne alles in Ordnung 😄 (13) 87%

    Hallo ich habe mir die neue Version von Minecraft runterladen und die neue Version ist noch nicht auf die HB Server geladen worden und darum kann ich in dem Fall nicht mehr spielen und ich schreibe es bewusst hier weil evtl auch noch andere Bedrock Spieler betroffen sein können

    Mfg Luna

  • bei mir alles in ordnung, aber so wie schon oft genug gesagt wurde bei pe. immer die automatischen updates aus machen und erst downloaden wenn es auch auf hb steht das ihr dies tun könnt.

  • Darum Spiele ich PE nur noch über den Bedrock Launcher und nicht mehr über Minecraft Launcher auf Handy habe das schon lange nicht mehr weil man dort zu Updates gezwungen wird wenn man nicht auf passt.^^

    Kann dir nur Empfehlen wenn die möglichkeit da ist einen Java Account anzulegen. Das im Falle eines PE Updates du ausweichen kannst über Java so lange Spielen kannst bis PE Anpassungen auf HB statt gefunden haben..

    Ansonsten heißt es Geduld haben und Augen im Forum auf haltet wann es möglich ist mit den neusten PE update zu joinen.


    Und zu einer Zweitaccount Anmeldung steht dir das HB Team 100% gerne zur Seite.

    Seit 2022 als Blutiger Anfänger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit hohen und verrückten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:


    Java : AdoredKiez

    Bedrock/PE: .AdoredKiez


    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542


    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:


    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : :Em: /p v KDW

    weitere Projekte: In Planung (Der Otter Tower) auf Micro cb Otter





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!