Rangrückabwicklung Update

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • ich hab für alle accounts die gleiche e mail genutzt für eine rück e mail. jeder account wurde einzel abgewickelt mit auflistung was ich gekauft habe für wie viel.


    ich habe einfach gewartet und wenn ne e mail rein kam mir die angesehen und gelesen. mehr hab ich nicht getan. ich hab von all meinen horstcoinskäufen die e mails aufgehoben. daher kann ich die auch nachweisen. mehr hab ich nicht getan.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag


    Jup, dauert lange! Muss alles von Hand machen und jede Email einzeln prüfen und alles kontrollieren.

  • Vielen Dank für die Bearbeitung.

    Das ist einfach eine Geile Aktion von Exidus und Totty das die HC zurück gegeben werden.
    Ja wir mussten warten, aber dafür ist es um so schöner wenn man die Mail in der Inbox hat

    :smiling_face:


    Top Aktion^^

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Jup, dauert lange! Muss alles von Hand machen und jede Email einzeln prüfen und alles kontrollieren.

    Das ist mir klar. Soll auch kein Stress machen sein. Will nur alles richtig machen.
    Zuerst hatte ich pro Account eine Mail geschickt, dann wolltet ihr alles gesammelt.
    Also hatte ich alle Belege für 4 Accounts mit einer Mail geschickt,

    nun aber nur für einen Account eine Erstattung davon bekommen.

    Aber wenn das so korrekt ist, dann warte ich gerne einfach noch. :smiling_face:

  • Hallo
    Ich hatte vorhin erst ein Ticket erstellt und mir wurde gesagt ich sei zu spät :smiling_face: für die Leute, die es noch bekommen, ihr könnt doch überhaupt glücklich sein, dass euch jemand die Chance gibt noch Geld (coins) zu bekommen.
    Für die Leute, die gleich versucht haben, das Ausnutzen echt schon traurig.

    Meiner Meinung nach macht das Team alles, was es kann.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!