Fragen & Diskussionen: Was wird aus HorstBlocks?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • joo bin am überlegen ob ich mir auch nen microcb zulegt dann

    da wär dann meine frage


    Kann ich die skydrops dann auf meinem micro cb holen oder muss ich dann trotzdem in die farmwelt gehen?


    Davon is die Entscheidung abhängig

    Wenn ja kann ich mir dann ja so ne richtige Hammer Dauer sdp platte hinballern

  • Ich hoffe mal das man es sich dann auf sen micro-cb holt die skydrops weil dann bau ich mir da auch richtig geiles hin dafür :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Aufm cb

    PC Speks:

    AMD Ryzen 5 7600x | BeQuiet Dark Rock Pro 4 | Gigabyte Aorus X670 Elite AX

    Corsair Vengeance 2x16gb 5200mHz DDR5 | Gigabyte Aorus RTX 3060Ti 8GB Elite

    Samsung 860 EVO 500Gb / Samsung 970 EVO 500Gb / Samsung 1TB 970 EVO

    Seasonic Prime 750Watt 80+ Platinum | Corsair Crystal 680x

    Pc Porn

  • Nur damit ich alles richtig verstanden habe.

    Damit ich meine Plots weiterhin behalte, muss ich nur ein Ticket öffnen mit "Hallo hier bin ich" und meine gesamten plots von allen cb´s werden random auf einen öffentlichen Micro-Cb geschmissen?

  • Nur damit ich alles richtig verstanden habe.

    Damit ich meine Plots weiterhin behalte, muss ich nur ein Ticket öffnen mit "Hallo hier bin ich" und meine gesamten plots von allen cb´s werden random auf einen öffentlichen Micro-Cb geschmissen?

    Richtig, einfach Ticket auf machen für Ploterschiebung. Einmal dein Altes Plot benennen mit Koordinaten und evt. ein wunsch angeben mit wem du gerne auf ein Microcb möchtest. Aber die anderen müssten dem zustimmen. Ansonsten sagst einfach möchtest weit weg vom Spawn auf ein Öffentlichen Microcb, kannst aber auch eigenen holen oder gehst bei jemanden mit drauf. Da ist der Umzug auch kostenfrei :winking_face:

    Seit 2022 als Blutiger Anfänger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit hohen und verrückten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:


    Java : AdoredKiez

    Bedrock/PE: .AdoredKiez


    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542


    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:


    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : :Em: /p v KDW

    weitere Projekte: In Planung (Der Otter Tower) auf Micro cb Otter





  • Die Skydrops holt man dann auf dem eigenen CB - so habe ich das zumindest verstanden. Ich werd mir einen holen, weil dann meine komplette Family auf dem CB spielen kann und wir bauen können wie verrückt :D

  • frage zu eigenem micro cb


    Welche rechte hab ich dort?

    Kann ich aushöhlen wie ein admin ?

    Kann ich die größe begrenzen auf z.b 100x100 Plots ?

    Kann ich ne ringwelt designen ?


    So viele fragen so viele Ideen

    Wäre endgeil wenn man sozusagen adminrechte dort hätte

    a la verschiedene welten platten die im kosmos hängen


    Wenn ich da freie Hand habe hab ich ultimate Ideen dafür

  • Wie funktioniert das technisch eigentlich, dass andere Spieler Owner des MCB werden?

    Wie gibt man das an oder ernennt diese Spieler?

    Die bekommen Adminrechte, muss man dann im Support beantragen

    PC Speks:

    AMD Ryzen 5 7600x | BeQuiet Dark Rock Pro 4 | Gigabyte Aorus X670 Elite AX

    Corsair Vengeance 2x16gb 5200mHz DDR5 | Gigabyte Aorus RTX 3060Ti 8GB Elite

    Samsung 860 EVO 500Gb / Samsung 970 EVO 500Gb / Samsung 1TB 970 EVO

    Seasonic Prime 750Watt 80+ Platinum | Corsair Crystal 680x

    Pc Porn

  • ist halt jetzt mal nur die frage wo bleibt mehr hängen für die firma Horstblocks

    wenn ich mir nen micro cb hole ?

    oder

    wenn ich horstclub hole?


    ich würde natürlich die option wählen wo mehr bei horstblocks bleibt

    anstatt es nem hoster in den rachen zu werfen und der dran verdient und nur nen kleinen beitrag an hb abführt

    wobei ich ja keine ahnung habe wie das geregelt ist / wird


    es wäre schön wenn mal ein cheffe sich dazu äussert

    und auch zur thematik skydrops auf den micro cb oder nich das is mir noch nicht klar ersichtlich

    und auch zur thematik horstclub und skydrops in horstclub integrieren


    gruss huhn

  • Danke für die erste Antwort.


    Zwei weitere Fragen sind mir da noch eingefallen, bei einem GS von mehrfachowner. Muss da jeder ein Ticket für das GS aufmachen, oder reicht es wenn einer das Ticket für das Gs öffnet?

    und die zweite Frage (bitte nicht falsch verstehen, find es vollkommen ok wie bezahlte ränge in HC umgewandelt werden, weiss eh schon wo meine hinwandern werden)

    Bekommt jeder Rang für sich seinen eigenen Wert, da der Wert sich über die Jahre ja von Rang zu Rang geändert hat?

  • Bekommt jeder Rang für sich seinen eigenen Wert, da der Wert sich über die Jahre ja von Rang zu Rang geändert hat?

    Wir bekommen die HC zurück die wir damals in Euro ausgegeben haben.


    D.h. Habt ihr zum Beispiel den Goldrang im Angebot für 5€ geholt bekommt ihr 500 HC, habt ihr den vollen Preis bezahlt, bekommt ihr entsprechende HC gutgeschrieben.

  • Kann man sich dann die Spawn npcs also Holzkauf erze und co und Bankautomat dann auf private microcbs holen oder geht das nur per Befehl? Hätte gerne die npcs

    Dami_the_KeMa
    Nervensäge

    We're no strangers to love. You know the rules and so do I (do I). A full commitment's what I'm thinking of You wouldn't get this from any other guy. I just wanna tell you how I'm feeling. Gotta make you understand. Never gonna give you up. Never gonna let you down. Never gonna run around and desert you. Never gonna make you cry. Never gonna say goodbye. Never gonna tell a lie and hurt you

  • Danke für die erste Antwort.


    Zwei weitere Fragen sind mir da noch eingefallen, bei einem GS von mehrfachowner. Muss da jeder ein Ticket für das GS aufmachen, oder reicht es wenn einer das Ticket für das Gs öffnet?

    und die zweite Frage (bitte nicht falsch verstehen, find es vollkommen ok wie bezahlte ränge in HC umgewandelt werden, weiss eh schon wo meine hinwandern werden)

    Bekommt jeder Rang für sich seinen eigenen Wert, da der Wert sich über die Jahre ja von Rang zu Rang geändert hat?

    Soweit ich weiß musst nur du das Ticket für die Verschiebung auf das Microcb machen und der Besitzer/Käufer des Microcb muss Dich und andere ebenfalls mit einem Ticket als Admin eintragen lassen. Das was dein Rang gekostet hat wird Dir erstattet für Jeden Account der ein Rangkauf getätigt hat unabhängig wann der Kauf getätigt wurde und zu welchem Preis (HC coins gegen Rang Verify) glaube auch das dieses darum gemacht wurde um den Original kauf zu finden. Sonst am Besten mal auf dem Crateserver luschern bei den Rangpreisen auf dem Kaufschild :winking_face: btw muss ich auch ab und zu machen, da ich mir auch nie alle Preise merke :grinning_face_with_smiling_eyes: egal ob Rang, Dekos oder HCFW Rüstungen/Transmog. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Seit 2022 als Blutiger Anfänger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit hohen und verrückten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:


    Java : AdoredKiez

    Bedrock/PE: .AdoredKiez


    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542


    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:


    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : :Em: /p v KDW

    weitere Projekte: In Planung (Der Otter Tower) auf Micro cb Otter





  • Was ist denn wenn man auf mehreren Servern große Grundstücke hat um die 20 Plots also z.b. Hopfen 20 Plots Outlaw 20 Plots & Wild 20 Plots ? Werden die dann alle zusammen auf einen öffentlichen Micro CB gepackt ? Ist der Stuff auf den Plots sicher ? :smiling_face:

    Begonnen hier zu spielen September 2018

    Emerald Rang 23.11.2018

    Horst Rang 24.12.2018

    Biergott Rang 30.04.2019

    to be continued ......... :winking_face:

  • Was ist denn wenn man auf mehreren Servern große Grundstücke hat um die 20 Plots also z.b. Hopfen 20 Plots Outlaw 20 Plots & Wild 20 Plots ? Werden die dann alle zusammen auf einen öffentlichen Micro CB gepackt ? Ist der Stuff auf den Plots sicher ? :smiling_face:

    Ja die werden dann alle auf einen Öffentlichen Micro CB verschoben und deine Items sind weiterhin sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!