Das wars für Horstblocks!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • So fühl ich mich gerade :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Morgen bin ich nicht da bitte eine Zusammenfassung im forum machen

    Zusammenfassung grob:
    Öffentliche CBs: Hopfen, Wild, Malz, Outlaw werden gelöscht. Alle werden umgezogen auf die Öffentlichen Micro-CBs. ItemCloud kommt zeitnah sobald es durch die Testphase durch ist. PE bekommt eigene Lobby und eigenen CB. SkyDrops nur für Micro-CB Owner, Plot Limit bei Micro-CBs werden entfernt, die Ränge werden entfernt (bis auf HorstClub), Hardcore Farmwelt wird komplett umstrukturiert: Quests, Level, Zonen werden zu Instanzen, Dungeons, End-Dungeon & Deep-Dark Dungeon, Deep Dark Biom, End Biom, Combat Stats werden grundlegend von Vanilla getrennt/überarbeitet, Booster mit denen man z.B. die Exp von allen auf dem Server für X Zeit erhöhen können, Erfolge/Achievements, Berufe & Sammel Elemente, Random Welten Event wie Welten Bosse und Aktivitäten die zufällig neben Spielern auftreten, Pets & Mounts (Nutzbar auch in den CBs), Umfangreicheres Party System, Wiederbelebungen möglich für sich selbst und andere Spieler

    Das ist Phase 1 und eine Roadmap für 2024 wird noch folgen.

    VOD:
    (siehe Exidus Twitch)

  • Rip skydrops sry kann mir leider keine 30 Euro ständig leisten für ein paar köpfe...finde etwas schade da ich leidenschaftlicher köpfe Sammler bin weiß erlich gesagt nicht was ich von all dem halten soll. Bin etwa enttäuscht

    2 Mal editiert, zuletzt von einfachBlu () aus folgendem Grund: nicht final, wird noch später entschieden

  • Rip skydrops sry kann mir leider keine 30 Euro ständig leisten für ein paar köpfe...finde etwas schade da ich leidenschaftlicher köpfe Sammler bin weiß erlich gesagt nicht was ich von all dem halten soll. Bin etwa enttäuscht

    Who macht gerade noch das schön mit vielen Fragen und Antworten dazu. Ich habe nur die ganz groben Themen gelistet, überall wurde fast alles berücksichtigt. Zu deiner Frage speziell: Du kannst auch bei einem anderen Micro-CB Mit-Owner sein.

  • D.h. den Rang den ich gekauft hab welcher Permanent gelten sollte ist weg ? :frowning_face_with_open_mouth: Aktuell steh ich mit einem ganz großen Fragezeichen überm Kopf da, hatte leider nicht die Möglichkeit den Stream zu schauen.

    Begonnen hier zu spielen September 2018

    Emerald Rang 23.11.2018

    Horst Rang 24.12.2018

    Biergott Rang 30.04.2019

    to be continued ......... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von vlnpixde ()

    • Offizieller Beitrag

    Rip skydrops sry kann mir leider keine 30 Euro ständig leisten für ein paar köpfe...finde etwas schade da ich leidenschaftlicher köpfe Sammler bin weiß erlich gesagt nicht was ich von all dem halten soll. Bin etwa enttäuscht

    Da Alle Spieler die Rechte des Biergottes erhalten, müssen wir hier den Skydrop ausschließen. (über pe können unbegrenzt Accs erstellt werden)

  • ProfWho

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!