Horstblocks Urlaub!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
    • Offizieller Beitrag

    Hey Ihr Nasen



    Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, steht so wie jedes Jahr plötzlich Weihnachten vor der Tür.


    Auch dieses Jahr neigt sich also nun dem Ende zu. Es gab vieles schönes zu berichten und wir durften eine großartige Zeit miteinander verbringen. Am dankbarsten bin ich für meine kleine Familie, die durch Hazel erst perfekt wurde.


    Heute Abend wird nach Plan ein letzter vor Weihnachtsstream von mir kommen. Wir werden nochmal kräftig Wünsche erfüllen und noch ein wenig miteinander die Zeit genießen.


    So wie jedes Jahr verkündige ich auch nun den offiziellen Horstblocks Urlaub! Ab heute wird es bis nächstes Jahr eingeschränkten Support geben. Wir bearbeiten weiterhin Tickets und Bugs, aber dies mit einer deutlich höheren Antwortzeit!


    Denkt bitte immer daran, dass unsere Teamler hier ehrenamtlich arbeiten und die Angestellten ihren wohlverdienten Urlaub genießen.


    Wir sehen uns heute Abend im Stream :red_heart:

  • Es sei euch gegönnt :smiling_face:
    Allen HB´teamlern aber auch Spielern frohe Feiertage, Gesundheit
    und hoffentlich viele schöne Tage! :red_heart::partying_face:

    Auf HB seit: 8. Oktober 2018 (Registriert als "Kuuchen"

    Nach AFK zurück seit 17.10.2022 als "
    MrMuuhh"

    Namensänderung am 17.12.2023 zu "
    PapaSchluumpf":smiling_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!