Einfach mal Danke sagen

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo lieber Horst Blocks Spieler viele von euch kennen mich manche mögen mich und manche hassen mich trotz aller dem möchte ich hiermit einfach mal von herzen danke sagen und mich für die tolle zeit die ich bisher hatte bedanken ich habe hier viele höhen und Tiefen durch aber trotz aller dem begleitet der Server mich nun seit dem 20 Juli 2020 und ich habe noch immer den gleichen spaß wie am ersten tag . ich habe viele Menschen kennen lernen dürfen wo für ich echt dankbar bin ,


    Außerdem wollte ich mich auch mal bei dem ganzen Team bedanken welche jeden tag so viel Arbeit in den Server stecken nur um einen jeden von uns eine kleine Freunde machen zu können


    Aber am aller meisten danke ich TouchMe und @shayariel dafür das sie immer an meiner Seite sind und wir immer für einander dar sind / wahren wie die drei Musketiere alle für einen und einer für alle und dafür danke ich euch beiden von herzen


    und danke ganz Horst Block für diese geile zeit und die guten Zeiten die noch kommen werden

  • :red_heart: Schön gesagt, wobei, wer hasst dich? Dem schmeiße ich Dirt in die Trichter XD Ich schließe mich dem an und muss sagen das dieser Server, sein Team aber auch seine Community wirklich außergewöhnlich ist :smiling_face:

  • Wie sagtest du so schön selbst die dich hassen brauchen dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!