Frage an den Ersteller der Transmog

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Moin Leute,

    die Transmog sind schon eine geile Sache, dennoch Frage ich mich seit der Einführung der Transmogs.


    Wieso die Flügel vom Halloween Kürbisset für das Totem ist und nicht für die Elytra?


    Was aus meiner Sicht iwie logischer wäre als für das Totem. Eine Antwort wäre echt nice^^



    LG

    Dragon

  • eventuell weil die Relevanz für elytren < Flugtotem ist. Der Großteil fliegt eh mit diesen totems rum, da würde es weniger Sinn machen diese auf elytren zu hauen. Könntest eher in die Vorschläge rein schreiben ob man diese Art Mog. Für totems sowie auch für elytren verwendbar machen kann. :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • eventuell weil die Relevanz für elytren < Flugtotem ist. Der Großteil fliegt eh mit diesen totems rum, da würde es weniger Sinn machen diese auf elytren zu hauen. Könntest eher in die Vorschläge rein schreiben ob man diese Art Mog. Für totems sowie auch für elytren verwendbar machen kann. :smiling_face:

    Ja okay da hast du schon recht, die meisten fliegen ja eher mit dem Totem.


    Naja der Beitrag hier ist ja richtig, war ja erstmal nur ne Frage. Aber einen Vorschlag zu machen das so ein Transmog demnächst für beide Sachen ist wäre ne gute Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!