Kapitel 2: Die Höhle von Smile

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
    • Offizieller Beitrag

    Fort.png


    rot.png



    Er scheint ein sehr kommunikatives Wesen zu sein. Nach einiger Zeit haben wir festgestellt, dass er auch mit Emojis kommunizieren kann. Diese Entdeckung wurde von byAlphii gemacht. Er ist schließlich Kommunikationsexperte. Wir nennen ihn nun liebevoll "Smile".


    Smile malte uns verschiedene Emojis an die Wand, was sie wohl bedeuten könnten?

    • 🌏->🔥->💀->🏃->🚀->🌳->😊

    Schreibt eure Theorie / Geschichte unter dieses Thema. Wenn ihr ihn falsch versteht, wird er wahrscheinlich nicht mehr so freundlich sein.


    Er erwartet eure Antwort bis zum 30.07.2023 // 23:00 Uhr.


    [group]Who Event[/group]

  • Auf seiner Heimat ging ein Experiment schief, dieses hatte zu folge das jegliche

    Vegetation spontan Feuer fing und es zu einem Massensterben kam.#

    Die wenig überlebenden wollten sich mit einem Raumschiff auf einen neuen Planeten

    retten um dort neu zu Siedeln und kommende Generationen wieder friedlich und Glücklich

    leben können.

  • In einem fernen Land namens Emojiopia lebten einst die Emojis in Harmonie und Frieden. Jeder Emoji hatte eine einzigartige Fähigkeit und eine besondere Bedeutung, die sie stolz repräsentierten. In dieser Geschichte folgen wir der abenteuerlichen Reise von Smile, einem fröhlichen Emoji mit der Fähigkeit, positive Emotionen zu verbreiten.


    🌏 Die Welt (🌏) stand einst für das strahlende Glück der Emojis, die ihre Heimat liebten und schützten. Doch eines Tages brach ein verheerender Konflikt aus, als 🔥 die Flammen der Zerstörung entfachte. Dieses Emoji symbolisierte die Unruhe, die sich in der Emojiopia breitmachte.


    💀 Der Totenkopf (💀) wurde zum Zeichen des Verlusts und der Trauer, als der Krieg immer mehr Opfer forderte. Doch inmitten des Chaos stand 🏃 der Läufer, ein Symbol für Mut und Entschlossenheit. Dieser Emoji verkörperte die Hoffnung der Emojis, dem Elend zu entkommen und eine bessere Zukunft zu finden.


    Und so begann 🚀 die Rakete, als Symbol der Flucht und des Aufbruchs in eine ungewisse, aber hoffnungsvolle Zukunft. Die Emojis beschlossen, ihre Heimat zu verlassen und eine neue Welt zu finden, in der sie in Frieden leben konnten.


    Sie reisten durch ferne Galaxien, bis sie schließlich auf einen wundersamen Planeten trafen, der von 🌳 üppigen Wäldern bedeckt war. Hier fanden die Emojis eine Oase des Friedens und des Glücks. Unter den Schatten der Bäume legten sie ihre Waffen ab und begannen ein neues Kapitel in ihrer Geschichte.


    😊 Smile, der diese Reise angeführt hatte, wusste, dass der Weg nicht einfach gewesen war, aber er hatte eine wichtige Lektion gelernt. Die Emojis hatten gelernt, dass selbst in den dunkelsten Zeiten ein Licht der Hoffnung leuchtete, das sie vorantrieb. Sie hatten auch gelernt, dass ihre Emotionen mächtig waren und dass sie die Kraft hatten, ihre Realität zu gestalten.


    Und so entschieden sie, dass der einzige Weg, um ihre Heimat Emojiopia zu retten, darin bestand, 🔥 die Flammen der Zerstörung mit der Wärme des Lächelns zu bekämpfen. Sie kehrten zurück, bereit, ihr Land mit Freude und Liebe zu erfüllen.


    Die Emojis erschufen eine magische Wand, auf der sie die Geschichte ihrer Reise verewigten. Diese Wand sollte als Mahnmal dienen, das daran erinnerte, wie sie gemeinsam das Unmögliche erreicht hatten.


    Von da an wurde das Lächeln (😊) zum Symbol der Emojiopia. Es erinnerte die Emojis daran, dass sie gemeinsam jede Herausforderung überwinden und ihre Welt zu einem besseren Ort machen konnten.


    Und so lebten die Emojis fortan in Frieden und Glück, und ihre Geschichte wurde von Generation zu Generation weitergegeben, um zu zeigen, dass selbst in den dunkelsten Zeiten ein Lächeln die Macht hatte, die Welt zu verändern.

  • Da wir nicht sorgsam sondern achtlos mit der Erde 🌍 umgehen ist es schon zu spät und in naher zukunft wir sie in Flammen 🔥 stehen und stirbt ☠️ wir 🏃 steigen in eine 🚀 auf der Suche nach einem andren planten.

    Auf dieser suche nach ein neuen Lebensraum finden wir einen neuen Planeten wo schon 🌲 da sind allerdings gestaltet sich das mit der Wasser Versorgung etwas schwierig da es für uns nicht trinkbar ist.

    Nach ein paar Tagen wir das Problem gelöst und sind Happy ☺️ aber wie lange wird dies so bleiben

    / p v Tedi


    Dein Shop für Bau, Mob, Craft, Holz items

    Abc Karten und andre Karten.


    Vorbei schauen lohnt sich

    :grinning_face_with_big_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    🌏->🔥->💀->🏃->🚀->🌳->😊



    Die Erde wird durch ein schrecklichen Vorfall zerstört werden, es wird viel Feuer geben und dadurch viele Tote.
    Einige können überleben und fliehen mit dem Raketen von Elon Musk auf den Mond um dort eine neue Zivilisation zu gründen und glücklich weiter leben zu können.

    Dies ist die Prophezeiung von "Smile" doch was "Smile" nicht festhält, ist der Zeitpunkt, wann das ganze geschehen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Der Klimawandel hat einen jeden von uns getroffen... die letzten Tage sind gezählt, die Erde wird untergehen. Die Chancen für ein Überleben stehen schlecht, das Trinkwasser wird knapp und wir können kaum noch die Bevölkerung ausreichend ernähren. Tag für Tag steigt die Zahl der Toten und eine Rettung ist nur für wenige finanzierbar.

    Die einzige Lösung: Die Arche Noah! Also ich meine natürlich Raketen... Ich habe gehört der Mars soll besiedelbar sein?

    Abfahrt! Mit mehreren duzend Raketen ist es uns möglich die wichtigsten unter uns, darunter renommierte Ärzte, Wissenschaftler und Ingenieure zu retten. Dies sollte genügen um eine neue Civilation auf dem Mars aufzubauen! Eine Rettung, die zwar nicht allen gefallen wird, aber wohl der einzigen Rettung unserer Spezies entsprechen wird..


    R.I.P. smile - try again later (vielleicht lernt die Menschheit dazu und wird den Mars nicht genauso zerstören wie die Erde :D)

  • In einer nicht allzu fernen Zukunft befand sich die Menschheit auf der Erde (🌏). Die Welt war jedoch von Umweltkrisen und Naturkatastrophen geplagt, die sich zu einer globalen Krise ausweiteten (🔥).

    Die Menschheit war mit ihrem eigenen Handeln konfrontiert, das den Planeten in Gefahr brachte, und sie standen vor der Aussicht des drohenden Untergangs (💀).

    Doch es gab eine kleine Gruppe von Menschen, die sich weigerten, dem Schicksal tatenlos zuzusehen. Sie erkannten, dass die einzige Möglichkeit, sich zu retten, darin bestand, aktiv zu werden und zu handeln (🏃).

    Sie arbeiteten zusammen und entwickelten bahnbrechende Technologien, die es ihnen ermöglichten, in die Tiefen des Weltraums zu reisen (🚀).

    Diese Gruppe von Pionieren verließ die Erde und begab sich auf eine interstellare Reise, um einen neuen bewohnbaren Planeten zu finden, den sie ihr neues Zuhause nennen könnten. Nach einer langen und herausfordernden Reise entdeckten sie einen erdähnlichen Planeten mit atemberaubenden Landschaften und einer reichen Natur (🌳).

    Es war ein Ort, an dem sie von vorne anfangen und eine nachhaltige Gesellschaft aufbauen konnten, die aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hatte.

    Endlich hatten sie ihr neues Zuhause gefunden, und in ihren Augen spiegelte sich das Lächeln (😊) wider, das ihnen aufgrund ihres Erfolgs und ihrer Entschlossenheit erschien. Sie hatten die Herausforderungen überwunden, die ihnen auf der Erde begegneten, und sie fanden nun eine hoffnungsvolle Zukunft auf diesem neuen Planeten.


    Die Emoji-Sequenz auf der Wand erinnerte sie daran, wie sie vom Untergang der Erde zum Aufstieg auf einen neuen Planeten gereist waren. Sie beschlossen, die Geschichte als Mahnung für die kommenden Generationen zu bewahren und sicherzustellen, dass sie die Bedeutung dahinter verstanden: dass die Menschheit immer dann am stärksten ist, wenn sie gemeinsam handelt, um Herausforderungen zu bewältigen und eine bessere Zukunft zu schaffen.

  • Meine Auffassung davon ist:


    Die Erde brennt, viele Waldbrände und alles...dadurch sterben ganz viele Menschen und die Überlebenden flüchten sich mit Racketen auf einen anderen Planeten, der Planet ist vielleicht so ähnlich wie die Erde, mit Wäldern und vielleicht auch viel Wasser, dort leben die restlichen Menschen glücklich.

  • Die Welt wird brennen, viele werden sterben wenn wir nicht schnell genug laufen und die Rakete erreichen.

    Wenn wir es schaffen, werden wir alle retten, die Erde wird wieder grün und wir können alle wieder Lächeln.

  • Ich deute es mal so


    Smile lebte auf einem wundervollen schönen Planeten und genoss das Leben in vollen Zügen. Doch eines Tages traf ihn Katastrophe, die sein Leben komplett veränderte. Um dem Schrecken zu entkommen, floh er und lief so weit wie er nur konnte, um einen Weg aus der Dunkelheit zu finden. Schließlich fand er einen Weg aus der Krise und erkannte, wie wichtig es ist, seinen Horizont zu erweitern. Er beschloss, ein Raumschiff zu bauen und in den Weltraum zu fliegen, wo er eine neue Welt oder einen neuen Planeten entdeckte. Die Schönheit und Magie der neuen Welt brachte ihn zum Lächeln und ließ ihn alle seine Sorgen vergessen. Von diesem Tag an lebte er glücklich und zufrieden in seiner neuen Heimat, die er voller Begeisterung erkundete und genoss.

  • Nachdem alphii smile eine zeitlang beobachtete fragte er sich was die geheimnisvollen Symbole bedeuteten.


    Smile erklärte ihm das diese Symbole die Welt retten könnten und wären sehr wichtig.


    Die Erde erhitze sich immer mehr und das Klima droht die Menschheit auszulöschen. Nur mit Hilfe einer Reparatur Rakete die alphii fliegen müsste könnte man die Ozon Schicht reparieren und das Klima könnte so gerettet werden. Alphii überlegte nicht lange und begab sich an den Bau der Rakete. 13 Monate baute er daran. Nach ewigen Nächten und vielen Tagen des Baus stand der Start zur Ozonschicht bevor. Alphii stieg in seine Rakete und hob ab. Er reparierte die Schicht und sofort war ein spürbar angenehmeres Klima auf der Erde zu spüren. Es regnete endlich wieder und die Wälder und wiesen blühten endlich wieder.

  • Hier meine Interpretation:


    Unser Planet wird von einer Katastrophe heimgesucht und bringt Tot und Verwüstung über uns (🔥, 💀). Die Menschen versuchen dieser Bedrohung zu entkommen (🏃‍♀️) und fliehen von der Erde 🚀. Nach einer Zeit finden sie einen neuen Ort und beginnen einen Neuanfang (🌳).

    Der Menschheit geht es nun gut und die Menschen leben glücklich und in Frieden. (😊)


    /p v TMall (Klicke auf das Bild für mehr Informationen)

    13290-2023-03-29-20-30-35-png

    2020-2021 Spieler auf HW

    2021- jetzt Spieler auf HB




  • Logbuch des Kochs

    Logbuch Eintrag #001 Mittagessen:

    Datei beschädigt… Zur Wiederherstellung Techniker aufsuchen.

    Logbuch Eintrag #002 Die Höhle:

    Wo zur Hölle bin ich gelandet? Auf einmal klatsche ich mit dem Kopf gegen einen harten feuchten Steinboden. Alles ist dunkel, mein Kopf dröhnt vom Aufprall. Hätte dieser Amateur bloß nicht an diesem Hebel von diesem Kasten gezogen. Licht erleuchtet vom anderen Ende des Raums. Es reichte, um zu erkennen, dass wir in einer Höhle gelandet sind. Die anderen Crewmitglieder kamen langsam zu sich und schalteten ihre Taschenlampe ein. Die Höhle war nicht besonders groß und hatte einen Durchgang, wovon das Licht ausging.


    Das Equipment, welches jeder bei sich trug, wurde mit Teleportiert. Zum Glück sind nicht mehr als zwei Lunchpakete, die ich verteilen wollte, zu Bruch gegangen. Ich habe an jeden eins verteilt. Zufällig ging es genau auf. Wie es scheint, sind zwei aus der Crew verschwunden, zufällig auch dieses welches am Hebel zog. Wir beschlossen diese erst später zu öffnen, weil wir unsicher waren, ob es in dieser Höhle etwas Essbares gab.


    Die Ingenieure und Techniker machten sich an die Arbeit diesen Kasten zu reparieren, da diese beim Aufprall auf den Boden einen Schaden erlitt.


    Die restlichen Forscher haben beschlossen das Licht zu identifizieren. Ich blieb bei den anderen, um mich in der Höhle umzusehen ob dort Pflanzen zu finden sind. Die andere Gruppe rief uns aufgeregt zu sich, da diese etwas entdeckt hat.

    Logbuch Eintrag #003 Glühwürmchen:

    Wir sind zur anderen Gruppe gestoßen und konnten kaum glauben, was wir sahen. Es war ein leuchtendes, wie soll ich es beschreiben, ich nenne es Glühwürmchen. Es blinkte in allen möglichen Farben, rot, grün, blau und es hat die ganze Zeit komischen Grimassen gezogen.


    Shayariel94 fängt an zu zittern und fragte was los sei. Sie hatte einen unternougatung! Zum Glück hatte ich den Lunchpaketen einen Nougatfudge beigelegt, da ich alle überraschen wollte. Sie sind solche Schleckermäuler.


    byAlphii hat verstanden das Glühwürmchen mit uns Kommunizieren will und zeichnete auf, welche Symbole es uns zeigt. Wir standen vor einem Rätsel, die Nachricht lautete: 🌏->🔥->💀->🏃->🚀->🌳->😊

    Logbuch Eintrag #004 Die Nachricht:

    Nun geht es darum diese Symbole zu deuten. Dies ist meine Theorie:


    Der Planet, auf dem wir uns befinden, scheint eine große Katastrophe hinter sich gehabt zu haben. Eine tödliche Hitze, vielleicht durch die Sonne, einem Meteor oder einer anderen Katastrophe, hat die Bewohner gezwungen, um das Überleben zu sichern den Planeten zu verlassen.


    Das Ökosystem des Planeten hat sich erholt welches das Leben nun wieder sicher macht.


    Nun stellen sich mir mehrere Fragen und habe eine weitere Theorie, denn glaubt Ihr an Zufälle? Wir sind viele Jahre in die Zukunft gereist. Landen tief unter der Erde in einer Höhle, wo sich wahrscheinlich das Labor befand und treffen zufällig auf dieses Wesen, das weiß, wo wir sind und weiß was wir hören sollen.


    Wenn sich nach der Katastrophe eine neue Zivilisation gebildet hat, die nun wie es scheint, fortschrittlicher ist, stellen wir eventuell eine Gefahr da?


    Ich vertraue Glühwürmchen nicht und bin gespannt was die anderen darüber denken.

    PC Speks:

    AMD Ryzen 5 7600x | BeQuiet Dark Rock Pro 4 | Gigabyte Aorus X670 Elite AX

    Corsair Vengeance 2x16gb 5200mHz DDR5 | Gigabyte Aorus RTX 3060Ti 8GB Elite

    Samsung 860 EVO 500Gb / Samsung 970 EVO 500Gb / Samsung 1TB 970 EVO

    Seasonic Prime 750Watt 80+ Platinum | Corsair Crystal 680x

    Pc Porn

  • Der Planet von Smile wurde zerstört. Als alle Wesen auf seinem alten Planeten starben floh er mit einer Rakete um dem Tod zu entfliehen.

    Auf der Erde angekommen war er dan sich sicher in Sicherheit zu sein.

    Huhu :grinning_face_with_smiling_eyes: ihr lieben :red_heart:


    Event - Trainee

    seit:

    29.05.2023


    Event - Team

    seit:

    16.07.2023

    Einmal editiert, zuletzt von SkibroHD ()

  • Smiles heimatplanet🌏 droht zu verbrennen🔥 und alle darauf lebenden lebensform zu vernichten💀,er bitte uns ihn zu helfen🏃 durch die Zeit zu Reisen 🚀 und das Ökosystem 🌳 seines planeten zu retten damit sie in Frieden weiterleben können😊.


    oder


    Smile flüchtete🏃 von seinen heimatplaneten🌏,da dieser drohte unter zu gehen🔥 und alles leben des planeten auszulöschen💀.

    Er durchforstete die Galaxie nach einen ähnlichen planeten mit Ökosystem 🌳 auf dem es sich gut😊 leben lässt.


    Evtl ist ja eine meiner beiden Theorien richtig,ansonnsten gute nacht✌️

    Kreative Signature?

    Nicht bei mir,aber wenn du schonmal hier bist hier einige Infos o.o/

  • Die Welt wird brennen und der Tod allem Lebens steht baldig hervor. Doch es gibt eine Lösung aus diesem Debakel um das Ökosystem Erde mit all seinen Früchte und Lebewesen, außnämlich der uns nur alzu gut bekannten Spezies Homosapien Sapien. Denn das Glück und der Fortbestand des Lebens auf der Erde kann nur mit dem Fortgang der menschlichen Spezies gelingen. So müssen diese mithilfe Ihrer angestrebten Raumfahrttechnologie sich eines neuen Wirtes beglücken, den sie Heimat nennen können.

    Offizielle Titel:

    - Flottenadmiral der Ragnarok

    - Gründungsmitglied der Ainz Ooal Gown/ Nines Ooal Gown

    - Gerste - Veteran


    Momentaner Server Rang:

    Citybuild: Micro-CB Legends

    ______________________________________________________
    Besucht uns doch auf/in:

    - dem Flottenkreuzer [RAK-327] Ragnarok [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Mandalore ]

    - der großen Gruft von Nazarick [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Nazarick]

    ______________________________________________________

    Justice has arrived!

  • Die Welt wird bald einer globalen Katastrophe ausgesetzt werden , die mit dem Tot vieler Menschen einhergeht. Die verbliebenden Menschen müssen fliehen und zwar ins Al. Sie müssen einen neuen Fruchtbaren planeten finden und besiedeln, um glücklich weiterleben zu können.

  • Eines Tages fing die Erde Feuer & alles Leben starb. Die wenigen übrigen bauten sich eine Rakete, um ein neues Zuhause zu suchen. Sie wurden fündig. Jetzt leben sie wieder glücklich und zufrieden in ihrer neuen Welt.

  • Ich geh davon aus das smile über die Welt von ihn erzählen möchte, das diese zerstört wurde viele gestorben sind, einige konnten flüchten und flogen zu einen anderen Planeten wie die Erde dort konnten sie dann wieder anfangen glücklich zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!