Changelogs (Hardcore Farmwelt)

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    • Offizieller Beitrag

    Hardcorefarmwelt

    🟡 Training Dummies respawnen nach 3 Minuten, wenn es Probleme mit dem Spawn gibt

    🟡 Man sieht nun die Schadenszahlen von anderen Spielern sofern man daneben steht

    🟢 Stats sind in der Hotbar sichtbar

    🟢 Mit /stats kann man sich alle seine Stats anzeigen lassen im Chat

    🟡 Plains Zone droppt nun Common Rüstungen und Waffen

    🟡 Wald Zone droppt nun Uncommon Rüstungen und Waffen

    🟡 Eis Zone droppt nun Seltene Rüstungen und Waffen

    🟡 Inferno Zone droppt nun Epische Rüstungen und Waffen

    🟡 Neue Quest beim Sohn vom alten Mann

    Dungeons

    🔴 Das Schildkröten Event ist beendet.

    🔴 Die Schildkröten Event Schlüssel sind nun ohne Funktion.

    Items

    🟢 Neue Stats HP-Regeneration, Schadens-Reduktion, Block-Chance, Block-Stärke, Hit-Limit, Cooldown-Reduktion, Crit-Chance, Crit-Damage

    🟢 Es gibt nun Buff-Food, welches durch das neue Event

    erhältlich ist. Man wird es bald herstellen können.

    🔴 Attribute und einige Vanilla Mechaniken wurden deaktiviert

    Inkl. Gold Äpfel

    🔴 Haltbarkeit wurde von Items entfernt

    🟢 Die Haltbarkeit zeigt nun den Cooldown von Waffen an, wenn man sie nicht in der Hand hält

    🟢 Man kann nun Items einschmelzen um unterschiedlichen Staub zu erhalten

    🟡 Items kann man nun nur noch über Staub verbessern und nicht mehr indem man 2 gleiche Items kombiniert
    🟢 Neuer Schlüssel für die Raben Dungeons

    🟡 Rabeneier werden automatisch beim Betreten in Schlüssel umgewandelt

    🟢 Neues Accountgebundenes Item - erhältlich von der neuen Quest

    🟡 Halloween & Weihnachts Event Sets sind nun in der Seltenheit "Legendär"

    Anpassungen

    🟡 Monster & Items komplett neu gebalanced

    🟡 Monster HP & Schaden ist jetzt linear zum Level

    🟡 Party Loot Share in einer Zone hat nun eine Reichweiten grenze von ca..50 Blöcken

    🟡 Alle Edelsteine, Waffen und Rüstungen wurden überarbeitet

    🟡 Edelsteine gehen nur noch wenn der jeweilige Basiswert drauf ist

    🔴 Es droppen keine Bosseier mehr

    🔴 Bosseier sind deaktiviert

    🟡 Minibosse Spawnchance reduziert


    Crateserver

    🟢 Neue Transmogs auf dem Crateserver


    Hinweis

    Da die Rüstungen etc. überarbeitet wurden kann es dazu kommen das ihr eine Fehlermeldung bekommt. Die Items müssen einmal neu geladen werden zudem am besten mit den Items im Inventar in die HCF Joinen.

    • Offizieller Beitrag

    Anpassung

    🟡 Anpassungen am Infernaler Jäger

    - Zeit der Ticks von 5 auf 2 reduziert

    - Schaden der Ticks von 50% auf 25% reduziert

    - SetBonus 250% erhöhten Schaden reduziert auf 200%

    - Fäähigkeitschaden der Pfeile von 75% auf 50% reduziert


    🟡 Anpassung Infernaler Berserker

    - Crit DMG von 0,65% pro Level auf 0,5 pro Level gesetzt


    🟡 Infernaler Mage

    - Reichweite um 2 Blöcke im Radius erhöht

    - Basisschaden von 2 auf 2,5 erhöht

    Mobs

    🟡 Turtleboss hat nun 2 Schadenszonen

  • 🟢 Es droppt nun garantiert Staub aus den Dungeon Kisten beim Giganten-Dungeon.

    - Waffen- und Rüstungsstaub aus den Kisten 1 und 2

    - Edelsteinstaub aus Kiste 3

    - Eventstaub aus Kiste 4-6



  • 🟡 Der Items-Upgrade Befehl auf dem CrateServer wurde behoben

    🟡 Rucksäcke funktionieren wieder (HCF + Micro-CBs)
    🟡 Die Schnellreise geht wieder
    🟡 "Gesunder Apfel" ist nun wieder essbar

  • 🟡 Die Belohnungen von DailyTournament "Wöchentlich" wurden angepasst

    🟡 Die Belohnungen von DailyTournament "Monatlich" wurden angepasst

    🟡 Die Drops von Eisenerz wurden erhöht. Das Cap bleibt davon unberührt

    🟡 Die Drops von Edelstein-Staub wurden erhöht.

    🟡 Das Drop-Cap von Edelstein-Staub wurde erhöht


    Hinweis:

    - Die Preise waren zu hoch und sind nun auch besser auf alle Plätze angepasst, sodass selbst die hintere Top 10 noch etwas davon haben.

    - Die Erhöhung der Drops ohne das Cap bedeutet, dass ihr leichter an das Cap ran kommt ohne dabei die höchste Stufe schaffen zu müssen.

    - Die Erhöhung von Erzen betrifft nur die niedrigen Spieler. Spieler die bereits vorher das Cap erreicht haben, werden nicht mehr Erz verdienen. Es sollte aber helfen, das sich Spieler die Verbrauchsitems wie Totems leisten können.

  • 🟡 Die Drops von Eisenerz wurden leicht reduziert.


    Hinweis:

    - Mir ist dabei ein kleiner Fehler durch gelaufen. Man soll natürlich nicht auf Normal das Cap erreichen. Jetzt passt es und ist dennoch deutlich erhöht im Vergleich zu vorher. Zum Vergleich: Vorher war der Basisdrop in der letzten Kiste 5. Jetzt ist der basisdrop bei 7 (Dazu kommen dann noch Dropmengen Modifikatoren durch Items, Ausrüstung, Buffs und Schwierigkeit der Instanz, Das Cap dabei liegt bei 30)

  • 🟡 Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man keine "Agro" erhalten hat beim Angriff. Man erhält nun ein kleines bisschen Agro, beim Angreifen von Monstern.


    Hinweis:

    Uns ist bekannt, dass es noch Schwierigkeiten mit dem Agro System gibt. Wir werden es weiter überwachen und weitere Optimierungen anpassen in den nächsten Wochen.

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